Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3859 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
was erkennt man an der nase der frau?26
Beim mann heisst es: "an der nase des mannes, erkennt man seinen…
zum Thema
während dem sex finger in die nase des partners152
Ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes

An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes?

Dauerhafte Umfrage
Mich erschüttert nur dass 20 % der abgegebenen Stimmen an so einen Unfug glauben......

meine meinung...

wobei ich jetzt wohl weiß, warum ich unterbewusst auf männer mit etwas größeren nasen stehe *zwinker* *hackfresse*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Wie doof..

Dass stimmt nicht, dass wurde bedeuten dass die Männer mit Dunkel Haut und einen King Size XXXXL teile, eine Nase wie Pinocchio haben musste, und die haben’s nit!

auch die fuß große Theorie stimmt nicht

Rock
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Sinnvolle Erschütterungen
Also, wenn ihr mich fragt, ist an dem Spruch was dran. Nicht nur weil er so schön klingt. Aber das mit den Relationen haut doch oft hin ... *g* Nicht immer, aber oft.

Vielleicht liegts ja an meinem Alter - habe womöglich schon mehr gesehen, gefühlt ...

Vielleicht bin ich aber nur kurzsichtig ...

Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass mich meine Wahrnehmung so täuschen sollte ...

Was heißt "wissenschaftlich erwiesen", dass da nix dran ist? Wo? Wer hat da geforscht? ... *g*
Also das hat unserer Meinung nach nichts mit der Nase zu tun *g*

Typisches klischée *zwinker*

Alles Liebe Kommandosex *ggg*
Ich schliesse mich Maria_Magdalena an... und nicht nur, weil ich kurzsichtig bin *zwinker*
Da glaubt ihr wohl doch nicht wirklich dran.........in den letzten Stunden des alten Jahres noch ne Märchenstunde. *haumichwech*
Boxen und so...
hatte vier Nasenbeinbrüche und hab jetzt,nach der letzen Operation eher ne Stupsnase,
Vorteil,die trifft mein Gegner nicht so schnell-dafür kann er aber besser in die Eier treten. *genau*
schautmal
Och, wenn du schon so direkt fragst... Bis jetzt hat sich die These fast immer bewährt. Und mir ist es völlig egal, ob das nun wissenschaftlich zu beweisen ist oder nicht. Hauptsache, ich krieg was ich will - und dafür hab ich offensichtlich einen Riecher *baeh*
Na den Riecher gönn ich dir doch, aber dann waren es Zufallstreffer, denn die Nase sagt nun wirklich nichts darüber aus.
In diesem Sinne einen guten Rutsch.
schautmal
Solange die "Zufallstreffer" so gehäuft auftreten, kann ich gut damit leben *cool*

Eine gelungene Silvesternacht und alles Gute fürs Neue Jahr!
Kann auch
nicht behaupten das da etwas wahres dran wäre.
Hatte mal nen Freund der konnte mit seiner Nase den Garten umgraben aber untenrum.... *hae*

Lg
Exceptionals (w)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
*******ind Frau
810 Beiträge
Von mir...
... gibt es ein definitives NEIN. Ich kann nicht sagen, daß dieser Spruch auch ein bißchen der Wahrheit entspricht. Wobei Ausnahmen die Regel ja Bestätigen.

Genauso die Behauptung, daß alle dunkelhäutigen Männer einen extrem langen Riemen haben ist nicht wahr. Natürlich gibt es solche Männer, aber ebenn auch nicht alle.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieber Gruß

Daniela
nein ist nicht der fall
Wer glaubt denn wirklich sowas? Glaube versetzt Berge???
Hmmmm das kann ich nicht behaupten das große Nasen große... haben ich habe einen kennen gelernt da mußte man ihn förmlich suchen also nichts wahres dran.
Das ist wohl nur Sprichwort......

Gruss

M + M
Das denke ich auch,wer sich den Spruch hat einfallen laßen den würde ich gerne mal kennen lernen lach
Den erkennst du an der großen Nase
Mit sicherheit lach weg
...stimmt...
...das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
kleines Arschloch
Multiplizieren Sie einfach die Länge ihrer Ohrläppchen
mit der Breite ihrer Oberlippe und Sie haben die
Quadratzentimeterzahl der Schamlippen
Genau, das lässt sich wenigstens mathematisch nachvollziehen *zwinker*
Hey
Voller Quatsch mit der Nase *lol*
*****_nw Mann
5 Beiträge
pinocchio
Fragt sich doch wie sich das bei ihm verhält *zwinker*
Ansonsten wer will schon mit sooo langen Nasen rumlaufen *g*
Also ich bin eher der Meinung man sollte auf die Hände achten. Hab da doch schonmal die ein oder andere "Parallele" entdecken können *zwinker*

Ausnahmen bestätigen die Regel *grins*

Ob das jetzt bei meinen Beobachtungen immer nur Zufall war kann ich natürlich nicht sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.