Ich (m) habe mir nicht jedes Posting durchgelesen und sicherlich hat auch schon jemand anderes ähnliches geschrieben.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie ich für mich "Rechte" in der Form in Anspruch nehme, dass ich andere Frauen als Sexpartnerinnen habe, meiner Partnerin dieses aber nicht zugestehe. Das sieht sehr danach aus, dass das, was ich mache vollkommen in Ordnung wäre, aber wehe wenn jemand anderes das Gleiche macht, dann ist äußerst verwerflich.
Desweiteren halte ich es für einen Widerspruch einerseits zu sagen:
seit einem halben Jahr sehr,sehr glücklich in meiner Beziehung mit meiner 30jährigen Freundin.
Wir passen ideal zusammen,der Sex ist wunschlos glücklich und es fehlt mir an nichts.
und im Gleichen Atemzug zu sagen, dass ich mit anderen Frauen Sex haben möchte.
Unter wunschlos glücklich zu sein verstehe ich etwas anderes.
Nichtsdestotrotz kann man alles unter einen Hut bekommen. Dazu muß aber die neue Partnerin bereit sein. Und ist sie es nicht, so sollte der TE die Finger davon lassen mit dieser Frau eine Partnerschaft einzugehen.
Tue ich es doch, so muß ich mir doch darüber im Klaren sein, welches Leid ich ihr zufügen werde.
Dazu passt die Aussage des TE:
Auch ich wurde bereits böse über einen längeren Zeitraum betrogen und ich weiß,dass die Zeit die tiefsten Wunden schlägt!
Willst Du
DAS Deiner Partnerin zumuten?
Die Lust auf fremde Haut kann man auch gemeinsam im SC oder bei Pärchentreffen ausleben. Aber das scheint nicht im Sinne des TE zu sein, da er einen anderen Mann nicht an und in seiner Partnerin dulden kann.
Jetzt spinne ich den Faden mal weiter. Ihr lebt zusammen, habt eins oder mehrere Kinder und Deine Partnerin hat die Faxen dicke von Deinen fremden Sexualkontakten und will die Trennung. Ist Dir bewußt, was eine Trennung für Kinder bedeutet, was bei ihnen kaputt geht?
Und das nur, weil Du Deinen Schw.... nicht unter Kontrolle hast?
Das soll nicht bedeuten, dass man nur der Kinder wegen seine Gefühle unterdrückt. Nur wenn ich von meinem Trieb weiß, bevor die Kinder auf der Welt sind, dann sollte ich meine Finger von einer ernsthaften Beziehung lassen, oder wie schon gesagt, eine Frau suchen, die in der Lage und Willens ist, Kinder auch alleine aufwachsen lassen zu wollen.
Meiner Meinung nach ist der TE noch meilenweit davon entfernt eine ernsthafte Beziehnung eingehen zu können (wenn er das überhaupt will).
Was an sich nicht verwerflich ist, nur müssen sich beide Partner darüber im Klaren zusein.