Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen- soll ich's wirklich machen oder lass ich's

*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
Denkst du denn es ist gut eine Beziehung auf so einer Basis aufzubauen?
Weder wird dein Verlangen nach fremder Haut einfach so verschwinden noch wird es durch einmal fremd gehen vollkommen befriedigt werden.
Da eine offene Beziehung nicht in frage kommt wirst du wohl sehr oft vor dieser Frage stehen.
Du kannst versuchen deinen Trieb dauerhaft zu unterdrücken aber wirst so kaum auf Dauer glücklich werden.
Wenn du deinem Trieb nachgibst, riskierst du immer wieder einen geliebten Menschen zu verletzen und letztendlich wird diese Beziehung auch auf Dauer keine glückliche Beziehung werden, wenn du ihr Vertrauen missbrauchst.
Egal wofür du dich jetzt entscheidest, wird diese Beziehung wohl nicht ewig halten.
Schmarrn! *zwinker*

Auf Fremdgehen lässt sich keine Beziehung aufbauen - das stimmt wohl. Entscheidend ist aber nicht der Sex mit einem anderen Menschen, sondern die Heimlichkeiten und Lügen beim Fremdgehen, der Vertrauensmissbrauch.

Warum kommt eine offene Beziehung nicht in Frage?
*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
Ich sehe aber schon einen Unterschied darin ob man viele Jahre zusammen ist, sich gegenseitig fremde Haut gönnt oder ob man nach einen HALBEN Jahr Beziehung in dem die Dame noch nicht mal bei ihm wohnt darüber nachdenkt fremd zu vögeln. Und zwar ohne das die Dame bescheid weiß.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber bei mir ist jede neue Beziehung von Anfang an eine offene Beziehung, sogar eine polyamore Beziehung (nicht "nur" Sex ist erlaubt - auch und vor allem Liebe ist zu weiteren Partnern nicht verboten, sondern erwünscht).
Willst du keine Lust auf fremde Haut verspüren (weil: sowas macht man nicht, das ist unmoralisch ...)?

Ich erlaube mir mal darauf zu antworten weil ich genau so wie ich_bin_echt geantwortet hätte.

Ich war mehr als zwölf Jahre mit meinem Exmann zusammen. Und nein, ich habe nie, niemals das Bedürfnis gehabt mit einem anderen Mann zu schlafen, ihn zu halten oder auch nur zu riechen.

Hast du noch nie jemanden kennen gelernt, in den du dich auch verlieben könntest (aber leider bist du ja schon vergeben)?

Ist mir schon passiert. Ich war in einen Mann verknallt der mir auch sehr romantisch den Hof machte. Allerdings war ich in einer Beziehung.

Und diese Beziehung war zu dem Zeitpunkt alles was ich mir von diesem Leben wünschte und erträumte. Ich hätte niemals einer Laune wegen dieses Glück aufs Spiel gesetzt. Nicht das ich mich für besonders moralisch halte. Ich steh auf Sex! Auch auf schmutzigen Sex! Und ich habe alles Verständnis dieser Welt wenn Jemand eine offene Beziehung führt. Aber für Lug und Trug hab ich so gar nichts übrig. Und verknallt zu sein ist eine Momentaufnahme. Liebe ist mir mehr wert als fünf minuten Geilheit!

Diese Rumvögelei darf sich jeder gern geben wenn es ihn glücklich macht und er seinem Partner dafür nicht die Hucke voll lügt.

Aber nur weil die Allgemeinheit inzwischen meint das es völlig ok ist jeder Versuchung nachzugeben weil man ja sonst vielleicht irgendwas verpasst hat muß das noch lange nicht jeder so sehen.
*****nic Mann
670 Beiträge
An den Fragenden: es klingt, als wäre eine sexuell exklusive Beziehung für Dich, zumindest mal in dieser Phase Deines Lebens, keine stimmige Wahl. Rede mit Deiner Partnerin ehrlich und offen darüber, welche Wege für euch beide in Frage kämen, stehe dazu und möglichen Konsequenzen.

Absprachen zu brechen und zu verheimlichen wird Dich hingegen im Leben nicht weiter bringen.

(Und die Korrektur Deiner abwertenden Kommentare zu Prostituierten erspare ich mir.)
*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
Obgleich ich mongam in einer Partnerschaft lebe, halte ich eine offene Beziehung nicht zwingend für Fremdgehn, wohl aber denke ich dass dies für VIELE als Passierschein dafür genutzt wird. Wieviele Partnerschaften zerbrechen denn an Eifersucht & co!? Ich les ja hier selber Mails von Männern, die eine sooo offene Beziehung führen, dass deren Frauen gar nix davon wissen dass ihre Männer hier angemeldet sind, geschweige etwas suchen!? Da frag ich mich doch ganz dezent, ob manN des Klicken des Beziehungsstatus nicht fähig ist

In einer offenen Beziehung gibt es kein Fremdgehen, weil ja alle Beteiligten davon wissen.
Wenn jemand "offene Beziehung" als "Passierschein" benutzt, dann ist es keine offene Beziehung. Wenn der Partner davon nichts weiß, ist es auch keine offene Beziehung. Wenn zwischen den Partnern Eifersucht ent-/besteht, dann ist es keine offene Beziehung, sondern eine Abhängigkeitsbeziehung, in der der eifersüchtige Partner nur aus Verlustangst (also unfrei, unter Druck) dem Seitensprung zugestimmt hat.

Eine wirklich offene Beziehung ist es nur dann, wenn beide Partner gleichberechtigt und aus Liebe zueinander dieser Art der Beziehung zugestimmt haben, absolut offen und ehrlich miteinander über ihre Gefühle und Bedürfnisse miteinander kommunizieren und grenzenloses Vertrauen zueinander haben.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber bei mir ist jede neue Beziehung von Anfang an eine offene Beziehung, sogar eine polyamore Beziehung (nicht "nur" Sex ist erlaubt - auch und vor allem Liebe ist zu weiteren Partnern nicht verboten, sondern erwünscht).

Doch, glaube ich. Ich habe selber ein paar Jahre mit einem Mann gelebt der offen leben wollte. Das war ok für mich. Aber weder hat der mich angelogen, noch hätte er mich und sich jemals so bloß gestellt indem er fragt ob er heimlich fremd vögeln soll.

Ich sagte bereits das es legitim ist Lust auf fremde Haut zu haben. Aber es ist nicht legitim sich die Erlaubnis dafür in einem Forum zu holen und die Dame des Herzens darüber im Unklaren zu lassen.

Und da kann kommen was will, das wird mir nie, niemals jemand einreden können das das auf diese Art ok ist!
*******ine Paar
593 Beiträge
Liebe ist, wenn treu sein spaß macht...

das ist bei dir leider nicht der Fall. aus meiner Sicht bist du absolut Beziehungsunfähig. Und ich bin der festen Meinung: Wer einmal einen Partner betrogen hat, der macht das auch immer wieder (mal von ausnahmen abgesehen, wo der Partner z.b. über Jahre hinweg keinen Sex will oder so)

Natürlich erliegen wir alle den reizen des anderen Geschlechts. Jeder Mann stellt sich mal vor, wie es wäre, mit der hübschen frau am Tisch gegenüber Sex zu haben und bei Frauen ist das nicht anders.
Das ist die Natur des Menschen und ohne dieses Phänomen würde unsere Gattung aussterben.

Aber wer den Reizen unterliegt, hat eben verloren. Und wird auf lange Sicht auch den Partner verlieren. (abgesehen von offenen Beziehungsformen)

Das meine Ex-Freundin heimlich fremdgegangen ist, war für mich die schlimmste Erfahrung meines Lebens und hat meine Einstellung grundlegend geändert. Was ich erlebt habe in der Zeit, wünsche ich niemandem.

Überleg es dir, ob es dir die Frau, die du aus deiner Sicht liebst, das Wert ist.
*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
Ich war in einen Mann verknallt der mir auch sehr romantisch den Hof machte. Allerdings war ich in einer Beziehung.
... aber du hattest nie den Wunsch, diesen Mann auch zu spüren, ihm nah zu sein, .. - ne, schon klar *zwinker*
Wenn du in ihn verknallt warst, hattest du mit Sicherheit auch diesen "geheimen" Wunsch - du hast ihn dir dann nur nicht eingestanden (tust es immer noch nicht), weil du ja in einer Beziehung warst. Da geht so etwas ja gar nicht.
Und ich habe alles Verständnis dieser Welt wenn Jemand eine offene Beziehung führt. Aber für Lug und Trug hab ich so gar nichts übrig. Und verknallt zu sein ist eine Momentaufnahme. Liebe ist mir mehr wert als fünf minuten Geilheit!
Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Denn eine offene Beziehung hat nix mit Lügen und Betrügen zu tun - dass gehört nur in exclusive Zweierbeziehungen, die oft gar nicht so exclusiv sind (nur nach außen).

Diese Rumvögelei darf sich jeder gern geben wenn es ihn glücklich macht und er seinem Partner dafür nicht die Hucke voll lügt.
Oh, wie ich diese Vorurteile hasse.
Offene Beziehungen haben auch äußerst selten was mit wilder Rumvögelei zu tun. In der Regel gibt es relativ stabile, langfristige Affairen neben der "Hauptbeziehung". So ist zumindest meine unmittelbare und mittelbare Erfahrung.
*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
Ich sagte bereits das es legitim ist Lust auf fremde Haut zu haben. Aber es ist nicht legitim sich die Erlaubnis dafür in einem Forum zu holen und die Dame des Herzens darüber im Unklaren zu lassen.

Und da kann kommen was will, das wird mir nie, niemals jemand einreden können das das auf diese Art ok ist!
Er will sich hier eine Erlaubnis holen?
So hab ich das nicht gelesen - und das wäre auch totaler Quatsch. Er will Meinungen zu seinem Problem lesen. Warum auch nicht? Ich kann mir vorstellen, dass dies für ihn ein Problem darstellt.

Und ich denke, ich habe in meinen Texten durchaus deutlich gemacht, dass Lügen und Betrügen keine Lösung ist.
*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
Liebe ist, wenn treu sein spaß macht...
Das ist fast so ein blöder Spruch wie: "Eifersucht zeigt, wie sehr mich der andere liebt." *ggg*
Und natürlich inhaltlich total daneben - zumindest wenn ich unterstelle, dass du mit "treu sein" meinst: keinen Sex außerhalb der Beziehung haben. Wenn du allerdings wirklich "Treue" meinst (im Sinne von Verlässlichkeit, Vertrautheit, Loyalität), dann stimmt der Spruch.

Das meine Ex-Freundin heimlich fremdgegangen ist, war für mich die schlimmste Erfahrung meines Lebens und hat meine Einstellung grundlegend geändert. Was ich erlebt habe in der Zeit, wünsche ich niemandem.
Oh, da werde ich neugierig *zwinker* (ehrlich)
Was war denn das Schlimme?
Dass sie Sex mit einem Anderen hatte? Dass ein Anderer hatte, was eigentlich dir gehört?
Oder dass sie dich belogen und hintergangen hat, dass sie dein Vertrauen missbraucht hat?
Schmarrn! *zwinker*

Auf Fremdgehen lässt sich keine Beziehung aufbauen - das stimmt wohl. Entscheidend ist aber nicht der Sex mit einem anderen Menschen, sondern die Heimlichkeiten und Lügen beim Fremdgehen, der Vertrauensmissbrauch.

Warum kommt eine offene Beziehung nicht in Frage?

Auf Seite 1 hat Arschfoto bereits geschrieben, dass das mit der offenen beziehung nicht klappt.
Ja richtig, sehe ich auch so, deshalb habe ich ja auch davon geschrieben, dass er ihr Vertrauen missbraucht.
Damit wird er auf Dauer die Beziehung in die Scheiße reiten.
Er will sich hier eine Erlaubnis holen?
So hab ich das nicht gelesen - und das wäre auch totaler Quatsch. Er will Meinungen zu seinem Problem lesen. Warum auch nicht? Ich kann mir vorstellen, dass dies für ihn ein Problem darstellt.

Zu welchem Problem? Entschuldige, wenn ich mir nach einem halben Jahr schon Gedanken darüber mache ob ich meinen Partner betrügen muß dann hab ich ein Problem!

Aber mit mir! Weil ich ein Lügner bin der jetzt schon darüber nachdenkt das ich meinem Partner: erstens die Hucke volllüge, zweitens meinen Schwanz in eine andere Frau stecken will weil mir jetzt schon, in der Verliebtheitsphase wohlgemerkt, die Frau nicht mehr wirklich genügt.

Du magst ja unglaublich viel Verständnis für den TE aufbringen, aber seine Postings lesen sich in meinen Augen unreif, überhaupt nicht reflektiert und außerdem finde ich seine Aussagen bezüglich anderer Frauen und den Sex mit ihnen unter aller Würde.

Wenn er ein Mann ist und zu sich steht dann redet er mit seiner Freundin. Und zwar bevor sie eingezogen ist und vor vollendeten Tatsachen steht.

Denn er kann ja wohl nicht mit einer Frau alleine glücklich sein. Das ist ok. Aber dann soll er gefälligst auch dazu stehen. Alt genug um zu wissen was er will ist er ja wohl!
Das ist fast so ein blöder Spruch wie: "Eifersucht zeigt, wie sehr mich der andere liebt."
Und natürlich inhaltlich total daneben - zumindest wenn ich unterstelle, dass du mit "treu sein" meinst: keinen Sex außerhalb der Beziehung haben. Wenn du allerdings wirklich "Treue" meinst (im Sinne von Verlässlichkeit, Vertrautheit, Loyalität), dann stimmt der Spruch

Ok, der Spruch mag nicht so klasse sein. Aber es soll echt Menschen geben die Treue auch am Geschlechtsteil des anderen festmachen.

Und ehrlich gesagt so langsam ätzt es mich richtig an das es nicht akzeptiert wird wenn dem so ist.

Warum sollen eigentlich alle Treue so sehen wie die Verfechter der offenen Beziehung?

Manchmal ist es doch entscheidend ob ein Mensch mit anderen Sex hat oder nicht.

Und wie jeder einzelne Treue für sich und den Partner definiert sollte auch so stehen bleiben und als völlig ok angesehen werden.

Es mag ja wer wievielen Menschen leicht fallen Sex und Liebe zu trennen. Die können erstaunlich gut damit umgehen wenn da mit anderen gesexelt wird. Aber das ich nicht Jedem gegeben. Und es wäre sehr lieblos das zu fordern wenn man weiß das es den anderen unglücklich macht!
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Arschgesicht

Du kannst alles machen was du willst.
Fast alles,
außer deine Freundin verarschen.
Wenn du sie so sehr liebst, wie du behauptest, wirst du wissen an welchem Punkt die Verarschung (ganz individuell bei euch) beginnt.
Wie seht ihr das? Was macht ihr mit solchen Bedürfnisse? Zulassen oder verweigern? Treu bleiben oder fremdgehen?

Du hast ja geschrieben, das deine Freundin KEINE offene Beziehung möchte. Und du hast "zugestimmt", um die Diskussion zu beenden?

Und da liegt der Hund begraben: Du lässt sie im Glauben, das ihr beide eine verbindliche Absprache habt, die du akzeptierst und an die du dich hältst.

Aber das stimmt nicht. Du lügst, weil du die Konsequenzen fürchtest, wenn du darauf beharrst, das Treubleiben für dich keine dauerhafte Option ist.

Du lügst, weil du die Konsequenz fürchtest: Das deine Freundin sagt: Das kann ich nicht akzeptieren, ich trenne mich von dir. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.

Du hältst sie in einer Beziehung fest, die sie nicht führen würde, wenn sie deine WIRKLICHE Persönlichkeit kennen würde. Das nenne ich gemein und niedrig.

Und nein, nicht das Fremdvögeln finde ich furchtbar. Sondern das du eine Person vorspielst, die du nicht bist, um dir Zuneigung deiner Frau zu erhalten. Das ist mies.

Nigra
*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
@Amarinta
Sein Problem?
Nun, er fühlt auf der einen Seite, dass er eine Frau gefunden hat, mit der er zusammen alt werden möchte. Aber auf der anderen Seite hat er "Angst", dass das "alles gewesen" sein könnte. Er verspürt eben nicht den Drang, auch nur noch ausschließlich mit diesem einen Menschen Sex haben zu wollen. Und das empfinde ich als völlig normal, weil das auch unnatürlich wäre. Es ist ein klerikal-koservatives Brainwash, dass viele Menschen dazu bringt, so leben zu wollen. Und sie wundern sich dann, wann es nicht so klappt.

Er will ja seine neue Partnerin nicht betrügen. Er weiß, dass er damit seine Beziehung gefährdet. Das hat er selbst geschrieben, das muss ihm niemand unter die Nase reiben.

Es geht nur, wenn man ehrlich und offen miteinander darüber spricht und gemeinsam eine Lösung sucht - eventuell ist das dann auch die Trennung.

Und sein zweites Problem ist seine Ex - naja, darauf wollte ich nicht weiter eingehen. Denn es ist letztlich eine Folge des ersten Problem.
Wie auch immer... die Einen tun es und verteidigen es, die Anderen tun es nicht und verteufeln es.

*hand*

hätte da noch ne option anzubieten...

die einen tun es und halten die klappe...
stehn dazu, und machen das mit sich selbst aus!

und nöhlen net rum, jammern net...
mein gewissen... *heul*

ich will ein ehrlicher mensch sein *snief*

warum versteht mich keiner *heul2*

jene offenheitsfanatiker, jene ehrlichkeitsterroristen...
leben mit lebenslügen, und machen dann einen auf saubermann...

weil offen, ehrlich usw... *wuerg*

verlogenes pack! *gr3*

wenn jemand fremde haut ficken will, soll er, aber hasi und schatzi um erlaubniss dessen fragen, ist die verantwortung der handlung auf andere abwälzen...

nur weicheiner machen das, die ihr leben im schonwaschgang ausleben wollen...

ergo...

@TE fick die mädels, die du *pimper* willst...
aber belaste andere nicht mit deinem gewissen...

*zwinker*

wäre dein gewissen im einklang mit deinen handlungen, entstünde diese frage nicht... *omm*

P.S.
und ja, ich hab heut schlechte laune *motz*

*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
Und ehrlich gesagt so langsam ätzt es mich richtig an das es nicht akzeptiert wird wenn dem so ist.

Warum sollen eigentlich alle Treue so sehen wie die Verfechter der offenen Beziehung?
Ganz einfach: Weil in keinem Wörterbuch der Welt Treue als sexuelle Enthaltsamkeit definiert wird.

Wenn sich zwei Menschen gegenseitig versprechen, mit keinem anderen Menschen Sex zu haben, so wäre Sex mit einem anderen Menschen in diesem Fall auch Untreue - aber nicht wegen dem Sex, sondern weil das Versprechen gebrochen wurde.
**********essin Frau
1.624 Beiträge
@sorbas42
Willst du keine Lust auf fremde Haut verspüren (weil: sowas macht man nicht, das ist unmoralisch ...)?
Hast du noch nie jemanden kennen gelernt, in den du dich auch verlieben könntest (aber leider bist du ja schon vergeben)?
Je nach deiner ehrlichen (!) Antwort auf beide Fragen bist du vielleicht wirklich anormal (also anders als die meisten Anderen - ist ja nix schlimmes *ja*).

Weder noch....

Wenn ich vergeben bin, verspüre ich einfach keine Lust auf fremde Haut. Es ist einfach so. Ich liebe dann..und wenn ich liebe, sehe ich nur den Einen.

Natürlich treffe ich auch Menschen, in die mich verlieben könnte... aber der Gedanke kommt in den Momenten gar nicht auf.

Und wenn ich mir selbst sagen würde "leider bin ich vergeben" sollte ich darüber nachdenken, ob diese Beziehung noch einen Wert hat.

Wenn ich mit dieser Antwort "unnormal" bin, dann kann die Welt mich mal *g*

Meine Moral baue ich mir selbst.. so wie alle hier *g*

LG
Ich
Erstmal find ich es ziemlich dreist wie du über Prostituierte schreibst!
unhygienisch und bah-effekt. Das ist unter aller Sau!
Ich will nicht wissen, wieviele eklige Männer mit ranziligen Käse am Schwanz rum rennen.

So ernsthaft und seriös können deine Absichten für die Beziehung nicht sein, wenn du nach 6 monaten schon Lust auf eine andere Frau hast, und das Problem anstelle mit deiner Freundin, hier im Forum besprichst.

Lern erstmal etwas vernünftiger und erwachsener dich zu verhalten. danach kannst du ans vögeln denken
*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
hätte da noch ne option anzubieten...

die einen tun es und halten die klappe...
stehn dazu, und machen das mit sich selbst aus!
Das sind in meinen Augen - verzeih den Ausdruck - die größten Arschlöcher. Sie belügen sich selbst und ihre Partnerin.
Sie belügen sich, weil sie sich vormachen, durch das Verschweigen sei das ja alles nicht so schlimm, betrügen sie ja nicht. Und ihre Partnerin belügen sie durch das Verschweigen natürlich auch, denn sie vertraut ja auf das abgegebene (oder still vereinbarte) Versprechen der sexuellen Exclusivität.

jene offenheitsfanatiker, jene ehrlichkeitsterroristen...
leben mit lebenslügen, und machen dann einen auf saubermann...
Mit welcher Lebenslüge?
Dass wir unsere Partner(innen) nicht als Besitz ansehen? Dass wir uns als nicht berechtigt ansehen, ihre Freiheit zu beschneiden? Dass wir (positive) Gefühle nicht unterdrücken?

Es geht nicht darum, die Verantwortung auf den Partner abzuwälzen, von ihm "Absolution" zu erhalten.
Es geht darum, dem Partner sein Glück zu gönnen und ihm nichts zu verbieten, was er gerne möchte. Das ist in meinen Augen Liebe.
Es ist ein klerikal-koservatives Brainwash, dass viele Menschen dazu bringt, so leben zu wollen. Und sie wundern sich dann, wann es nicht so klappt.

Ist das nicht völlig egal woher die Werte kommen? Seine Freundin will keine offene Beziehung! Punkt!

Und da gibt es nix zu rütteln und nichts zu deuteln. Warum, wieso, weshalb spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Mitgeschleifte und widerwillig Überzeugte bringen einen auch nicht weiter.

In so einem Fall hab ich die Möglichkeit zu sagen: Kann ich mit leben ohne das ich totunglücklich werde.
Oder:
Kann ich nicht mit leben weil es mich zu sehr einschränkt!

Dann muß ich aber auch den Nerv haben dazu zu stehen. Die übelste Variante wäre dann: Ich machs heimlich und was Du nicht weißt macht dich nicht heiss.

Immerhin hängt ja nicht nur der TE in diesem Problem sondern eine weitere Person. Die er angeblich liebt.
Und zu der sollte man schon ehrlich sein.
Kann sein, dass hier einige Sex und Treue trennen. WUnderbar. Ich führe auch eine offene Beziehung. ABER beide wissen davon. Wenn jemand meint, so mondern leben zu wollen, und sich ab udn an ein Häpchen wo anders zu holen, dann sollte er es auch ansprechen in einer BEziehung.

Es geht nicht darum, gezwungen zu werden, altmodische Werte zu pflegen, sondern einfach um Ehrlichkeit.
Wenn er es heimlich macht, dann ist es VERLOGEN, dann bricht er eine Regel, die scheinbar aufgestellt wurde, sonst würde er es nicht heimlich machen...
*******Maxx Mann
11.957 Beiträge
Kann sein, dass hier einige Sex und Treue trennen.
Natürlich.
Was hat denn Treue mit Sex zu tun?
Höchstens, wenn man die (ggf. auch stillschweigende) Vereinbarung hat, dass man nur Sex miteinander haben will, dann hätte Sex außerhalb der Beziehung mittelbar etwas mit Treue zu tun, weil vermittels dieses Sex die Vereinbarung gebrochen wird, das darauf aufbauende Vertrauen missbraucht wird.
Ich meinte damit einfach, dass einige Leute, die in einer Beziehung sind, auch Sex mit anderen haben, ohne dabei untreu zu werden. Weil es gewissene offene Regeln gibt.
die von BEIDEN SEITEN, geklärt sind. Und nicht wie hier, der liebe TE grad etwas Lust hat fremdzuvögeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.