Fremdgehen- soll ich's wirklich machen oder lass ich's
Hallo!Ich bin 26 Jahre,seit einem halben Jahr sehr,sehr glücklich in meiner Beziehung mit meiner 30jährigen Freundin.
Wir passen ideal zusammen,der Sex ist wunschlos glücklich und es fehlt mir an nichts. Es ist auch das erste Mal,dass die Beziehung von meiner Seite aus seriös ist und ich eine Partnerin gefunden habe mit der ich auf Augenhöhe eine Beziehung habe.
Und dennoch habe ich oft das Verlangen nach fremder Haut. Immer wieder sage ich mir,dass das nur ein Bedürfnis ist und die Beziehung dadurch gefährdet wird.
Vor der Beziehung habe ich angefangen,mir die Hörner abzustoßen und habe mitgenommen,was ging. Von einer Affäre in die nächste,vom Swingerclub zu exotischen Plätzen in der Natur usw.
Mein erstes Problem:
Ich würde gerne ab und an mit anderen Frauen schlafen.Gefühlslos,einfach Sex haben. Und dann wieder den Alltag mit meiner Liebsten bestreiten.Sie zieht zu mir nächsten Monat.
Obwohl es nicht mein Ding ist und ich auch noch nie bei einer Prostituierten war,überlege ich mir auch solche Auswege.. im Umfeld kommt es ja immer wieder mal raus,das man fremdgegangen ist.
Bei einer Nutte ist das Rein-Raus und unkompliziert (wenn auch nicht hygienisch und ein Bah-Effekt)
Ich bin hin und hergerissen. Mit dieser Frau habe ich eine Frau für's Leben vor mir-ich kann mir sogar Kinder mit ihr vorstellen und eine Ehe. Und doch komme ich immer mal wieder darauf zurück: Ist es die letzte Frau,mit der du Sex hast?! Ich meine,ich bin 26... sollte ich nicht noch Trophäen sammeln statt etwas lebenslanges zu wollen (was viel schwieriger zu führen und zu halten ist).
Ich bin irgendwo konservativ und habe mir schon oft gesagt,dass ich nicht die Frau heiraten kann,die ich betrogen habe. Klingt komisch,ist aber so.
Auf der anderen Seite habe ich fast jede meiner Exfreundinnen betrogen und hab' es mal als sehr gut,mal als sehr schlecht in Erinnerung gehabt (danach).
Wie seht ihr das? Was macht ihr mit solchen Bedürfnisse? Zulassen oder verweigern? Treu bleiben oder fremdgehen?
Mein zweites Problem:
Morgen kommt eine Exfreundin zu mir,um mir noch ein paar Bücher zu bringen- und ihre Nacktfotos sowie ein gemeinsames Video.. meine Freundin weiß von nichts und ich weiß jetzt schon,dass es morgen in jedem Falle knistern wird (rein sexuell). Sie hatte mir die Sachen schon einige Male zugesagt und als ich sie dann auf das Video angesprochen habe und gescherzt habe "das kannn man sich ja dann morgen mal zusammen ansehen" führte sie den Satz fort mit "und gucken was passiert?" Ich werde also genau damit konfrotiert,womit ich mich nun schon seit Wochen beschäftige...
Über alle ernsthaften Kommentare und Antworten wäre ich sehr dankbar!