Spannend
Es ist sehr sehr spannend Eure Komemntare zu lesen. Danke dafür. Einerseits als Referentin des Zentrums und andererseits auch als Frau mit wirklich den verschiedensten Erfahrungen, auch der, dass Männer oft denken, dass sie eine Frau befriedigen und Frau denkt, es wäre schön, wenn er es wirklich täte. Übrings habe ich mein Wissen aus Erfahrung und das kommt von selbst erfahren. ... ja auch aus Büchern. Ich bin ein Bücherwurm und wenn ich was wissen will, dann gibt ja nun auch Online-Büchereien, denn meine Bücherregale fassen kaum noch was ;-). Ich habe schon immer gern gelernt und wollte mehr wissen von der Welt, mehr sehen, generell mehr als "NORMAL". Wobei man sich streiten könnte was "NORMAL" ist. (Das ist dann wieder ien neues Thema.)
Ich bin konservativ erzogen, habe einen konservativen Job und zwar Hotelmagagement ... und bin zudem Tantra-Masseurin. Super, oder nicht gesellschaftsfähg? Wer legt das fest? Wer nimmt sich raus, mir zu sagen, wie ich leben und welche Erfahrungen ich machen darf/ soll? Das ich Hotels managen/ choachen kann, weiß ich, habe ich mehrfach bewiesen.... neue Wege faszinieren mich. Facetten meines Seins.
Ich finde es spannend, das Spektrum, was Sexualität bietet zu erforschen, nehme selbst an Workshops teil, wie z.bSp. Sinnliche Fotografie mit Volkmar Fritzsche im Februar 2011. Beide Seiten zu probieren: vor und hinter der Kamera war faszinieren und gleichermaßen eine Herausforderung. Ich dachte immer, dass ich vor der Kammera meinen Platz sehe und dann sah ich die Fotos, die ich gemacht habe und finde sie echt gut! Ich weiß Eigenlob, aber man sollte die eigene Leistung auch bewerten dürfen
Ich mag es , einen Mann in seinern Lust erleben zu dürfen, wenn er sich ganz mir hingibt, wenn meine Finger bei der Massage und erst recht bei der Lingammassage in andere Welten entführen. Ich bin dankbar, wenn ich in einer anderen Frau mich selbst erleben darf. Ich mag es zu fesseln, Reize zu setzen und lustvoll zu spielen, auch ohne eine Domina zu sein.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Mann denkt, ich wäre ein Radio und meine Nippel zm Drehen für Senderwahl und Lautstärke ..... wenn er seine Finger in mich bohrt und ich mich frage, was er wohl da sucht
Schon mal gefragt: "Wie hättest Du´s gern? "
Nein? Wird Zeit, oder?
Gibts auch einen Workshop "Dirty Talk" am 08.05.2011. Ich bin dabei, denn bislang ging da immer bei mir das Licht aus. Bin gespant, was mir der Tag bringt.
Aber ich lege Euch als Bücherwurm wundervolle Bücher ans Herz: "Sinnlich berühren" von Andro ( Andreas Rothe) Tantra-Meister sowie "Lingammassage" & "Yonimassage" vo Michaela Riedel
Übrigens gibt es uns hautnah dieses WE auf der Messe "aktiv & Vital" in Dresden, mich am Freitag & Sonntag vormittag.
Seid lieb zu einander und experiementierfreudig.
Liebe Grüße
Anna
PS.: ... unn erlebt man auch mit Massagelounge für Schnuppermassagen auf verschiedenen Events., u.a. beim "Buffet der Leidenschaft" (über Joyclub) hier in Dresden. Bis bald