Genau DARUM
@**********chenkt
aus dem HERZEN tun !
Genau das ist es, was dort vermittelt wird, genau weil viele Menschen denken, es ist eine Frage der Technik oder auch, weil viele den Zugang zu ihrer eigenen Sexualität gar nicht kennen. Als Kind traumatisiert, durch Erziehung dogmatisiert ist Sex schmutzig und DAS MACHT MAN NICHT und und und... Die Facetten sind vielfältig
Auch mir ging es so, trotz liebevoller Partnerschaft und einfühlsamen Miteinander und 2 tollen Kinder ( technik geht ) konnt eich mich nicht fallen lassen, durch frühere Konditionierungen.
Dort bekam ICH genau den WEG aufgezeigt, der FÜR MICH der Richtige war, um mich annehmen zu können, mich weiblich fühlen zu können und somit Zugang zu einer viel freieren und schöneren Sexualität finden zu können.
Auch das Spiel mit den sexuellen Energien wurde zauberhaft gelehrt, so dass mein Mann auch viel mitnehmen konnte und auch er sich sicherer fühlte und um mehr Prozesse im Körper + Seele weiss, wie sie zusammen ticken und wie man sie auch mal austricksen kann, um die Energie bei sich zu halten. Das Thema ist meines Erachtens nach Unerschöpflich und in Summe ein OZEAN. Was wir wissen ist nicht´mal die Oberfläche und ich freue mich immer, wenn junge Menschen dort sind, weil die, so spüre ich es, ein schönes Leben vor sich haben, offener damit umgehen als Generationen zu vor!
Dor werden KEINE Techniken gelehrt oder wie man jemanden " RUM KRIGT " mal banal gesprochen.
Das Ansinnen ist wesentlich TIEFER und ACHTSAMER und wird wohl auch die Leute anziehen, die sich dem Zuwenden wollen.
Alles Liebe RA