Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben vor der Webcam

*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben vor der Webcam
Hallo,

wir sind bei der Fernerziehung inzwischen bei der Webcam angekommen und habe auch schon Wachs und Schaschlikspieße an den Brüsten durch, doch das sind ja mehr Strafen.

Was ich suche sind eigentlich Aufgaben die sie vor der Webcam erledigen kann wo ihr auch Fehler unterlaufen können/sollen *g.

Ich freue mich über Vorschläge hier im Forum/bzw auch Austausch über direkte Post an mich.

Grüße aus Berlin
southendman
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Aufgaben
Du kannst ihr die gleichen Aufgaben stellen, wie auch im realen Leben...ist ja nichts anderes, nur das eine cam dabei ist.
Gefühlskälte!
Nun, Ihr Lieben,

Euch mag es reichen, SM via webcam zu erleben, aber ich
stehe dem doch äußerst reserviert gegenüber!

Zum SM-Spiel gehören doch auch Gefühle, Reflektionen, Regungen
und das interaktive Spiel, wie kann man das mit technischen Einrichtungen
und großer Distanz überhaupt erleben?

Alleine schon die Fragestellung: Was ich suche sind Aufgaben...

erscheint mir äußerst befremdlich und kann niemals die Intention
und Tiefe einer unmittelbaren Berühung oder eines direkten Spieles
miteinander ersetzen.

... fragt sich - devno -
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Aufgaben
Warum soll er und sie denn vor der Cam keine gefühle haben...wer sagt dir denn das ?
******_rp Mann
226 Beiträge
Aufgaben...
Wegen der Gefühle, ich denke er meinte das dom die gefühle der sub nicht so gut mitbekommt wie wenn er selber direkt daneben steht (meine Annahme)

Und nun zum Thema:
Lass sie sich doch einfach mal vor der cam selbst befriedigen, sie muss in einer bestimmten Zeit kommen
oder andere variante, sie muss an sich spielen darf aber eben eine gewisse zeit nicht kommen.
Dukannst sie natürlcih auch einfach mla für die strippen lassen, oder niederknieen....
da gibt es so viele Möglichkeiten

Ach so und um ncoh anderen zuvorzukommen, benutz deine Fantasie *ggg*

dev. greetz
slavea

P.S. Beliebtes spiel bei meiner letzten Herrin und mir ich musste vor der cam in eine Schüssel urinieren und es dann danach austrinken *fiesgrins*
devno,
guter Punkt. Ich weiß auch nicht, was das soll.
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hallo???
Hallo,

ich dachte hier herrscht Meinungsfreiheit oder muß ich meine Beiträge demnächst hier einem Zensor vorlegen, der diese dann beurteilt, ob sie richtig dom sind oder einem bestimmten Anspruch entsprechen.

Meine Sub ist mit meinem Vorgehen sehr zufrieden und ich nutze dieses Forum zum Meinungsaustausch und für Anregungen für unsere Spiele, die aufgrund der Entfernung vor einer Kamera stattfinden.

Wer seid ihr das ihr, mich, mein Verhalten, meine Ideen oder mein Leben beurteilt!!!

Ich habe euch nicht um eine Beurteilung gebeten.

Gruß aus Berlin
ein genervter Southendman
Geehrter Southendman,
in der Annahme, dass Du Deine letzte Mitteilung auf meinen und devnos Beitrag beziehst, möchte ich Dir sagen, dass wir halt unsere Meinung gesagt haben. Wer in einem Internetforum postet, sollte nicht ausschließlich Zustimmung und dienstleistungsmäßige Beantwortung seiner Fragen erwarten. Ein Urteil über Dich, Dein Verhalten, Deine Ideen und Dein Leben ist darin nicht enthalten. Ich kenne Dich, Dein Verhalten usw. nicht, und es ist mir auch völlig egal. Wer hier Stränge aufmacht, sollte aber damit leben können, dass Leute, die hier lesen, ebenfalls ihre Meinung sagen.
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
nur kurz
Lieber Masculor,

da lies bitte den Beitrag von devno noch einmal genau, denn du stimmst nur pauschal zu, sie schreibt zum einen ihre Meinung:

"Euch mag es reichen, SM via webcam zu erleben, aber ich
stehe dem doch äußerst reserviert gegenüber!"

dann schreibt sie aber später und damit urteilt sie über mich und meine Äußerungen:

"Zum SM-Spiel gehören doch auch Gefühle, Reflektionen, Regungen
und das interaktive Spiel, wie kann man das mit technischen Einrichtungen
und großer Distanz überhaupt erleben?

Alleine schon die Fragestellung: Was ich suche sind Aufgaben...

erscheint mir äußerst befremdlich und kann niemals die Intention
und Tiefe einer unmittelbaren Berühung oder eines direkten Spieles
miteinander ersetzen. "

sie kleidet es zwar in eine Meinungsäußerung trifft aber absolute Aussagen (kann niemals, Allein schon; Euch mag es reichen ...), das ist eine Beurteilung und das muß ich nicht als Meinungsäußerung hinnehmen. Es unterstellt außerdem das ich ein Defizit hätte, weil mir ja weniger reicht.

Sie kann schreiben ich bin der Meinung ..., aber über jemand anderen abfällig zu schreiben und diesen und seine Handlungen zu beurteilen steht ihr und dir durch dein Beipflichten nicht zu!

denk einfach mal drüber nach,
ich schreibe das ja nicht einfach so.
Gruß aus Berlin
southendman
Southendman,
habe darüber nachgedacht und sehe hier keinen Anlass zur Beanstandung. Ich sehe nach wie vor keine Beurteilung, schon gar keine abfälligen Äußerungen.

Absolute Aussagen usw.... keiner legt hier alles auf die Goldwaage, was er schreibt. Gut gemeinter Rat: Sich Antworten hier nicht zu sehr zu Herzen nehmen, weder im Negativen noch im Positiven. Es gibt hier immer mal wieder Anpinkeleien, die den Moderatoren durchrutschen, aber die sehen anders aus.

So, damit klinke ich mich mal wieder aus und wünsche viel Freude vor der Webcam.
Schaschlik-Spieße vor der Webcam?
Moin,

tja... die Schiene der beiden "S" in SSC scheint mir zumindest in Ansätzen schon verlassen worden zu sein - wie wäre es denn dann mit einem Dönerspieß durch die Schamlippen? Wäre doch eine logische Fortsetzung...

Bliebe halt nur die Frage, wie die Cam auszurichten ist, damit bei der Live-Übertragung alles gut im Bild bleibt.

Flloyd
... der hofft, hiermit kein verwerfliches Urteil über Leute, die so etwas per Cam praktizieren, abgegeben zu haben
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
oh das tut mir aber leid
wo kann ich noch einmal das Buch "Wie werde ich ein richtiger Dom" von dir kaufen.

Es ist toll das sich hier soviele Experten äußern und mir erklären, was ich gar nicht wissen will. Behaltet eure große Weisheit doch einfach für euch, da ist sie gut aufgehoben.
Moin,

an dem Buch schreibe ich noch...

Für die Zwischenzeit kann ich Dir aber die Reihe "99 Camspiele für Video-BDSMler", "99 weitere schmerzhafte Spiele vor der Cam" und "Die ultimativen 99 Cam-Spiele für Maus-Erotiker" von D. Ummdom aus der Edition "DSL-BDSM" des gleichnamigen Verlages empfehlen. Erhältlich in jeder gutsortierten Logitech-Handlung.

Amüsierte Grüsse

Flloyd
Eigentlich ...
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thread nicht erneut zu Wort melden,
aber inzwischen finde ich es doch sehr befremdlich, das SOUTHENDMAN
hier so "um sich schlägt"...

Natürlich kann man in einem Diskussionsforum mal kontrovers diskutieren,
sicherlich gibt es auch mal unglückliche Formulierungen, die beim Gegenüber
nicht so toll ankommen, aber ist das gleich ein Grund, gegen nahezu alle
Mitschreiber so los zu gehen?

Wenn Dir jeder Standpunkt anderer Schreiber mißfällt, so empfehle
ich hier gar nicht zu posten...

Dabei hat es Keiner böse gemeint, auch ich nicht.

Herzliche Grüße und einen erholsamen Sonntag!

... wünscht - devno -
@southendman
Mache Dir keinen Kopf wegen der Kommentare. Wenn Du Vorschläge haben möchtest, dann sende mir doch einfach eine pm. Ich möchte meine Ideen hier nicht öffentlich ausbreiten. Du siehst ja selbst; nicht jeder hat dafür Verständnis.
Hallo,

zuerst einmal mir passiert es auch sehr oft, dass ich das geschriebene Wort falsch verstehe. Was ich meine, wenn man sich gegenüber steht und diskutiert, kommt es anders bei dem Gegenüber an, als wenn man es irgendwo schreibt. Also southendman nimm das alles nicht zu ernst.

Sicher ist es nicht so einfach via Cam seine Sub zu erziehen, aber wenn den beiden keine andere Möglichkeit bleibt und es beiden gefällt ist das doch ok.

Für mich ist es nichts anderes, als wenn man CS macht. Für mich ist beides nichts, live ist halt live. Deshalb verurteile ich aber nicht die Leute die dies tun.

Obwohl bei einer Fernerziehung per Cam, sicher die Gefühle fehlen, wie es devno schon schrieb. Der Dom muß für seine Sub dasein, wie kann er reagieren, wenn etwas unvorhersehbares passiert?

Zum Schluß seit doch alle ein bischen toleranter.

LG,
angel
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*kopfkratz*
Mich würde eigentlich mal interessieren, wie man das nach der CamSession so mit dem 'Auffangen' praktiziert.

Irgendwie geht doch in die Arme nehmen überhaupt nicht, oder?
Und, was ist, wenn ihr mal bei euren Spielchen schwindelig wird, oder sie sich verletzt oder ähnliches?

Sollte jetzt aber keine Kritik sein, sondern nur ein Punkt, über den ich schon lange nachdenke.... *rotwerd*
@halt_er_los
Moin,

genau das hatte ich auch vor Augen, als ich in meinem ersten Beitrag das hier schrieb:
die Schiene der beiden "S" in SSC scheint mir zumindest in Ansätzen schon verlassen worden zu sein

Aber das scheint für den Threaderöffner bei der Erfüllung seiner Bedürfnisse nur von untergeordneter Bedeutung zu sein.

Flloyd
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
so gerne, aber nicht einfach kritisieren, was mann nicht ken
nt

Hallo,

also ich betreibe das mit der Cam sicher nicht, weil ich das für den einzigen richtigen Weg halt oder so toll finde, live ist sehr viel besser, das weiß ich selber.

Die Frage war nach dem Auffangen danach, das ist sicher schwierig und Gefühle über Kamera und Ton nicht so schön wie wenn ich live meine Zufriedenheit durch in den Arm nehmen, streicheln usw. ausdrücken könnte, aber Worte sind doch eine starke Sache, ich kann mein Emotionen sowohl im Bild als auch im Ton und Text ausdrücken, ich sehe doch was und wie sie fühlt, ich höre doch ihr Atmen und alle Geräusche die sie produziert. Und ich kann doch wiederum auch mit meiner Stimme, meinem Gesichtsausdruck, Körperhaltung und Art zu Schreiben ausdrücken, was ich fühle empfinde, hart und weich sein, schmeicheln oder streng sein. Ich beginne eine Session nicht aus dem Nichts und sie endet ja auch nicht abrupt, wir steigen gemeinsam ein und ich sehe was geht heute, wie fühlt sie sich, was ist möglich und was nicht, ich taste mich vorwärts und entscheide dann was von meinem "Drehbuch"/Ideen umsetzbar ist und was nicht, und danach wird sicher auch darüber geredet, das unterscheidet sich nicht von live.

ich hoffe ein paar Unklarheiten besichtigt zu haben.

Gruß aus Berlin
southendman
@southendman
Mein Angebot steht immer noch! Oder bist Du auch nicht angemeldet? Dann schicke mir doch einfach eine Email.
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
wie denn?
wie soll ich dir eine Email schreiben, oder bin ich nur zu blöd?
*******_nw Mann
23 Beiträge
So vielemöglichkeiten
gibt da doch so viele aufgaben die erfüllt werden können.
1) in der öffentlichkeit nacktfotos machen, und zuschicken
2)liverasur
3)unterwäsche mit nach innen gerichteten reiszwecken versehn und tragen

gibt da doch viele möglichkeiten

sag mal bescheid wie es war
****_nw Frau
691 Beiträge
Schaschlikspieße
Schaschlikspieße an den Brüsten

Sorry Folks, da komm ich nicht drüber weg und muss zurück Fragen: Ihr benutzt zwei Schaschlikspieße, mit zwei Gummis zusammen gebunden und die werden als Nippelklemmen auf die Brustwarzen gesetzt Oder??
Flloyds Reaktion hat irgendwie bei mir so ein Bild von einer mit einem Schaschlikspießchen durchbohrten Brustwarze vor meinem inneren Auge erscheinen lassen.
Bitte befrei mich davon *zwinker*
Schaschlikspießchen als Klemmen finde ich übrigens Klasse und fand sie bisher an diversen Körperteilen sowohl save als auch sane, man kann ja regulieren wie eng es wird, und es so auch consensual gestalten…

Alre, mit irrem Kopfkino
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ja klar
Hallo Alre,

ja sicher benutze ich die Schaschlikspieße (es eignen sich auch Essstäbchen) mit den Gummis als Klemmen. Statt der Brustwarzen kann auch auch ein bischen Gewebe sein, ACHTUNG mit der Dauer, die ihr die Klemmen dranlaßt!!! langsam rantasten

Gruß aus Berlin
southendmen
*******_nw Mann
23 Beiträge
und dann?
nach demich jetzt weiß wie die "abstandshalter" für die nippel funktioneren, was passiert dann von der webcam?
"mach dran und bleib so sitzen" ist doch blöd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.