Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?156
Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II

lach
vielleicht sollte ich die gummis demnächst dann einsacken und den inhalt zuhause durchsieben, anstatt sie in den müll zu werfen.. *lol*
@ yourangelac

Hast du sie etwa immer weggeschmissen? Gold in den Müll? Da gibt es doch jetzt neben der Bio und der gelben Tonne extra diese Spermasammelgefäße - gibt es die bei Euch noch nicht? Das heißt jetzt nicht mehr Brot für die Welt sondern Sperma für die Welt!

*oops* oder habe ich da jetzt was verwechselt?

[b]hexe2[/b]
spuren von gold
ja das stimmt wohl,hab da mal vor etwa 3 wochen einen bericht gesehen,indem klar gesagt wurde,das das männliche sperma spuren von gold endhalten soll.
das kann ich mir echt nicht vorstellen. den das heißt ja das der körper gold erstellen würde, wie aber soll ein rohstoff(den man nicht reproduzieren kann) vom körper erstellt werden wenn wir nichtmal ähnliche substanzen zu uns nehmen.
und warum sollen nur wir kerls dann gold produzieren? den die ernährung von mann und frau ist im großen und ganzen gleich. genau wie der magen... *hae*

und unter weißgold stell ich mir auch was anderes vor.... aber vielleicht spritz ich mir mal eheringe selbst *lol*

naja, ich weiß ja das ihr das aus den medien habt, aber die berichten halt auch wenn ein forscher das trinkverhalten auf dem oktoberfest untersucht.... *roll*
****Nic Paar
17 Beiträge
Spuren
Enthält nicht sogar Scheisse Spuren von Gold...? *hm*

jack *fiesgrins*
********a_nw Frau
55 Beiträge
@Jacknic
Ich wußte ja schon, dass man Scheisse zu Geld machen kann aber das ist mir neu!

Also, Ihr Goldgräber, an die Siebe *lol* !
****Nic Paar
17 Beiträge
@Ballerina
Folglich ist der Spruch "Handwerk hat goldenen Boden" auch neu zu bewerten. Stammt vermutlich aus der Innung der Gas- und Wasserinstalateure...
(Wir kriegen gleich beide ein Eselchen, wenn wir so weiter machen)

jack *fiesgrins*
********a_nw Frau
55 Beiträge
@KackNic
Oh, einen Esel habe ich noch nicht in meiner Menagerie!

Aber da wäre mir ein Ducatenkacker lieber *zwinker*
****Nic Paar
17 Beiträge
Ähm....
...ging es nicht ursprünglich um Gold im Sperma?!? Es gibt eine Szene in "Das Leben des Brian" in der Brians Mutter sagte: "Er versprach mir allen Reichtum... Soviel Gold, wie ich nur essen könnte..."
Eine versteckte Botschaft?

jack *fiesgrins*
********a_nw Frau
55 Beiträge
@ JackNic
Wenn ich mich recht erinnere, hatte besagte Mutter sehr schlechte Zähne!

Wenn es am Gold im Sperma liegt, sollte ich meine Vorlieben vielleicht besser noch einmal überdenken *schock*
na sowas....wo es nicht überall gold gibt....;-)

und selbst wenn nicht...es ist sicherlich gold wert....oder? *lol*
Blattgold
Naja, nur wenn man vorher ein Blatt Gold um den Penis legt.
Aber wie die Analyse gezeigt hat, sind viele Vitamine drinnen.
Also die Damen, spart das Geld für Vitaminkapseln.

Jetzt wo ich das geschrieben habe, die Idee mit dem Blattgold gefällt mir. Auf zum Juwelier.....grins.
Ja jetzt ist alles klar!!!
Da bekommt der spruch gleich eine andere bedeutung : Morgen Stund hat Gold im Mund !!! Also dann sage ich mal das wir jetzt sehr reich werden !! *lol*

Super werden dann wohl Überstunden machen !!!! *ko*

LG

T&A
*******_by Mann
1 Beitrag
wie blöd....
...können postings eigentlich noch werden?

Wenn das stimmt, haben dann prostituierte eigentlich goldkronen im mund????

*roll*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@castor2
Lies dir mal den ersten Teil durch. Du wirst sehen, dass das kein Blödsinn ist.
*mrgreen* *zwinker*

Grüße vom Luemmelchen
Genial,
wenn das stimmt, dann sitze ich auf der Goldmine!
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Super, wir sind Millionäre!!!!!

GRUSS *fiesgrins*
??
Erklär mir bitte einer, wie das da reinkommen soll.... lach
Alle Männer zum wichsen zu mir *baeh* Bin im Goldrausch [b]looool[/b]
LG Chrissy
also,
wenn das die Alchimisten im Mittelalter gewusst hätten....
die hätten sich aber jede Menge Zeit und Geduld sparen können!
Wenn
das Goldfinger gewusst hätte, wäre der Film/das Buch ganz anders gelaufen..:-)
Wobei Pussy Galore vermutlich ihren Namen weiterhin zu Recht getragen hätte *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Sodele, wir sind dann jetzt mal für die nächsten 3wochen beschäftigt und danach in Urlaub *gg* *freiflug* *undwech*
****81 Mann
1 Beitrag
Gold?
Tut mir leid, aber dieser Thread ist einfach nur dämlich.

Selbst wenn Sperma Spuren von Gold enthält, muß das ja irgendwo von außerhalb in den Körper gelangt sein.
Schließlich ist Gold(Au) ein Element und die einzigen Möglichkeiten ein Element aus anderen Elementen zu erzeugen sind Kernspaltung und Kernfusion und das findet sicherlich nicht innerhalb des Körpers statt .

Demzufolge nehmen wir diese Spurenelemente durch unsere Nahrung auf.
Außerdem folgt aus der Tatsache ,dass unsere Nahrung dieses Gold enthält, wohl auch, dass diese Goldspuren überall in unserer Umwelt zu finden sind.

Also ist das im Falle des Spermas nichts besonderes.

Das heißt also das alle Menschen Spuren von Gold in ihrem Körper haben, und zwar in fast allen Produkten und nicht nur im Sperma.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gold innerhalb des Körpers irgendeinem Zweck dient, schließlich gelangt es nur über Verunreinigungen von anderen Stoffen in unseren Körper und ist somit nicht mehr als eine Verschmutzung (außerdem ist es ein Edelmetall und reagiert sowie so nicht mit anderen Elementen).
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Hey lex681, was bist du denn für eine *spassbremse* ???
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Platin im Sperma?
...Gold im Sperma...

--------------------------------------------------------------------------------

.. jetzt weiss ich auch was "RACHENGOLD" bedeutet!

LG S+T
und was ist mit Platin?

ist doch wertvoller als Gold.... oder?
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.