Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei…Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei denen ich eingebracht habe, das ich mal gelesen habe...
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an Menschen, insbesondere Frauen, attraktiv finde. Wobei der Begriff Fehler, da er negativ konnotiert ist, nicht der…
Alle Metalle, die in der Natur vorkommen kommen auch im Körper und auch im Sperma vor. Es ist nur eine Frage der Konzentration. Es sind Millionstel Milligramm, aber es ist da. Und wenn man in einer Zeitschrift schreibt, dass Gold darin enthalten ist, dann klingt das interessanter, als wenn man schreiben würde, dass auch Platin und Chrom darin vorkommen.
Grund: Wenn Eisen im Körper vorkommt wundert das keinen, da aber im Eisen immer ein wenig Gold, Platin, und so ziemlich alle andere Metalle enthalten sind kommt eben immer alles gemeinsam vor. Es ist nur eine Frage der Konzentration. Auch in eurem Kaffeelöffel oder in eurer Schuhcreme ist Gold enthalten... und vieles andere auch...
habe ich mir natürlich gewissenhaft unter meinem Penis die Inhaltsstoffe und die Kalorientabelle von meinem Sperma eintätowieren lassen. Nicht dass es mal Ärger gibt mit deutschem oder europäischem Lebensmittelrecht, dem Reinheitsgebot etc...
Gold im Ejakulat? Das kann ja fast nur wieder aus einer amerikanischen Studie hervorgegangen sein.
Also ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Der Sinn der dahinter stecken sollte entzieht sich auch völlig meinem Wissen. Vorallem da mir kein Edelmetall bekannt wäre, welches eine biologische Bedeutung hätte.
Naja die spuren von Silber oder Gold kommt sicherlich von Menschen die Goldzähne haben oder nen Piercing in der zunge Gold kann ja nur dann nachgewiesen werden, wenn es dem Körper auf irgendeine art und weise zugegführt worden ist! Sonst wäre ich jeden Tag beim Samenspenden sitzen und würde jetzt aus dem Ferienhaus auf Ibiza schreiben
Also ich hatte jetzt nicht die Zeit die vielen vielen Beitraege aus dem ersten Teil zu lesen, aber es wurden doch die einen oder anderen "Fakten" genannt. Ob diese jetzt wahr sind oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.
Aber anstelle irgendwelcher klugen Sprueche vonwegen "Morgenstund hat Gold im Mund" abzulassen, frage ich doch lieber mal, woher das Gold denn her kommen soll.
Ich weiß nicht ob danach schon gefragt oder sogar beantwortet wurde (es waren zu viele Betraege) ...aber ja, wenn wirklich Gold im Sperma, oder besser gesagt im Ejakulat enthalten sein soll, zu welchen Anteil auch immer, frage ich mich, woher das Gold in den Menschlichen Koerper kommen soll.
Wenn es raus kommt, muss es ja auch irgendwie hinein gekommen sein.
Klaro, Gold wirst du essen koennen, jedoch tut der Durchschnitts Mensch dies soweit ich weiß nicht und wenn ich jetzt Goldanteile im Sperma haben soll, wuerde ich gerne wissen woher das kommt. Denn es essen tu ich nicht und Gldschmuck trage ich auch nicht.
Aber mal ganz abgesehen davon wuerde ich vermuten das Gold unseren Verdaunungstrackt unverdaut passiert. Also ich weiß ja nicht...