Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?156
Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II

Jop, sehr bloede, dass muss ich zugeben.
absoluter Quatsch, hat sich schon mal jemand reichgespritzt... *haumichwech*
**by Frau
1.861 Beiträge
Die Samenflüssigkeit enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin, Fructose, Ionen (Natrium, Kalium, Zink und Magnesium, Calcium, Citrationen, Phosphationen, ein Gerinnungsenzym, Profibrinolysin und als Hauptbestandteil Wasser.

Tja und wenn man(n) es sich leisten kann, dann wohl auch a bisserl Gold *floet*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
@**by: Das liest sich ja, als sollte jeder Mann, bevor er einen Blowjob bekommt, einen Beipackzettel verteilen, so in der Art von: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.......

Ist eigentlich schon irre, dass:

a) das ganze Zeug dennoch schmeckt

und

b) Frau davon schwanger werden kann.

Ich sag doch, das ganze Leben ist bloss Chemie, zusammengehalten mit etwas Biomasse und geleitet von ein paar elektrischen Impulsen. Was machen wir uns also so verrückt?
*****287 Paar
142 Beiträge
jetzt weis ich auch wie die damals auf den filmtietel von "goldständer" kamen......
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich kenn nur Goldfinger..... aber ich fürchte, du meinst keinen unbekannten Bond-Film, oder?
*****287 Paar
142 Beiträge
der war auch gut, für damalige verhätnisse zumindest, den meine ich aber nicht:-)
*haumichwech* also sowas hab ich ja in meinem Leben noch nie gehört
******010 Frau
85 Beiträge
na ist ja super,da spare ich ja jetzt einen haufen geld, wenn ich mir keine teure anti-falten creme mehr kaufen muss.
hab ne weile gebraucht
aber dafür hab ich mir jetzt nen barren zusammengeschüttelt!
okay, die vorhaut hängt jetzt in fransen runter, aber dafür gibt bald ein großes hallo, wenn ich das ergebnis der vermögensberaterin meines vertrauens präsentiere!

da fällt mir ein... vielleicht sollte ich mal ne samenbank überfallen....
*****thy Mann
7 Beiträge
hallo alle miteinander...mich würd ja mal interessieren, wie mann/frau über haupt auf so eine frage kommt..hä?...echt goldig! *ggg*
Das ist genauso wie mit dem Mythos das Perma gut gegen Halzschmerzen ist. Ein wundermittel! *zwinker*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ob das Sperma Gold enthält und in welche Proportion, weiss ich nicht.
Eins ist aber sicher: mein Sperma ist GOLD WERT!
******_zh Mann
1 Beitrag
haha
ICh denke nicht dass es gold in meinem sperma hat... sonst hätt ich ja n vermögen das klo runtergespült
ab jetzt nur noch mit *kondom*

und am Wochenende dem Altgoldhändler auf die Theke knallen
********2_by Mann
1.813 Beiträge
und am Wochenende dem Altgoldhändler auf die Theke knallen

Auf die Theke, oder auf der Theke??? Also knallen meine ich jetzt... *gruebel*
würde sich bei den derzeitigen Goldpreisen jedenfalls lohnen, daß Thekenknallen.
Wie ist das eigentlich mit dem Goldsperma, wenn mensch vasektomiert ist? *nixweiss*

grusi,grisu
tja,*aetsch* dann ist die Goldader versiegt...nix kommt mehr , auch keine Nuggets

wär vielleicht ne neue Einnahmequelle...nach dem Wochenende alle Clubs anfahren und die Tüten einsammeln

gibt doch jetzt im Fernsehen auch diese Werbung....haben sie altes Gold was sie nicht mehr brauchen ????

Mal sehen wie hoch der Scheck ist den die mir dann schicken *lol*
********ausG Frau
25 Beiträge
Gang Bang
ohne Kondom bekommt ja nun auch eine andere Bedeutung.... *haumichwech*
Jetzt weiß ich aber endlich, warum manche Frauen schlucken andere aber nicht- je nachdem was sie glauben.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Businessplan fraglich
Nach einem kurzen Überschlag erscheint mir der Plan reich zu werden recht fraglich.

Nehmen wir an, Gold ware in einer Konzentration von 1 bis 1000 ppm (part per million) vorhanden, das wären von 1 Milligramm bis ein Gramm pro Liter. Bei einem Goldpreis von aktuell ca 27€ pro Gramm wäre Gold im Werte von jeweils

1 mg/l --> 2,7 Cent
10 mg/l --> 27 Cent
100 mg/l --> 2,7€
1 g/l --> 27€

enthalten.

Die durchschnittliche Ejakulationsmenge beträgt, meines Wissens nach, unter 5ml pro Schuss. Das erfordert mehr als 200 Male pro Liter.

Da ich, persönlich, nicht davon ausgehe, dass mehr als 10 mg/l drin sein werden und 200 Male einen doch recht potenten Mann darstellen wird der Goldwert wohl nicht über 0,135€Cent pro Ejakukaltion betragen.

Bei 0,135€Cent pro Spritzer erspare ich es mir, den Stundenlohn auszurechnen... *mrgreen*

Ergo: Mann kann durch "Vielspritzen", im Gegensatz zu Frau, nicht wirklich reicher werden. *cool*
********ormy Paar
120 Beiträge
Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II
lach...möglich. Hey, wir sind alle reich....und wissen es nicht...grins
vielleicht muss man den mann nur anders ernähren....mehr Spurenelemente oder mehr magnesium,Eisen,Zink oder sowas damit hinterher Gold rauskommt
**********bat22 Mann
428 Beiträge
vielleicht muss man den mann nur anders ernähren...

Nein, die Frauen sollen nur die Männer etwa mehr melken... *kuh*
Ich hab da noch so ne alte Kafeemaschine ...mit Goldfilter...ob ich´s da mal durchlaufen lassen sollte *gruebel*
Auch eine Möglichkeit...
Werbung für ein aktiveres Sexleben zu machen. Bestimmt nur eine Finte... Obwohl, gleich mal Mikroskop einstecken und nachschauen *rotfl*
Hab jetzt die letzten Wochen eifrige Selbstversuche gemacht...alles abgefüllt,gefiltert,gesiebt,Adresse vom Altgoldhändler neben das Telefon geklebt

und nun.....hat der Mopserich keine Kraft mehr in den Armen um die Kilobarren rauszuschleppen,was mach ich jetzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.