Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei…Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei denen ich eingebracht habe, das ich mal gelesen habe...
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an Menschen, insbesondere Frauen, attraktiv finde. Wobei der Begriff Fehler, da er negativ konnotiert ist, nicht der…
mal schnell auf klo und dauerwichsen dann sieben und dann mal so langsam millionär werden lach dann noch diamanten scheissen und die sache wäre perfekt nein spass beiseite kann ich mir nicht vorstellen das im sperma eines mannes anteile von gold enthalten sind weil wenn doch würde man doch schon irgendwo ein bericht darüber gelesen haben oder es würde öffentlich bekannt gegeben!!!
Jetzt rechne ich es denen mal vor, die glauben sich durch Blasen ihre Jacketkronen verdienen zu können!
Laut obiger Tabelle enthält 1 Liter (!) Sperma 0,54 mg Kupfer. Da Gold um einiges seltener ist als Kupfer, nehmen wir mal an, dass der Gehalt nur 0,01 mg beträgt (was ich aber immer noch für viel zu viel halte).
In 100 l Sperma sind dann logischgerweise 1 mg Gold gelöst. Für 1 g Gold braucht man dann schon 100000 (einhunderttausend!) Liter Sperma. Bis man das erste Kilogramm Gold zusammen geblasen hat, sind dann schon 100 Millionen Liter Sperma fällig!
So Leute jetzt macht Euch ans Sammeln, sonst wird das nichts mehr in diesem Leben.
Es zwingt dich niemand mit zu lesen . Beleidigungen sind auch fehl am Platze . So jetzt rechne mal weiter und lass die Leute mit "HUMOR " sich weiter über das Thema lustig machen !!!
In Danzig ist das bestimmt noch schlimmer - die trinken ja auch noch das Goldwasser ... haben dann bestimmt noch höhere Anteile ... und wer weiß wo noch ... da sollte man vielleicht an die Pissoirs Filteranlagen festmachen!