Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmittel aller Art?Welche kennt ihr?

@Sabinchen: Ja,
war wohl wirklich ein harmloser baggerversuch.
Vielleicht schickt mir sabinchen mal ne Clubmail.
Propolis
hilft gegen alles sagt mein Mann.
Wer probierts gegen Wixxbrand aus?
Hausmittelchen gegen flache Brüste: Kleenex im BH(oder Stilleinlagen*G*),
gegen unattraktive Augenringe: ausgedrückte Kamillenteebeutel auf die geschwollenen Lider,
fiese Sommersprossen oder Altersflecken: Zitronensaft drauf und ab in die Sonne (in Kürze schält sich einfach die Haut *g*)

Und mal ehrlich:
der unerotischste von a l l e n Tipps ist der Morgenurin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da klappts doch wohl hoffentlich nicht mit der Nachbarin?!
*******len Paar
5.778 Beiträge
jepp ...
der unerotischste von a l l e n Tipps ist der Morgenurin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier sollte man aber nur den Mittelstrahl auffangen und zur Verwendung freigeben *zwinker*

...pssst...
DieStille
Hilft der Pipi auch
gegen ungewollte Schwangerschaften? Oder braucht es da stärkeres?
*umpf*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Masculore,
*hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe*

Sach mal, hat dir nicht schon Mama gesagt, dass die pösen Mädels .... *cool*

Also, in diesem Fall empfehle ich ganz klar den Anfangsstrahl. *genau*

Hm, war das die Berg-Höhen-Luft? Erzähl doch mal ..... *undwech*

...pssst...
DieStille
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mittelstrahl ...
[b]räusper[/b]

Soll ich an dieser Stelle wirklich zugeben, dass ich meinen Arzt (oder wars doch der Apotheker?) wirklich und ehrlich wahr aus gegebenem Anlass gefragt habe, wie ich denn den Schwangerschaftstest halten muss, um genau in die Mitte zu treffen??? Weil die in der Packungsbeilage den Mittelstrahl empfohlen haben?

Besser nicht, oder?

Diese Panne auf die Aufregung schiebend und jetzt noch rot werdend beim Gedanken daran, June

... and it burns, burns, burns ...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Und dann hat der Scherzbold
von Apotheker die Augenbrauen hochgezogen und in den Verkaufraum festgestellt, dass die junge Dame die erste Kundin ohne Streuung sei - eine Frau in dem Alter ohne Seitennebel und Mittelstrahl... unfassbar.
*zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ähhh
jetzt hab ich das Hausmittel gegen Wixxbrand ganz vergessen: Neutrogena!

Die macht die Handinnenflächen geschmeidig und die Hornschwielen zart... die beste Profilaxe nach dem berühmten Fäustling aus Katzenfell!
öhm Doc.... tuts denn auch Bepanthen??? [b]maldummfragt[/b]

*blume*

Bine
*********June Paar
7.196 Beiträge
Also...
... nach Rücksprache mit meinem Arzt und Apotheker:

TIGERBALSAM!!!

Danach willst Du alles, bloß nicht mehr wi***en und somit wird der böse Wi***Brand verhindert.

Sehr zufrieden mit dem Gefühl, einmal wieder mehr geholfen haben zu können, June

P.S. Selten hat meine Signatur besser gepasst als gerade jetzt

********nner Mann
4.902 Beiträge
Klar
aber Bepanthen kommt auf den geschundenen Körperteil, wenn alles zu spät ist, wir wollen ja die Ursachen bekämpfen, nicht wahr?
Bepanthen ist aber echt eine Wucht, auch das einzig Wahre nach dem Tättowieren...

Den Tigerbalm empfehle ich eher für den Schlappschwanz. Der wendet ihn dann in der Poritze an und lernt in wenigen Augenblicken, den Arsch zusammenzukneifen!
Wirklich gute Tips!
Das ist ja toll, so viele brauchbare Tips in diesem Fred.

Na da freu ich mich aber, wenn ich die verrosteten Herdplatten von dem alten Herd, der bei meiner Mutter im Keller steht mit Speck abrubbel, da bekomme ich vielleicht Geld zurück wenn ich den Herd im Wertstoffhof entsorge.

Einen neuen Hausarzt werde ich mir auch suchen, ich will so einen wie June hat haben, da verwandelt sich meine Wartezeit in Vorfreude, und die Spannung steigt weiter an bis er die Überraschung lüftet, und wir mit seiner Empfehlung gemeinsam Einen heben.

Den Tip von Bine find ich ja auch total Klasse, den Staub in der Wohnung einfach liegenlassen und herumtrampeln zu einer 2,5 cm dicken Schicht. Ich muss den Staub ja dann nicht zusammenrollen, ich kann mir ja so auch meine individuellen Teppiche zusammentreten, und es hat den Vorteil, dass ich meinem Staubsaugerschlauch keinen Einlauf verpassen muss.

Vielen Dank *lol*

LG Delia
Fensterputzen? Muß nicht sein....
Fensterputzen macht keinen Spass, verursacht Haushaltsunfälle und hinterlässt meistens sowieso Streifen...lieber einfach durch´s undurchsichtige Fenster an geeigneter Stelle einen Ziegelstein werfen ( am besten da, wo man optimal zu Nachbars rüber linsen kann).
Dann hat man wieder so tollen Durchblick, als wär gar keine Scheibe drin, so sauber!

P.S.: Falls das Scheibenklirren die Polizei anlockt, einfach behaupten der Nachbarjunge war´s mit seinem Fußball. Die neue Scheibe, die man dann kriegt, ist auch sauber.

*blume*

Bine
Dauerhafte Haarentfernung??!!
Es genügt, wenn die unerwünschten Haare gründlich
wegrasiert werden. Anschließend nimmt man in etwa
200mg Kaliumcyanid und es werden einem garantiert
keine unerwünschten Haare mehr wachsen...

*zwinker*
****ce Mann
13.791 Beiträge
anales
ein abführmittel, zur vorbereitung oder gegen verstopfung

Rizinusöl reizt die Darmschleimhaut. Als Folge strömt Wasser aus dem Blut in den Darm. Die Reizung der Schleimhaut kann bei länger andauerndem Gebrauch nachhaltige Schäden verursachen. Diese darmreizende Wirkung haben auch andere Substanzen, aber Rizinusöl ist die bekannteste und am häufigsten angewandte aus dieser Gruppe. Da Rizinusöl seine abführende Wirkung sehr schnell entfaltet und sich die Verstopfung somit rasch löst, wird es trotzdem oft verwendet. Hier gilt übrigens nicht die Devise "Viel hilft viel" – mehr als 30 ml pro Anwendung sollten Sie nicht einnehmen – und am besten behalten Sie die Menge vor dem Schlucken ca. 15 Minuten im Mund und speicheln sie gründlich ein (Öl-Kauen), um die Magenverträglichkeit deutlich zu erhöhen.

und der tipp zur vernünftigen vorsorge:

Vorbeugen ist besser als Heilen
Auch Hausmittel gegen Verstopfung sollten genauso wie andere Abführmittel nicht regelmäßig eingenommen werden, sondern nur, wenn die Entleerung des Darms ohnehin nicht mehr schmerzfrei erfolgt. Befragen Sie jedoch am besten Ihren Arzt, bevor Sie selbstständig ein Hausmittel einsetzen.
Langfristig sollten Sie versuchen, Verstopfungen durch andere Maßnahmen wie zum Beispiel mehr Bewegung oder ballaststoffreiche Ernährung in den Griff zu bekommen. Haferkleie und Leinsamen enthalten größere Mengen an quellfähigen Ballaststoffen, die den Stuhl auflockern und die Darmbewegung anregen. Sie können über längere Zeit bedenkenlos, aber nicht gedankenlos eingenommen werden. Sie sollten mit viel Flüssigkeit eingenommen werden, da sonst die Verstopfung sich verschlimmern kann.

in einem sauberen darm, steckt auch ein gesunder geist. *cool*

in diesem sinne
lg pierce
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gegen Hormonstau...
... soll gelegentliches Handanlegen helfen!!!

Keine Ahnung, warum ich das jetzt direkt hinter Pierce poste!?

Unschuldigguckend, June

*******len Paar
5.778 Beiträge
*schreiiiii*
JJ ----> 12 pionts herrlisch!

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle aus Erfahrung gut hier nur ihr Bestes niederschreiben. Gell Doc? Gell pierce? *undwech*

...pssst...
DieStille (die sich zurücklehnt, ihr Chips nascht und sich auf weitere Erfahrungstipps freut) *zwinker*
mir fällt dazu ein........ wenns hinten weh tut..... soll man(n) vorne aufhören

lieben Gruß volley
Von meienr Oma (jahrgang 1870)
Wenn ich gesagt habe "wenn hier drücke tuts weh", sagte sie "dann drück nicht dort".

Sie hat mir auch erklärt, wann das Kaffeewasser kocht: "wenn man reinspuckt und es dreht sich im Kreis".
Gegen Rost hilft...
das bräunlich-schwarze-extrem zucker- und coffeinhaltige Getränk
*schock*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo ich hab noch was..
Bei Herpes, hilft Zahncrem aber ned erst rauf tun wenn sie schon offen ist, wenn man merkt es zieht und drück hilft sicher, bin so ein Kandidat habe leider die veranlagung für Herpes ein Dreckiges Glass reicht oder ein Flaschenhals. Es zieht das sekret raus und verheilt schneller *zwinker*

lg laura
Statt alle paar Wochen mühselig die Tastatur zu reinigen, einfach eine Lage Klarsichtfolie von der Rolle um die Tastatur wickeln.

Die verrutscht nicht, ist einfach auszuwechseln und die Tastatur sieht immer wie neu aus.

Trotz Folie ist sie sehr gut zu benutzen.

*blume*

Bine
*********June Paar
7.196 Beiträge
Binchen?
Von dem Zeug, dass Du da grade geraucht hast, will ich auch was!!!

Nicht Dein Ernst, oder?

Falls wider Erwarten doch, erwarte ich Soforthilfe für runtergetippte Buchstaben auf den Tasten und bitte in diesem Zusammenhang global um Entschuldigung wegen meiner u-i-o sowie f-g-h-Schwäche, die durch eben diesen Tastenabrieb bedingt ist.

Erwartungsvoll guckend, June

June, June June..... also eigentlich solltest du mich kennen das DAS nicht mein ernst ist....
Aber ich meine es gut.... mit allen Weiße-Tastatur-Besitzern *zwinker*
*blume*

Bine
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hab da noch was....
Allso bei Gardinen die Grau sind einfach *idee* *pfeil* Backpullver mit ins Waschmittel geben, hilft echt Super

oder auch bei Migräne oder Kopfschmerz *idee* *pfeil* Japanisches Minzöl 1-2 tropfen an die Schläfe und in ein Paar minuten ist es so gut wie weg

Bei Verstopfung hilft oft *idee* *pfeil* Schwarzer Starker Kaffee, das hilft bei mir sehr gut, aber an Starke Kaffeetrinker tja da hab ich kein Mittelchen *rotwerd* oder Pflaumen die über Nacht im Wasser gelegen sind.

Bei Durchfall *idee* *pfeil* Blockschokolade, oder Banane

Bei Wasser in den Beinen *idee* *pfeil* Hilft oft Brennesseltee, aber dann nichtds mehr vornehmen dann läuft es sicher, oder Beine von unten nach oben zum Herzen massieren , das geht auch und immer schön Beine hoch legen.

lg Laura *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.