Ne Bürschte! Ich glaub, ich werd die
Weiber nie verstehen. Viel wurde schon von mir verlangt, aber noch nicht die intravaginale Bürstenmassage.
Da mich gerade meine liebe Freundin A. angerufen hat (TZT-Leser erinnern sich, Thema "Dauerpoppen"), fällt mir noch folgendes unverzichtbare Hausmittel ein: Babyöl. Ein Hoch auf das Babyöl! [b]Hicks[/b]
Wozu wir es unbedingt brauchen. Nach dem peinlich sauberen Rasieren des Schambereichs tragen wir es dort auf, um am nächsten Tag nicht das Gejammer über Pickelchen hören zu müssen.
Wozu wir es gern nehmen. Als Gleitmittel, wenn die Standfestigkeit mal wieder die Lubrikationsfähigkeit übersteigt, zum Vermeiden von Rauch- und Wundbildung. Speziell dann, wenn die Dame, wie meine Freundin A., wenig von Vorspiel hält und das Ding sofort rein haben will. (Ist selten, weiß ich selbst. Aber was soll ich Euch sagen... Die liebe A. kannte den Trick noch gar nicht. Als ich sie beim nächsten Mal besuche, steht ne Literflasche von dem Zeug bei ihr.)
Auch hierzu eignet es sich. Wenn die Schlampe mal wieder vergessen hat, Massageöl zu kaufen, nehmen wir halt das gute alte Babyöl zur begehrten Masculor-Verwöhnmassage.
Und selbst hierzu. Was hab ich neulich hier im Perversenbereich gelesen? Die Haut vorher mit Babyöl behandeln, dann Kerzenwachs draufträufeln, welches nachher mit dem Flogger abgeschlagen werden kann. Ich bin nun kein Kerzenwachs-Fan (ist mir viel zu friemelig und macht zuviel Dreck), aber wir sehen: Die Verwendungsmöglichkeiten dieses Wundermittels kennen keine Grenzen.
Ach ja, und dann kann man damit natürlich auch noch den Nachwuchs einbalsamieren. Und Ihr sorgt doch für Nachwuchs, gell?