Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
zum Thema
Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?304
Und würde mal interessieren ob ihr auf der Arbeit schonmal mastubiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei der Arbeit

..
ich freu mich auf den feierabend und dann verwöhn ich meine frau*ggg*
****eon Mann
5 Beiträge
Mit dem Internet alleine
Bin oft mit meinem Internet alleine im Büro und wenn es die Zeit zulässt ist es manchmal schon eine wunderschön spritzige Angelegenheit *ggg*
nun.... wenn die Natur ruuuft und man allein ist.... warum nicht???

Außerdem haben wir Frauen es da doch etwas leichter *smile*

Von mir auf jeden Fall Daumen hoch......
@LindaK
Warum habt Ihr Frauen es doch einfacher als wir Männer?
Ich mache es dort wo ich Lust habe und mir dabei keiner zusehen kann!
na ja
ich finde es nicht so prickelnt mir auf der arbeit einen runtertzuholen arbeite als rohr und kanalreiniger und da ergibt sich das halt so selten *ggg* und wenn kann ich bis feierabend warten
Och
Also in der Schule oder bei der Arbeit überkommt es mich doch schon ab un zu.
Dann lass ichs mir so richtig gut gehen wenn keiner in der nähe ist *rotwerd*
*******avid Mann
187 Beiträge
Also ich finde es auch nicht sehr schön,wenn ich mir ein runterholen soll auf der Arbeit.Hätte mit Sicherheit kein Bedürfnis dazu abgesehen davon geht es auf meiner arbeit sowieso nicht.
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hallo

Also bei mir ist es nicht so schwer! Da ich Selbständig binn und ich aus irgend einem Grund geil werde gehe ich ins Klo und stelle mir supper pfantasien und besorge es mir dann selber. Danach kann ich mich wieder konzentrieren und ruhiger arbeiten *baeh*

LG
Canel
stimmt, Frauen haben das da mal wieder einfacher... sei ihnen aber auch gegönnt *cool* möchte trotzdem nicht tauschen *ggg*

Ich denke ob man es tut und mag hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderem spielt sicherlich die Arbeitsstelle und die Möglichkeiten eine nicht zu verachtende Rolle *zwinker*

Ich finde daran nicht schlimmes es zu tun... ganz im Gegenteil. Es gibt mir einen gewissen Kick. Zumal hilft es ja auch dem Arbeitgeber. Wer kann schon gut denken, wenn er "angespannt" ist. Im Anschluss geht alles viel besser von der Hand *fiesgrins*
Nee...muss eigentlich nicht sein!Arbeit ist Arbeit und Spass ist Spss und ich denke,das sollte man auch strikt trennen.Sex oder Selbstbefriedigung gehören in meinen Augen einfach nicht dahin.
Ok,ich bin auch den ganzen Tag von (z.T.) hübschen Krankenschwestern umgeben...Aber deshalb so geil werden,dass ich es mir auf ner Krankenhaustoilette selbst besorgen muss?Also über so viel Selbstdisziplin,dass ich das nicht muss,verfüge ich dann schon noch...

Hebe ich mir dann lieber für zu Hause auf,wo ich meine Ruhe habe.
Geht nicht gibt es.............
Welcher Mann hat bei dem Thema Selbstbefriedigung bei der Arbeit keine Probleme, rein " spurenmäßig " schon.

Die Lust kommt, natürlich auch am Arbeitsplatz. Welchem Mann ist das nicht schon passiert. Und dann ? Da, hat dann jeder so seine eigene Lösung !! Der eine findet die Toilette, der andere wartet bis zuhause.
Spannend finde ich beides nicht. Zur Selbstbefriedigung gehört Zeit und Entspanntheit, alles andere ist " Druck " ablassen.

Manchmal ist es aber wirklich schwer, zweiterem zu entsagen, vor allem wenn man zwischendurch während der Arbeit im JC surft und.............
Mann interessante Gespräche führt........................................
********2_bw Mann
58 Beiträge
ive_marc
darf mann über das Erlebnis im Keller am Kopierere mehr erfahen?

Zum Thema selbst, klar bin sehr viel mit dem Auto beruflich unterwegs und da kommt es schon mal vor das man auf einen Parkplatz fährt und sogar wenn man Glück hat ein Pärchen oder Einzelpersonen antrifft die es auch machen.
******asi Paar
74 Beiträge
tja als....
... Frau empfinde ich das als ein leichtes...
die Beine einmal übereinander schlagen dann die muskeln anspannen und schon... mmmhhh....
und einer bekommt es mit [b]fg[/b]

hasi
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich verschwinde dann schon mal auf die Toilette.
********irty Paar
415 Beiträge
Das wäre mir viel zu blöd... ich kann mich grad noch so 24 Std. zusammenreissen (;

lg Oli
alles zu seiner Zeit....
Vor einiger Zeit hatte ich einen ziemlich heißen online-Flirt. Man mag darüber denken, wie man will, ich fands damals ziemlich anregend *lol*. Wir haben uns gegenseitig nur einfach so mit Worten ganz schön angeheizt, beim mailen. *wiegeil* Wir waren geradezu süchtig auf jede neue Mail, so daß ich von Zeit zu Zeit einfach nicht anders konnte und seine Mails im Büro lesen musste. Davon bin ich mitunter so geil geworden, daß ich mir einfach Erleichterung verschaffen mußte, um wieder klar denken zu können. Bloß gut, daß einem die Gedanken nicht auf der Stirn geschrieben stehen, manch eine/r bei mir im Büro wäre wohl umgefallen *schock* .

Na wie auch immer, es war 'ne geile Zeit, aber irgendwann gingen uns doch die Worte aus..... daher sag ich "alles zu seiner Zeit". Danke nochmal R.... *meinheld*
@Miss_S
In der Schule... Wie machst du es denn da? Auf der Toilette?
*******ker Mann
30 Beiträge
Ich sehe auch kein Problem darin mir hin und wieder auf der Arbeit Entspannung zu verschaffen solange die Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz nicht zum täglichen "Muß" wird.
Wieso, wäre doch ein schönes "Muß!"
@lysistrata4u
ein funktionsfähiges Über-Ich ermöglicht lt, (mittlerweile nicht unumstritten, gebe ich zu)S.Freud unter Triebverzicht besonders leistungsfähig und motiviert zu arbeiten, kreativ zu sein, Projekte durchzuziehen....

Wenn hier in Papa Freuds Mottenkiste gegriffen wird und damit Argumente gebastelt werden, dann sollten die theoretischen Zusammenhänge korrekt wiedergegeben werden.

Nach Freud stammen die innerpsychischen Anforderungen (die moderne Psychologie spricht von Motivation) an den Menschen aus den beiden psychischen Instanzen des Es und des Überichs.

Im Es sind die biologischen Bedürfnisse bzw. Triebe verankert: die Sexualität (Eros) und die Aggressivität (Thanatos). ("Ich bin jetzt geil und will mich hier und sofort wichsen")

Als Gegenspieler dieser Triebe fungiert die Instanz des Überichs , dessen Aufgabe die Beachtung verinnerlichter Norm- und Wertvorstellungen ist. ("Du solltest lieber für den wirtschaftlichen Aufschwung sorgen und Deine Projekte durchziehen")

Die dritte von Freud postulierte Instanz, das Ich, hat für eine Vermittlung zwischen Es und Überich sowie für eine Anpassung an die Umwelt zu sorgen. ("Du könntest Deine Präsentation fertig machen und dann auf die Toilette gehen." "Nach dem Meeting - wenn der Chef weg ist - dann könntest Du mit Tom Knackarsch zuerst essen gehen und dann...")

Kriterien seelischer Gesundheit nach Freud:

Ichstärke
unter anderem:
• Fähigkeit zur Triebkontrolle durch Triebaufschub, Triebverzicht oder durch Sublimierung (Umwandlung der Triebenergie in Schaffenskraft); Frustrationstoleranz ÜBER-ICH UND
• Fähigkeit zur Triebbefriedigung; Genussfähigkeit ES

Das Gleichgewicht zwischen den beiden muss stimmen, um nach good old daddy Freud seelisch gesund zu bleiben.

Auf gut Deutsch gesagt: Wenn Ihr Eure Arbeit schafft, ist nichts gegen einen oder zwei Quickies einzuwenden - dann bleibt Ihr gesund und die Wirtschaft auch.

Mir ist jedenfalls soeben klargeworden wieso Deutschland sich schlicht nicht mehr aus dem Morast der Arbeitslosigkeit und der Wirtschaftskrise befreien kann- Da natürlich alle momentan die Hand in der Hose haben oder sich auf der Toilette rumzudrücken kann man noch lange auf einen Wiederaufschwung warten

Also, ich habe eine 50 bis 60 Std. Woche und bin mit dem, was ich schaffe, ziemlich umsatzsteigernd für meine Firma. Und es kommt durchaus nicht so selten vor, dass mich mein Dom während meiner Arbeitszeit per E-Mail auffordert, es mir selber zu machen und ich ihm genau berichten muss. *wiegeil* - Es ist unglaublich, wie effizient ich nach diesen kleinen Einlagen arbeiten kann. *ggg*

Beste Grüße, Angelika
Wixen auf dem Klo
Ab und Zu , wixe ich mir mein Schwanz auf dem Klo oder in meinem Büro
Wenn schon, dann aufem Klo oder im Lager
Meistens kann ichs mir verkneifen, aber wenns mich überkommt mache ichs auf dem Klo oder im Lageri
nö nö
ich stelle mir das grade recht lustig vor...ich (nata) im garten, zwischen blumen und kunden bei der sb *zwinker*
ne da habe ich alle hände voll zu tun und absolut keine zeit...
heiss im Wettbüro
Manchmal bin ich so geil auf der Arbeit das es kaum auszuhalten ist.Meine Fantasien gehen so mit mir durch das ich einfach schnell auf die Toilette gehe und es mir selbst mache.Ich war schon einmal am überlegen ob ich mir nicht so einen Vibrator kaufe, der mich im sitzen zwischen meinen Schenkeln heiss massiert ohne das es groß jemand mit bekommt. *roll*
Telefonsex auf der Arbeit kann manchmal auch sehr reizvoll sein *lol*
@lorapen
Ist doch eine gute Lösung... Die Vibratoren von Fun Factory sind ja auch sehr leise. Oder wie sieht es mit Liebeskugeln aus?
Ich warte mal auf deine Erlebnisberichte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.