Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
zum Thema
Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?304
Und würde mal interessieren ob ihr auf der Arbeit schonmal mastubiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei der Arbeit

Ist bei mir absoult undenkar, ich arbeite in nem Kindergarten *rotwerd*
@leanne
Dort gibt es doch auch Toiletten. Das gibt einem doch auch den Kick!
Ich mache gerade Mittagspause und besorge es mir auch gerade selber!
@******067: *sorry* auch wenn ich jetzt als *spassbremse* da stehe... aber Leanne hat schon recht.... absolut undenkbar.......
Das muß wirklich nicht sein in einem Kiga..........
*blume*

Binchen auch gerne Moralapostel *zwinker*
********lack Frau
19.314 Beiträge
@******hen

Und dabei hat Klaus nicht mal einen Tipfehler!

WiB
kanns mir beim besten willen nicht vorstellen im geschäft auf der toilette mich selbst zu befriedigen, das würde mich eher abtörnen die kahlen wände, der wc-geruch ect... egal wie heiß ich bin bis zuhause kann ich mir das schon aufsparen, aber jedem das seine und wenn er meint naja, ich hoffe nicht eine solche toilette anzutreffen in der sich vor mir jemand selbst befriedigt hat..

grüße wir2
@**b: jepp... und ich stelle es mir gerade bildlich vor..... Klaus mit Laptop auf der Toilette bei der SB *zwinker*
*blume*

Binchen
Selbstbefriedigung wärend der Arbeit?
Das kann interesant sein,lenkt mich aber zu sehr von der Arbeit ab.
Manchmal machen wir uns richtig Geil ne bekannte und ich per sms auf der Arbeit aber dort wichsen käme nicht in frage...Das spar ich mir dann auf umso so Geiler wird es doch dann... *lol*
***my Mann
21 Beiträge
auch ich mache mir es manschmal auf der arbeit wenn die frau mal wiede erkeine lust hat oder wenn ich verschiedene geile kolleginnen sehe die dann schon mit dem chef flirten und ich leida nix bekomme kommt das schon vor sogar ofters
Jaaaa.... wenn der Druck zu groß wird hole ich mir selbstverständlich einen runter. Auch auf der Arbeit. Warum auch warten bis zuhause?

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
Also für mich kommt Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz überhaupt nicht in Frage. Da warte ich lieber bis ich zu Hause bin.
klar
jedem das seine.
Ja
ich habe einmal praktikum gemacht und wurde plötzlich total geil und konnte es mir nicht mehr verkneifen. ich musste dann auf die toilette und hab es mir gemacht.
aber sonst no no... ich arbeite ja auch noch gar nicht RICHTIG
Also als ich im Schichtbetrieb und Akkord gearebitet habe kam es schon mal vor das ich mal in der Pause die Hand in die Hose gelassen habe.
aber seit demich seit ungefähr ein jahr in der ausbildung bin habe ich das ncoh nciht gemacht.
zu dem riechen die Toiletten bei uns auch nciht so Prickelnt das man da lust bekommen könnte.
So... heute war es soweit:

1x kurz für 3 min. in der Mittagspause in den nahegelegenen Wald und an einen Baum gespritzt.... und der Tag konnte wieder weitergehen!

Ich frage mich, ob das vielleicht am Forum hier liegt *g*

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
Wenn der Druck echt zu stark ist, dann muss man es einfach loswerden. Ich meine sonst kann man sich nicht konzentrieren. Hab schon des öfteren auf meinem Arbeitsplatz auf dem Klo gewichst *rotwerd*

Danach fühlt man sich einfach besser.

Einmal habe ich auch den ganzen Tag über 5 mal gewichst. Ich konnte nicht anders. Ich war halt extrem geil an dem Tag.

P.S. Kann mir einer sagen wieso ich mein Foto nicht sehen kann unter meinem Namen?
Im Kaufhaus
Da ich in nem grossen Kaufhaus arbeite gibt's auch ne andere Möglichkeit als das Klo: Die Umkleidekabine *g*
Das mach ich zwar nicht oft aber es kam schon vor wenn keine Kunden da waren und ich allein in der Abteilung war. Ist auch ein Reiz dabei, mal von jemandem erwischt zu werden. Stell mir manchmal vor, eine meiner Kundinnen kommt rein, sieht mich dabei und ...
Das ist sehr spannend und geil,Sex in der Umkleidekabine eines Kaufhauses zu haben.Habe schon immer den Wunsch es mit meiner Freundin dort zu treiben und auch erwischt zu werden oder andere dabei zu beobachten.Und wenn die Verkäuferin Lust hast soll sie es doch dort tun.
*******per Mann
130 Beiträge
Ist jetzt nicht so mein Fall!

Klar, wird man auch mal während der Arbeit geil, aber da warte ich lieber bis ich wieder privat bin, als mir auf dem Klo, wo vielleicht vorher einer so ein richtiges Pfund gelegt hat, einen runter zu holen. *wc*
haha, da könnt ich geschichten erzählen.. aber ich tu's natürlich nicht
haha, da könnt ich geschichten erzählen.. aber ich tu's natürlich nicht
da kann ich mich mopshooper nur anschließen. Neben meinem Kollegen ist natürlich blöd und Klo? Außerdem sind bei uns alle Bürotüren offen, eht halt nicht, wenn ich Sie dann als einziger zuschließe.

Lg, WundS
also wenn ich richtig geil war und es wirklich nicht ausgehalten habe, habe ich es mir auch schon mal auf dem klo bei mir in der firma besorgt...aber halt wirklich nur wenn ich es garn nicht mehr ausgehalten habe, ansonsten mache ich es nicht auf arbeit...
******_he Frau
136 Beiträge
Aus gegebenen Anlass...
... ist das wohl grad eines meiner größten Probleme in der Firma!
Seit ich diese Forum kenne, ging es mir jetzt schon öfter so, dass ich beim Lesen so geil wurde, dass mich meine Kollegen schon fragten, ob ich zu hohen Blutdruck hätte, da mein Kopf so rot wäre...
dieser "Farbakzent" verschwand sehr schnell, nachdem ich auf der Toilette verschwunden war!

Das ging mir noch nie so!
Seit ich hier mit lese und schreibe, wurden meine "Mittagspausen" öfter und auch länger... *fiesgrins* *ko*
@Soho77
da muß ich dir absolut recht geben, geht mir genauso...seitdem ich hier lese und schreibe wir mir bei einigen thema richtig heiß bzw. da regt sich schon was in der hose....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.