Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
zum Thema
Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?304
Und würde mal interessieren ob ihr auf der Arbeit schonmal mastubiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei der Arbeit

ganz ehrlich...
...ich find es sogar recht prickelnd sich im büro mal selber zu verwöhnen.
ok, dazu muss ich sagen...das ich ein einzelbüro habe *zwinker*
naja, es ist zwar nicht regemässig, das ich mich bei der arbeit selber verwöhne, aber ich hatte mal nen seeehr netten chatpartner, mit dem ich auch öfters mal telefniert habe *zwinker*
hm, und in diesen gesprächen gings halt seeehr oft nicht nur über die briefmarkensammlung *rotwerd*
ja...und so kam es schon ab und zu vor...das ich die tür von meinem büro abgeschlossen habe...und dann im wahrsten sinne des wortes "zur sache GEKOMMEN" bin *zwinker*
*******pfel Paar
32 Beiträge
früher habe ich (m) öfters während
der Arbeit einen vom Stöckchen gezogen. Das hat sich schlagartig in meiner neuen Beziehung geändert. Heute spare ich mir jeden Tropfen für sie auf.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
zwischen Gesetzestexten und nervigen Telefonaten irgendwie geil zu werden. Zumal bei uns meistens alle Türen offenstehen und ständig Leute kommen. Für mich bleibt da nur der sogenannte "Parteiverkehr", wie es so schön heißt, und der ist ziemlich unerotisch, vor allem bei dem Klientel. Aber vermutlich habe ich einfach nur den falschen Job.
Erwischt ??
Hallo,

ich habe mal einen Kollegen während der Nachtschicht erwischt als
er gerade beim onanieren war, der hatte mich aber nicht bemerkt weil
er auf sein " Heft " schaute, ich bin dann gleich wieder weg und der hat
vermutlich nichts gemerkt das ich ihn dabei gesehen habe.

Eine peinliche Situation während der Arbeit !!

Grüsse Kvn2128
*******aven Frau
1 Beitrag
abends im büro...
.... gab es schon die ein oder andere Situation, dass ein netter Bekannter anrief und wir richtig geilen Telefonsex hatten.. ich hab es mir hinterm Bildschirm besorgt... und er am Telefon... geht alles!! ;-))
In der Mittagspause,
Ich habe mich früher in der Mittagspause in meinen kleinen Bus der auf dem Parkplatz stand zurück gezogen, die Gardinen zugezogen und es mir selbst gemacht. *rotwerd*

Und habe an meinen Liebsten gedacht!
Konnte Ihn aber nicht ersetzen!

L.G. die Rubensbraut
ER: naja dusche immer auf der arbeit... und bis jetzt hatte ich nur einmal den gedanken zu ornanieren ... weil ich etwas später feierabend hatte und alleine war... dann habe ich aber doch wieder bis zuhause gewartet *zwinker*

LG
Thorsten
****nka Frau
356 Beiträge
...ich habe da das glück, fast den ganzen tag allein im büro zu sein, habe nur das telefon und funkgerät, was mich stören könnte. na ja und den pc mit internet....
habe immer meine liebeskugeln und meinen vib. dabei. da kommt es schon vor, dass ich, wenn mir danach ist, was für meine entspannung tue!!!!
*********r_en Mann
645 Beiträge
Zum Not habe ich es gemacht in die Toilette oder in einen geschlossenen Raum.
Manchmal muss der Drück einfach weg, um besser konzentrieren zu können....
Alina
Hallo Alina,
mit der Geilheit im Auto ist das bei mir ähnlich. Da ich im Außendienst bin, kommt es häufig auch vor, dass ich mir während der Fahrt erst ein bischen streichel. Dann fahr ich rechts ran und besorge es mir zwischendurch. Manchmal auf dem Rastplatz, manchmal auf einem Waldweg oder manchmal auch in der Stadt auf einem Parkplatz. Da ist dann immer so ein kick dabei wenn du verstehst. *zwinker*
Spielluder
Hallo Spielluder,
ich habe meine Ex früher auch immer mit SMS zum Wahnsinn getrieben. Oder ich habe sie angerufen und ihr erzählt was ich gerade mache. Dabei wurde sie immer so geil, dass sie fast zurlaufen ist. Grins. Aber mir den SMS hat sie dann auch schnell hinbekommen... *ggg*
Ich würde schon gern!
Also Sex am Arbeitsplatz wäre schon ein Traum von mir. Wir (mein Mann und ich) arbeiten im selben Betrieb und wenn er manchmal an meiner Maschine vorbeigeschlendert kommt in seiner engen Arbeitshose, dann könnte ich.........
Aber die Gefahr, das wir erwischt werden, ist sehr groß.
Da müssen wir halt warten, bis wir Feierabend haben. Und dann geht die Post ab. *pimper*

LG von Patty
mit eMails heiß machen
Sich mit gegenseitig mit eMails heiß machen, eventuell mit der Digicam noch das ein odere andere Foto dazu machen, ist doch eine der wunderbaren Möglichkeiten, der digitalen Welt! Ob man sich die Lust aufhebt oder so geil ist, dass man sie noch im Büro loswerden muss, ist dann wohl häufig von der Tagesform abhängig! *g*
Nein!
Natürlich finde ich selbst Befriedigung bei der Arbeit. Darauf wird in unserer Firma grossen Wert gelegt. Nur wenn die Arbeit selbst befriedigt, sind spitze Leistungen möglich. Alles andere fände ich die Höhe punkt...

Nein, nein, keine Sorge, ich habe schon vestanden: Onanie am Arbeitsplatz? Na, drängt sich irgendwie nicht auf...
*****rMK Paar
551 Beiträge
Nichts für mich!
Ich würde niemals auf der Arbeit mich selst befriedigen! Ich bin Arzthelferin und das würde auch nicht gehen da immer Leute da sind aber auch in einen anderen Job würde ich nicht mal dran denken!

LG

Svenja
ich mach es überall und am liebsten spontan
Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz
Also bei mir ist das so, dass mich auch bei der Arbeit die große Lust überfällt. Dann geh ich schon mal auf's Clo, um meine Lust abzuspritzen. Finde ich herrlich und sehr aufregend. *ggg*
nee ...
also im Büro überkam es mich noch nie ... und mir aufm Klo einen runterzuholen ist mir zu blöd und das Gegenteil von geilem Ambiente ...

Ich scheisse ja auch nicht da, wo ich esse ...
ist schonmal passiert.. nach nem erotischen Kontakt per ICQ..... i.d.R. verkneif ich es mir aber
Luder, wenn man schon unterm Tisch fummelt, sollte man auch zu 2t aufs Klo verschwinden *g*
*****eLU Paar
81 Beiträge
Ja
Da ich zu Hause arbeite ist das kein Problem
aber mich dabei verwöhnen zu lassen ist besser
kommt darauf an was man für einen beruf hat.

kann mir nur schwer vorstellen das ein bauarbeiter

sich hinter einer spundwand einen runterholt.

wozu auch.

glaube das dieser threat von einer/m unausgelaster/n

zeitgenossen ins forum gestellt wurde.

ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE:

im wahren leben dreht sich nicht alles um sex.
unpassend
wir sind hier auf einer erotischen stilvollen community site - hier dreht es sich hauptsächlich um erotik und sex!

frag mich gerade, wie ich dann dein motto zu verstehen habe? bist du also nur ein gutes mädchen *zwinker*

also jedem das seine aber bitte mit respekt

lg Nanny
******lla Mann
6 Beiträge
Lieber abends
Sie hat es sich früher schon mal in der Vorlesung unter der quer über den Beinen liegenden Jacke gemacht *rotwerd* , er hat es ein paar Mal im Büro probiert. Aber da kommen wir eigentlich beide nicht richtig in Fahrt, weil zu viel Unruhe ist und das Ambiente nicht stimmt. Dafür ist es inzwischen fast Tradition, dass wir uns abends zu Hause als erstes mit einem Orgasmus belohnen *cool* Weil wir inzwischen in unterschiedlichen Städten wohnen eben jeder für sich, aber dadurch nicht weniger entspannend.
Also alles was recht ist , aber ein wenig warten wird ja noch drien sein.

Am Abend stehen Dir doch dann alle Möglichkeiten offen.

LG
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.