Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
zum Thema
Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?304
Und würde mal interessieren ob ihr auf der Arbeit schonmal mastubiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei der Arbeit

ne, ne
also bei der arbeit nicht.
habe gar keine zeit dazu, wenn man immer sommer immer schöne girls sieht. *ggg*
warte damit bis ich zu hause bin.
alles raus...
...was keine Miete zahlt !
Wenn es keiner mit nekommt, wen soll es schon stören ?
Bei der Arbeit - undenkbar !!! (da fehlt mir auch die Vorlage *ggg* )
also auf der arbeit steh ich eigentlich so unter dampf, dass ich daran nicht unbedingt denke und es noch weniger in die tat umsetze... und auf der toilette macht es doch gar nicht richtig spass
Ich muß zugeben, daß ich auch ab und zu die Toilette aufsuche, obwohl ich nicht unbedingt Pippi muß... *rotwerd* Es machen also auch Frauen!

Wenn man was braucht, läßt sich das eben schlecht einige Stunden verschieben. Mein Ex-Freund nimmt sich sogar immer nen gaaaanz weichen Leder-Handschuh mit auf die Arbeit, warum wohl??? *lol*
*******_hh Mann
19 Beiträge
ich arbeite in der erotikbranche - da mangelt es mir nicht an täglich neuen vorlagen. man stumpft zwar einerseits ein wenig ab, manchmal kann ich mich dann aber doch nicht halten *ggg*
*****ust Frau
163 Beiträge
auch ich tu es
auf der arbeit wenn ich zu geil bin *lol*
meine finger wissen genau was sie zu tun haben und ein orgasmus ist dann schnell ereicht.klar gibt es nettere orte al ein WC,aber hauptsache ich bin entspannt *ggg* .stehe manchmal richtig unter strom wenn ich nicht kommen darf.
lg Lusi
*****LYN Mann
991 Beiträge
mastrubation als arbeit...
...und ZWAR als unwahrscheinlich angenehme arbeit....zumindest, wenn man als profistipper zu einer cfnm-party eingeladen wird und arbeit deshalb, weil man dafür bezahlt wird...
es gibt sie die frauen, die gern dabei zusehen, wie mann da aufm kneipentisch "arbeitet" *lol* naja ist aber auch eher die ausnahme....
viel spaß bei der arbeit!
BROOK
;-)
Also wenn's hart auf hart kommt, ziehe ich mich ins Lager zurück. Denn im Laden, vor den Kunden, muss es nicht wirklich sein *g*
Warum warten bis abends? Klar, es ist nict das gemütlichste auf der Toilette bei der Arbeit und die "Vorlagen" sind auch nicht die besten (meist die einschlägigen Inserate in der großbuchstabigen Presse .... ja, ja ich weiß: sehr billig, aber wer kann dafür?)
****_ti Mann
321 Beiträge
zunächst einmal...
stellt mich meine Arbeit sehr zufrieden. Aber hin und wieder, kann es schonmal passieren, dass ich etwas nachhelfen muss!
Warum eigentlich nicht?!
Solange man's nicht so offensichtlich macht!
Also, wenn ich in der Arbeitszeit geil werde, geh ich einfach auf die Toilette und leg selber Hand an... Ich mein, wenigstens hatte ich für kurze Zeit meinen Spaß und kann beruhigt wieder arbeiten, was vorher meistens sehr schwierig ist *cool*
******uda Frau
43 Beiträge
grinz
also ich arbeite von zu hause, stört also nicht weiter wenn ich mal eine kleine pause mache *lol*

und abends die 4std abendschule gehen auch ganz gut mal ohne *baeh*

@***ck ich frag mich gerade wo dran das liegt das du auf der arbeit/in der vorlesung immer so heiss wirst *baeh* *lol* *rotwerd* *roll* *zwinker*
aber ich würde gerne mal einkaufen kommen wenn du arbeitest *baeh*
Weil mich ein gewisser jemand dauergeil macht vermutlich *zwinker*
****as Mann
12 Beiträge
NA JA
*wiegeil*
ich weiß ja nicht, in welchelm laden du arbeitest, aber tu es so lange es dir spass macht.
vergeß' aber nicht die hände zu waschen und werkel nicht so lange, bis du wunde finger hast. sonst sehen es die kunden.
Wenn's not tut...
...mache ich es auch beim Arbeiten - nicht gerade direkt am PC, aber es gibt ja Damentoiletten! Also wo ist das Problem???

Ich gehe nicht mit dem Vorsatz zur Arbeit, dort ca. drei Mal täglich zu masturbieren, aber wenn meine Gedanken am Schreibtisch abschweifen oder ich mittendrin einem kleinen erotischen Chat mit einem netten Joyclub-Mitglied fröne (wie viele jetzt wohl rot werden??? ;-))), dann kommt es schon vor, dass ich so heiß laufe, dass ich erstmal Dampf ablassen muss, um nachher mit klarem Kopf weiterarbeiten zu können - warum denn immer alles für Zuhause aufheben???

Sehe Masturbation ohnehin nicht als Ersatzbefriedigung, sondern halte es da eher wie Woody Allen: "Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr schätze und liebe!"
ICH HALTE ES...
....wie die meisten hier. Wenn ich hier im JoyClub bin und ein paar nette mails bekomme oder geile Fotos ansehe dann werde ich halt geil und meine Gedanken schweifen ab, ich stelle mir dann eine Situation vor und dann muss ich auf Toilette gehen. Nützt ja nix... Es sich selber zu machen ist doch das größte!!! Ich bestimme wie ich es mache und nur meine Gedanken weisen mir den Weg. Mir ist das egal ob ich in der Arbeit, zu Hause oder sonst wo bin. Wat mut dat mut... *schock* *baeh*
********luck Frau
429 Beiträge
Also nö...
...mit der Selbstbefriedigung in der Arbeit hab ich es gar nicht. Klar kommen da auch schonmal geile Gedanken, aber wenn man das Pech hat, nur mit Vibrator zum Orgasmus zu kommen...hat man halt Pech gehabt...wäre zu laut und zu auffällig... *zwinker*
Aber ich kann mich dann auch immer zusammenreißen bis ich daheim bin. Ich denke, das fällt den meisten Männern schwerer... *zwinker*
also ich hab ne private Sekretärin, die kommt gern mal in mein Büro...Verstehen uns super... nicht nur angezogen [b]fg[/b]
lieb lächelt....
also wenn es soweit ist, dann muss er raus, und los gehts... ok, net wenn der laden voll ist aber am mittag allein im büro ist doch geil... den rest schenk ich mir, die kollegen könnten es lesen... lach
wundere mich
...Viele scheinen ja sehr lockere Jobs zu haben.

Chatten im Joyclub usw.- bei uns werden alle Internetzugriffe nicht nur protokolliert, sondern auch ausgewertet *snief* Da ist nix mit Joyclub oder Ähnlichem...

Daher hält sich meine Lust auf der Arbeit auch in Grenzen. Vor allem ist meistens echt so viel zu erledigen, dass die Gedanken gar nicht zu unser aller Lieblingsthema wandern können *snief2*
VIEL ZEIT...
...hat man nicht auf Arbeit aber wenn es so richtig stressig ist und man die "morgenlust" mit auf Arbeit nimmt... ....dann muss es irgendwann raus. Und der JoyClub kann ja im Hintergrund laufen, Arbeit habe ich auch immer genug.
****ls Paar
275 Beiträge
Naja
Fürs Surfen beim Joyclub habe ich auf Arbeit keine Gelegenheit. Außerdem sollen unsere Protokolle wohl auch ausgewertet werden. Was mich zwar nicht hindert, privat zu surfen, aber Joyclub bleibt dann doch besser für Zuhause oder den PDA.

Aber wenn man mal spitz ist und auf Arbeit ist, warum sollte man den Druck nicht rauslassen? War auch mal arbeiten und hab mir heiße Mails mit meiner Freundin geschrieben. Da musste ich dann auch mal aufs Klo verschwinden *zwinker*

Häufig ist jedoch soviel Stress, das kaum Lust aufkommen kann *snief*
*****LYN Mann
991 Beiträge
naja naja
...also die toilette auf arbeit ....ich finde diesen ort derart abtörnend.
das fängt schon beim geruch an...da könnte ich noch so spitz sein...
BROOKLYN
Finds Aufregen
Hi Leute,also ich mache es mir auf der Arbeit auch öfters mal selber,
das pasiert meistens morgen wen ich allein bin im Büro.
Wäre aber fast schon einmal von nem Azubibinchen erwischt worden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.