Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
zum Thema
Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?304
Und würde mal interessieren ob ihr auf der Arbeit schonmal mastubiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei der Arbeit

Brooklyn hat mir aus der Seele gesprochen.
Sehe es genauso!
Vielleicht ist das genau der Fehler in unserer arbeitenen Gesellschaft:)
Klaro,
Bin Kraftfahrer, und wenn ich mit den Gedanken an einer sache hengenbleibe, halte ich schonmal auf nem ruhigen Parkplatz an und mache es mir selbst.
in der uni
habe es mir auch schonmal in der uni auf dem klo gemacht... kommt halt wie es kommt und wenn mir schöne gedanken durch den kopf gehen, dann kann es schon vorkommen, dass ich mich auch mal an "ungewöhnlichen orten" selbst verwöhne.... bin ich bestimmt nicht die einzige *ggg*
Schließe mich da...
Amicelli12 an...
auch bei mir im Geschäft wird alles protokolliert, so dass ich gar nicht die Möglichkeit hätte Seiten wie JoyClub aufzurufen...ist glaub ich sogar gesperrt.
Außerdem bin ich so mit Arbeiten beschäftigt, dass ich gar nicht dazu komme an erotische Dinge zu denken, geschweige denn im Geschäft zu masturbieren. Lust habe ich erst, wenn ich zu Hause bin *zwinker*

holydoll
@hannaa78
Meine Ex hat es sich auf der Toiletten bei der Arbeit auch mal selber gemacht.....
ich mache es mir auch öfter auf der arbeit, wenn ich spitz bin was soll ich machen?
ja Grusel
ganz klar, die Toilette ! auf Arbeit hat ja mal wirklich so gar nix erotisches!!
Ebensowenig wie die im Flugzeug, im Zug, im Kaufhaus, in der Kneipe, das Dixie auf dem Opan Air Konzert....
bevor ich auf ner öffentlichen Toilette onaniere geh ich ins Kloster, so viel steht fest *ggg*
Bei meiner Arbeit stellt sich die Frage nach Selbstbefriedigung auch in keinster Weise,
da ich aber ja schon in verschiedensten Arbeitsverhältnissen tätig war muss ich sagen ich habe mich noch n i e bemüßigt gefühlt während meines Jobs Hand anzulegen-
zumindest nicht an mir selber *lol*
zu
lysistrata4u

super beitrag sehen wir genauso - und zudem woher nehmen die die zeit?? auf der arbeit - beamte *lol* (Scherz) *lol*
@lys
du setzt immer noch einen drauf! sei dessen gewiß: wenn ich mich in die vorstellung, aus welchen gründen auch immer im dixie-klo hand anlegen zu müssen, weiter vertiefen würde, würde mir mit sicherheit mein schwanz vor ekel abfaulen. möchtest du das wirklich? *rotwerd* das letzte mal, daß ich ein dixie-klo betreten mußte, weil alle öffentlichen parks von polnischen pilgern belagert waren, war im april in rom, als wir zufällig bei der beerdigung des papstes zugegen waren und dem imposanten ereignis auf der großleinwand beiwohnten. ich habe mich über das traumatische ereignis mit dem dixie-klo nur dadurch hinwegtrösten können, daß ich es für mich in aufgesetzter büßer-haltung als meinen kleinen beitrag zum katholizismus betrachtet habe... *lol*

ansonsten wichse ich übrigens gerne bei der arbeit. als pförtner habe ich viel zeit - und mir ist da immer so langweilig. aber selbstredend würde ich das niemals außerhalb des joyclubs beichten - was natürlich im umkehrschluß nicht bedeutet, daß ich in einem beichtstuhl wichsen würde. wir sind ja gut erzogen. *zwinker*
apropos Beichtstuhl & Onan, der Barbar....
ich habe gestern mit einer Freundin nach einem Geschenk für eine Erstkommunion gesucht und da gab es doch in der Tat ein Album in dem eine Seite incl. Illustrationen für "meine erste Beichte" vorgesehen war-
Textbeiträe und Photos selbst dazu zu erstellen.
Gats, ich brauch die Pfortenaddi, das Album kauf ich Dir [b]GGG[/b]
@geilesstueck
Ich kann dich da verstehen. Ist doch jedem selber überlassen was er macht finde ich!
Hrhr genau Toilette geht immer, braucht man ja auch nicht lange zu also ists auch nicht sehr auffällig.
Bin mal von meinem Chef erwischt worden als ich auf dem Speicher was fürs Geschäft holen sollte und ich gerade total lust drauf hatte.. *rotwerd*
Peinlich ...seeehr peinlich
Hmm komisch ...
... wenn ich arbeite, dann arbeite ich ...

Wo ist denn da die Entspannung, sich mal eben schnell ...

Aber Ihr Männer seid schon ein wenig anders gestrickt zu sein ... *g*
Hmmm komisch,
irgendwie siehst du "trotzdem" nach ner Frau aus, die mit reichlich Phantasie ausgestattet ist - übrigens auch im Profil. Das mit der Entspannung kann ja noch kommen. "In deinem Alter" *grins* war ich auch noch echt verspannt auf der Arbeit, aber das hat sich echt gegeben.

OK, ich bin zwar nur promovierter Pförtner, aber meine Arbeit mache ich immer gewissenhaft und entspannt. *zwinker*

have fun
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Der Eröffner des Threads ist doch ein Mann?
*******3322 Mann
192 Beiträge
also ich befriedige mich so ein- bis zweimal in der woche auf dem arbeitsplatz....ich geh halt einfach schnell auf toilette.
Auf der Toilette?
Warum gehst Du nicht gleich zu den Mülltonnen, da hättest Du ein noch angenehmeres Umfeld *g*
*******3322 Mann
192 Beiträge
gute frau, unsere toiletten sind sehr sauber und gross (rollstuhlgängig). ich denk mir einfach so am pult einen runter zu holen ist auch nicht grad passend *ggg*
Mach mal Pause und entspanne dich
*rotwerd*
Mir passiert es schon mal, daß mich während der Arbeit die Wollust überkommt und ich nicht an mich halten kann- andere gehen eine rauchen und ich aufs Toi.
Nur gut, daß die Kollegen nicht wissen was dann abgeht.
Bin danach völlig entspannt und kann mich viel besser konzentrieren.
Ohne lysistrata4u zu nahe treten wollen, finde ich, daß hier vom einzelnen zu weit verallgemeinert und abstrahiert wurde, indem persönliches Wohlbefinden, was meine Person angeht, mit dem gesamtgesellschaftlichen Ungleichgewicht, was die Politik durch Untätigkeit zu verantworten hat, in Verbindung gebracht wird.
Ich weiß was ich in meiner konkreten Situation hätte anderes tun sollen.
Ich weiß aber sehr gut, daß es mir gut tut wenn ich Egoist auf dem Toi den Schlüpfer ausziehe, sofern ich einen trage, meine Beine spreize und meine Klitoris massiere.
*******3322 Mann
192 Beiträge
eben, das mein ich, das tut einfach ab und zu gut! *g*
*****_nw Mann
8 Beiträge
lustvolle Gedanken
Oft stelle ich in solchen Momenten fest, daß ich heiß,
wie ein Vulkan bin und es gehen mir lustvolle Gedanken durch den
Kopf......manchmal wird es mehr oder auch nicht. *zwinker*
verzeiht mir, ich schreibe im Fieberdelir
...ich bin mir schlicht sicher dass man einigen von Euch immer wieder gerne bei den Treffen der anonymen Sexsüchtigen begegnen würde *lol*

Wer am Wochenende Zeit und Muße hat dem sei "Der Simulant" von Chuck Palahniuk empfohlen.
Mir ist jedenfalls soeben klargeworden wieso Deutschland sich schlicht nicht mehr aus dem Morast der Arbeitslosigkeit und der Wirtschaftskrise befreien kann-
ein funktionsfähiges Über-Ich ermöglicht lt, (mittlerweile nicht unumstritten, gebe ich zu)S.Freud unter Triebverzicht besonders leistungsfähig und motiviert zu arbeiten,
kreativ zu sein, Projekte durchzuziehen....
Da natürlich alle momentan die Hand in der Hose haben oder sich auf der Toilette rumzudrücken kann man noch lange auf einen Wiederaufschwung warten *lol*
@gaily
Ich finde gut, dass du als Frau dazu stehst. Wieso sollen wir unsere Gefühle unterdrücken wenn wir heiß sind. Und dann mal eben auf die Toilette oder in die Kammer und sich den Kitzler bzw. Schwanz reiben finde ich voll ok! Ist ja keine Pflicht! *ggg*
@DarkDiva
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es eine peinliche Situation ist mit gespreitzten Beinen erwischt zu werden. Wie hat sich dein Chef verhalten?
********e_sh Mann
11 Beiträge
Hatte bisher noch nicht...
...das Verlangen, es am Arbeitsplatz zumachen, denn ich arbeite dazu zu viel, als dass ich an Erotik während der Arbeit denke. Ist wirklich so und nicht übertrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.