Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen barfuß

geht ihr im sommer barfuß draußen? (frage nur an frauen)

Dauerhafte Umfrage
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich laufe, sobald es die Temperaturen erlauben, barfuß in Schuhen. Ich mag generell keine Strümpfe oder Strumpfhosen und Socken und diese unsäglichen "Füßlinge" finde ich am allerscheußlichsten.

Ehrlich gesagt ist es mir nicht bewusst, dass Männer sich davon sexuell inspiriert fühlen könnten. Ich selbst finde Füße eher unerotisch. Ich achte akribisch darauf, dass meine gepflegt sind, aber ich sehe viel zu oft, dass andere das leider gar nicht tun. Eklig verfärbte, krumme Nägel, Hornhaut, Schrunden an der Ferse, bäh. Und das ganze dann in der offenen Sommersandalette. *wuerg*

Wie in anderen Dingen auch sind die deutschen Frauen auch im Bereich Füße äußerst uneitel.

Und Männerfüße finde ich sowieso generell unerotisch. Meist riechen sie, sind viel zu groß und behaart, oft sogar auf den Zehen. Bäh, muss ich mir echt nicht näher betrachten.

Ich laufe barfuß, weil ich denke, der Anblick meiner Füße ist zumindest ok und keine Zumutung.

Aber GANZ bestimmt nicht, weil ich das sexy finde. Finde ich nicht.

Und was ein Mann sich dabei denkt, wenn er mich sieht, das schenke ich ihm gern. Wenn's ihn erfreut, bitte sehr. Aber provozieren tu ich das bestimmt nicht.
******die Paar
1.738 Beiträge
barfuß in Schuhen

...das ist eine ganz andere Sache...in Schuhen trage ich, ausser beim Skiing oder bem Sport, nie Socken, auch nicht im Winter. Ich hasse Socken und meine oft kalten Füsse werden auch im Winter in Lederschuhen schnell und langanhaltend warm...
Allerdings hat der TE das wohl hier nicht gemeint. Er sprach von
schmutzige fußsohlen nach langem barfußlaufen
....also nackte Füsse auf auf städtischem Asphalt...
********ta65 Frau
506 Beiträge
Von städtischem Asphalt war nicht die Rede.

Gruß
Angel
******die Paar
1.738 Beiträge
geht barfuß draußen, auch in der stadt?

...naja, Waldboden oder feuchte Wiese ist hier wohl eher selten...

_she_
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich liebe es, barfuß zu laufen.

Und mir ist es egal, ob die Leute gucken, weil ich barfuß im Büro bin oder auch mal auf der Straße, wenn der Asphalt nicht zu kochend heiß ist.

Klar muss ein bisschen Pflege sein.
Aber wenigstens müffeln freie Füße nicht.

Schrunden und Hornhaut vom Barfußlaufen? Kenne ich ehrlich gesagt nicht.

Und ja, ich fühle mich tatsächlich sexy, wenn ich barfuß bin.
Aber ich mag meine Füße ja auch. Ich find' sie ganz hübsch und wohlgeformt.
Außerdem ist es ein herrliches Gefühl, zu spüren worauf man geht.

Ich weiß ja nicht, in welchen Städten ihr lebt, aber ich bin barfuß noch nicht in Kundekot, Kaugummis und Rotze getreten.

Ach ja, ich hatte mal einen "Verehrer", der mich "Füßchen" nannte. Irgendwie fand ich das schön.
******oth Mann
725 Beiträge
@Sina + @Rhabia
@**na

Ehrlich gesagt ist es mir nicht bewusst, dass Männer sich davon sexuell inspiriert fühlen könnten. Ich selbst finde Füße eher unerotisch. ... Ich laufe barfuß, weil ich denke, der Anblick meiner Füße ist zumindest ok und keine Zumutung.

Aber GANZ bestimmt nicht, weil ich das sexy finde. Finde ich nicht.

Und was ein Mann sich dabei denkt, wenn er mich sieht, das schenke ich ihm gern. Wenn's ihn erfreut, bitte sehr. Aber provozieren tu ich das bestimmt nicht.

Komisch, ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie verwundert es mich, gerade von Dir so etwas zu lesen ..... *gruebel*

@****ia

Und ja, ich fühle mich tatsächlich sexy, wenn ich barfuß bin.
Aber ich mag meine Füße ja auch. Ich find' sie ganz hübsch und wohlgeformt.

Ah, endlich mal eine Frau, die sich der Erotik ihrer Füße bewusst ist.

Ich hatte mal eine Freundin, die das genau so wie Du sah. Als ich ihr dann zustimmte, sah sie mich an, als käme ich vom Mars ....

Gruß

Lord Soth
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**rd Soth:

wieso überrascht Dich das? *g*

Es ist nicht so, als wäre mir nicht bewusst, dass man die Aufmerksamkeit eines Mannes fesseln kann, indem man seine Reize gekonnt in Szene setzt.

Ich bin nur einfach kein Fuß-Mensch. Nicht mal bei einem schönen, zierlichen und gepflegten Frauenfuß. Den nehme ich positiv zur Kenntnis, aber in die Hand nehmen würde ich ihn zum Beispiel schon nicht so gern.

Da brauchen wir von Männerfüßen dann gar nicht erst anfangen. Je größer und haariger der Fuß, desto größer meine innere Gegenwehr.

Wenn mich einer nach meinem ganz persönlichen Wunsch nach dem nächsten evolutionären Schritt fragen würde: lasst den Fuß wegfallen. Klar, der Mensch muss ja stehen und laufen. Aber dann denkt Euch dafür etwas Netteres aus.
barfuß
es wäre doch schön, wenn mehr frauen gerade jetzt im sommer mehr barfuß laufen würden ......
******_nw Frau
173 Beiträge
Jetzt im Sommer?
Ich habe mir heute erst wieder den Arsch abgefroren. *crazy*
bald wird es wieder warm ;)
bald wird es wieder warm, ist ja eigentlich klar, in ein paar wochen oder so *zwinker*
******oth Mann
725 Beiträge
@Sina
Da brauchen wir von Männerfüßen dann gar nicht erst anfangen. Je größer und haariger der Fuß, desto größer meine innere Gegenwehr.

Ja, da stimme ich nun wahrlich voll und ganz mit Dir überein!!!!

Es ist nicht so, als wäre mir nicht bewusst, dass man die Aufmerksamkeit eines Mannes fesseln kann, indem man seine Reize gekonnt in Szene setzt.

Ich bin nur einfach kein Fuß-Mensch. Nicht mal bei einem schönen, zierlichen und gepflegten Frauenfuß. Den nehme ich positiv zur Kenntnis, aber in die Hand nehmen würde ich ihn zum Beispiel schon nicht so gern.

Ich kann nicht genau erklären, wieso - aber genau das wundert mich bei Dir. Was nicht abwertend gemeint ist. Hätte Dich nach Deinen Beiträgen, die ich immer wieder gerne lese, da anders eingeschätzt.

Wenn mich einer nach meinem ganz persönlichen Wunsch nach dem nächsten evolutionären Schritt fragen würde: lasst den Fuß wegfallen. Klar, der Mensch muss ja stehen und laufen. Aber dann denkt Euch dafür etwas Netteres aus.

Bloß nicht. Was sollten dann all die Fuß-Models machen, die es wohl tatsächlich beim Film gibt, um - speziell weibliche - Darsteller mit nicht so hübschen Füßen zu doublen. *zwinker*

Was sollte Shakira machen; sie könnte auf der Bühne ihre hübschen Füße nicht mehr zeigen.
Die Nagellack-Branche bräche ein ..... Mehr Arbeitslose, Hunger, Chaos, Anarchie.
Das wollen wir doch nicht, oder?

Gruß

Lord Soth
..
Was sollte Shakira machen; sie könnte auf der Bühne ihre hübschen Füße nicht mehr zeigen.
Die Nagellack-Branche bräche ein ..... Mehr Arbeitslose, Hunger, Chaos, Anarchie.
Das wollen wir doch nicht, oder?

Jose Stones tritt auch gerne nur barfuss auf....erinnert mich immer an die 70 Jahre an Sandie Shaw

kennt auch ein jeder oder ?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Habe erst am Montag eine junge Frau in der Stadt beobachtet. Barfuss und in einem Tragetuch ein Baby.

Ich fand dieses Bild so wundervoll, schön und auch sexy, hach ja.

Ich laufe sehr viel barfuss. Allerdings nur noch in unserem Garten, da mein Partner eher ein Problem mit barfuss-laufen hat. Somit schränke ich es auf ein für ihn erträgliches Mass ein.

Sexy ist Frau auf alle Fälle, wenn sie barfuss ist. Übrigens finde ich Mann barfuss auch sexy, nur sollten sich dann auch die Füsse in einem gepflegten Zustand befinden.
********n_bw Mann
110 Beiträge
die Leute die mit Fußerotik nichts anfangen können (ja v.a. ihr langweiligen Frauen seid gemeint *baeh* aber auch die Männer) , verstehen vielleicht nicht die zugrundeliegende Obszönität. An Füßen/Zehen rumlecken ist halt etwas obszönes, ich lasse mal nähere Beschreibungen weg, einfach mal bei 4tube suchen und inspirieren lassen....aber ist das jetzt schlecht? natürlich nicht. Ich find es herrlich, hin und wieder mal obszön zu sein. blasen oder lecken ist eigentlich genauso obszön, aber irgendwie normal geworden. Und manche Leute bleiben halt lieber beim normalen. "Ich such mir lieber ein Normalo" hab ich schon öfters gehört...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Zum Glück sind wir von "normal" doch ziemlich weit weg. Aber auch nicht so weit, daß wir im "normalen Leben" sofort ins Auge fallen.

So ein wenig abartig sind wir aber schon gerne. Und die Füsse werden bei uns definitiv ins Liebesspiel mit einbezogen. Klar lutschen wir nicht bei jedem die Zehen, aber ein Streicheln und leises Klopfen auf die Fusssohlen sollte schon drin sein.

Und das Kribbeln beim F...en, wenn er sachte über meine Füsse streicht, oder sie auch reibt ... Hm, das ist mit kaum etwas zu vergleichen.

Sauberkeit, Gesundheit und Pflege, brauche ich da wohl nicht extra zu erwähnen. Füsse, die nach 3 Wochen alten Socken riechen ... turnen auch uns für alle weiteren Aktionen und bis in alle Ewigkeit ab *flop*

Im Club schaue ich übrigens immer zuerst auf die Füsse des Mitspielers. Diese entscheiden oft mehr darüber, ob er mitspielen darf als der Schw...z
*******okia Frau
186 Beiträge
also ich laufe sehr gerne und so oft wie möglich barfuß.
ein bisschen erziele ich damit aber auch die unschöne hornhaut, damit ich auch ohne probleme auf kies ect. zu gehen.
sexy finde ich das allerdings nicht. eher cool. ich mag zwar auch "füßeln" oder fußmassagen _ aber trotzdem stehe ich füßen eigentlich relativ neutral gegenüber.
******oth Mann
725 Beiträge
@SueßerKaefer
Allerdings nur noch in unserem Garten, da mein Partner eher ein Problem mit barfuss-laufen hat. Somit schränke ich es auf ein für ihn erträgliches Mass ein.

Das verstehe ich nicht ganz ...... *hae*

Lord Soth
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Lord_Soth

Dann will ich das mal erläutern.

Mein Partner geht niemals draußen barfuss. In der Wohnung nur im Wohnzimmer. Das ist irgendwie ein Relikt seiner Erziehung. Er ist ein sehr reinlicher Mensch, manchmal fast zu reinlich *ggg*. Und da würde eine Partnerin, welche auf öffentlichen Wegen barfuss läuft für ihn eine echte Zumutung darstellen.

Es gibt halt in jeder Beziehung Dinge, die man unterlässt oder tut, um dem Partner zu gefallen. Somit habe ich das Barfusslaufen auf das Terrain eingeschränkt, wo Schmutz eingegrenzt werden kann.

Der Boden im Garten ist "sauber". Aber auch hier ernte ich ab und an ein fassungsloses Kopfschütteln. Aber über die Jahre hat er sich daran gewöhnt. Ein Fussbad, und die Welt ist wieder in Ordnung.

Trete ich versehentlich auf eine Biene, ernte ich allerdings kein Mitleid, nur ein "Das hast du jetzt davon!"

Verständlich?
******oth Mann
725 Beiträge
@SuesserKaefer
Ja, vielen Dank! *g*

Gruß

Lord Soth
********1981 Frau
355 Beiträge
Das Wetter war heute wieder perfekt: 14.00 Uhr Schuhe aus, in den Kindergarten, Sohn abholen und zusammen barfuß zum Auto.. kurz einkaufen (mit Schuhen, da zu kalt bei REAL) und gleich wieder bis zum Abend barfuß durch den Garten laufen.
Ich finde es einfach nur schön und gesund und genieße es und bin froh, dass mein Zweijähriger da auch so schön mit macht.
Für mich gar nichts Sexuelles, aber wem´s gefällt, warum nicht *g*

Phoenix.
Durch Wald und Wiesen laufe ich für mein Leben gern mit bloßen Füßen. In der Stadt würde das allerdings nicht machen, da es mir dort einfach zu schmutzig ist.
Barfuß laufen egal wo ist im Sommer einfach das beste. Sobald es warm genug ist, ziehe ich einfach die Schuhe aus, die kommen in den Rucksack und denn geht es weiter. Dabei ist mir egal, ob in der Uni, auf der Wiese oder in der Stadt. Das bisschen Dreck kann man auch einfach wieder abwaschen. Auch kann ich barfuß tanzen empfehlen, ganz anderes Gefühl :).
Alleine, wenn Glas auf dem Boden liegen sollte, dann sind die Schuhe ganz schnell wieder zur Hand!
Ich laufe gern barfuß am Strand oder im Park, aber in der Stadt..nee.. *3tagewach*
Wir sind letzte Woche mal bei uns am See spazieren gegangen, da gab es sogar Frauen, die einfach so über Rollsplit ähnliche Steine herlaufen konnten, natürlich Barfuss *oh*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Wenn die Hornhaut dick genug ist, weil Frau immer barfuss läuft ist das kein Problem, sonst wären wir mit Schuhen an den Füßen geboren worden.

Gruß
Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.