Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen barfuß

geht ihr im sommer barfuß draußen? (frage nur an frauen)

Dauerhafte Umfrage
Man sollte gegebenenfalls die Schuhe einfach dabei haben. An kleine Steine oder gar Rollsplitt kann man sich schnell gewöhnen, aber muss zu Beginn einfach vorsichtig laufen, denn der Dreck oder was sonst so auf dem Boden liegt ist an sich wirklich nicht schlimm, dazu hat man normalerweise eben die Hornhaut die schützt. Sollten aber durch Rollsplitt kleine Wunden bereits vorhanden sein, würde ich persönlich die nächsten Tage Schuhe tragen, so schön es dich ist, will man sich ja nichts einfangen.
Aber vor allem verschiedene Untergründe haben doch auch ihren Reiz oder fühlt sich einfach toll an Rase, Stein, Rollsplitt, Holz...

Nur Asphalt im Sommer..das ist schmerzhaft!
Spaziergang durch den Park der Gärten, auch gern Barfuß :)
sexy
ich habe jetzt keinen fußfetisch, finde aber frauenfüße schon sexy.
ein schlanker fuß mit kleinen bzw. passend dazu geformten zehen zieht schon meinen blick auf mich. am liebsten natürlich, ohne schnickschnack sprich nagellack etc....

was meinen blick auch auf damenfüße lenkt, ist es wenn sie geschlossene schuhe ohne socken anhat und ein schlanker fuß erkennbar ist....
da würde ich gern diesen fuß "nackt" sehen. ich finde ein fuß hat auch schon etwas von intimität...

manche sagen, ich hätte einen fußfetisch, was meiner meinung nach nicht stimmt. für mich ist ein fetisch, wenn es mich geil machen würde, den fuß zu streicheln, zu lecken, der geruch etc... das ist absolut nicht der fall.
klar saug oder knabbere ich vielleicht mal an der großen zeh, wenn ich meine partnerin von kopf bis fuß mit zärtlichkeiten verwöhne, aber da erregt mich die ganze situation, nicht der fuß *zwinker*
****ia Frau
4 Beiträge
Nur beim Baden oder im Garten
Ich gehe nur in den garten oder beim Baden am Strand barfuß. Aber das mache ich nur für mich und nicht um sexy für Männer zu sein.

Außerdem habe ich noch nie von jemanden gehört, der barfuß sexy findet. Ich kann es mir auch sehr schwer vorstellen, was daran erotisch sein soll.
am liebsten laufe ich barfuss im sand und im gras!
im winter aber auch mal kurz durch den frischen schnee *zwinker*
Am Strand, im Meer ist es natürlich sehr schön. Manchmal sieht man Leute, die auch da Schuhe anhaben...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, kommt durchaus auch auf Strand und Meer an. Es gibt durchaus Strände, da ist barfusslaufen auf Grund der Verletzungsgefahr nicht angeraten. Besonders wenn Scherben, Kronkorken .... sich im Sand verstecken. Allerdings meiden wir solche Strände dann auch.

Im Garten mag ich es gerne. Da stehe ich zum Entsetzen meines Mannes auch mal mitten im Beet, mit furchtbar schlammigen Füssen, und finde das klasse. Aber da dreht er sich dann mittlerweile nur noch kopfschüttelnd um.

Sexy finde ich zum Beispiel auch Flip-Flops (an den richtigen Füssen, nicht jede Frau kann darin super sexy laufen). Aber wenn sie es kann, sieht das richtig heiss aus.
@*********efer,

da muss ich euch natürlich recht geben, wenn man z.B. einige Strände sieht, wo wirklich grosse Steine liegen, wie z.B. teilweise auf Rhodos, kann man schlecht Barfuss laufen.

Bei schönen Stränden ist das dann sicher was anderes.
*******4_ni Frau
18 Beiträge
Draußen laufe ich ungern barfuß, wohne aber auch mitten im Großstad-Zentrum. Zuhause aber, und gerade wenn mein Freund da ist, bin ich meist barfuß unterwegs. Kommt da glaub ich auch ganz gut wegen des Laminats, auf Teppich hätte es denke ich weniger Wirkung.
Also ich weiß, dass mein Freund darauf steht - weil er es mir gesagt hat - und ich find es auch schön. Ob das jetzt alle oder viele Männer so sehen, darüber hatte ich mir bisher noch keine gedanken gemacht. Aber ist interessant zu wissen.
Ich mag es, barfuß zu laufen, auch in der Stadt, dann aber eher nachts auf dem Heimweg von einer Party bspw.

Ob es sexy wirkt...bisher kam nur dummes Auslachen, aber ist das wohl auch ein Zeichen von Verlegenheit, denn wer steht schon vor anderen so selbstverständlich zu seinem Fetish?!

Würde mein Partner einen Fußfetish haben, fände ich es okay, sofern es sich darauf beschränkt, dass es ihm gefällt, wenn ich barfuß laufe und meinetwegen es auch die schmutzigen Fußsohlen sind.

Füße massieren mag ich hingegen gar nicht. Angucken ja, anfassen oder anders berühren eher nein.
*********esire Frau
30 Beiträge
Einfach nur zu schön barfuß zu laufen, da muss es nicht mal unbedingt Sommer sein.

Durch Wiesen, Wälder, nachts durch die Stadt oder das Dorf... Einfach himmlisch. Nur tagsüber nie wieder über extrem heißen Asphalt.. *schock*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
In der Wohnung laufe ich sehr gerne barfuß, egal ob Sommer oder Winter! Sonst laufe ich sehr gerne über Graß, Sand, und über Pflastersteine.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Gras ist klasse. Aber ich jäte auch das Unkraut im Garten barfuss. Mit den nackten Füssen in der Erde zu stehen, so richtig ein Stück versinken, das ist ein schönes Gefühl.

Nur wenn man die Hacke zur Hand nimmt, sind wieder Schuhe angesagt.
Gerade dann wenn die Fußbekleidung anfängt zu drücken. Im Sommer kommt das ja mal öfter vor..gehe sehr gerne barfuß durch die Welt, besondern gern auf grünen Wiesen *top*
******oth Mann
725 Beiträge
@Ronyia + FräuleinArtig
@****ia

Außerdem habe ich noch nie von jemanden gehört, der barfuß sexy findet. Ich kann es mir auch sehr schwer vorstellen, was daran erotisch sein soll.

Was mich wiederum sehr wundert, da geschätzte 80% der Männer darauf abfahren - vorausgesetzt natürlich, die Frau hat schöne Füße ....

@*********rtig

Füße massieren mag ich hingegen gar nicht. Angucken ja, anfassen oder anders berühren eher nein.

Wie gemein. Anschauen darf man die Delikatessen, aber nicht genießen .... *motz*

Gruß

Lord Soth
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Also ich laufe immer Sommer auch zu gerne Barfuß, am liebsten durch den Wald, oder übers Gras *g* Aber wenn die Schuhe unterwegs nerven, geh ich auch mal Barfuß durch die Stadt, alles schon vorgekommen ^^...
gern auf grünen Wiesen

*ja* aber nicht durch die Welt..dafür sind meine zierliche Füsse nicht geeignet
Zum Thema "Grüne Wiesen" - immer schön auf Zecken achten. Gehe ich la ein paar Meter über grüne Wiesen, schnippe ich anschließend direkt mal ein paar Zecken von Fuß und Bein.

Barfußlaufen ist sexy, definitiv - vor allen Dingen für den Läufer selbst. Die Füße sind durchsetzt mit Nervenenden, die beim Laufen über angenheme Oberflächen wohlig erregt werden - kennt doch Jeder.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Allerdings habe ich eher die Socken im Schrank gelassen, aber eben dann mit Sandalen. Gut, ich kann mir nicht vorstellen, in der Stadt barfuß, ohne Schuhe zu laufen. Können ja auch mal Scherben da liegen.
Autsch!
**if Mann
2.514 Beiträge
Dafür findet sich bestimmt ein Mann, der erste Hilfe leistet.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
*zwinker* Hast völlig recht! Danke Dir!
...ehrlich gesagt habe ich nie nie darüber nachgedacht, dass es sexy sein könnte...ich gehe im Sommer sehr oft und viel barfuss, auch in der Stadt und wenn ich dann unter meine Füße schaue, finde ich es alles andere als sexy, welche Farbe sie nach kurzer Zeit angenommen haben...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich denke sexy ist einfach der Gang, den Frau hat, wenn sie barfuss läuft und wenn man es von hinten sieht eben das Aufblitzen der dunklen (schmutzigen) Fusssohlen.

Dieses Zusammenspiel von Bewegung und Farbe wirkt eben aufregend.

Ich glaube nicht, daß es der Schmutz ist, der reizt. Eher die dadurch hervorgehobene Kontur der Füsse.
....
Freiheit für unsere Füße!!!!!
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich gehe viel barfuß, aber eher bei mir im Garten und auf dem Grundstück...bzw. natürlich auch im Haus.
Mein Schatz steht auf meine sexy Füße, nimmt sie allerdings erst wieder in den Mund, wenn ich geduscht habe.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Barfuß laufe ich so oft wie es geht. Sommer oder Winter ist egal (zuhause). Draußen im Sommer ganz viel, auch beim Bummeln.
Nur wenn der Boden glüht...möchte ich mir nicht die Füßchen vebrennen.

Die dürfen auch ruhig dreckig werden....dafür gibts ja Wasser und Seife.
Sexy finde ich das jetzt nicht....aber super angenehm.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.