@Darkangel
Ich laufe gern und viel barfuß - aber mir war nicht bekannt, daß Männer das sexy finden.
Ehrlich gesagt verwundert mich genau diese Aussage, die ja von vielen Frauen hier zu hören/lesen war, dass nämlich Ihr Euch (angeblich) der erotischen Wirkung Eurer nackten Füße nicht bewusst seid.
Ich war vor zwei Wochen im Park von Sanssouci, wo mir eine junge Frau mit nackten Füßen entgegen kam. Eingedenk dieses Threads beobachtete ich die Reaktion der anwesenden Männer. Fast ausnahmslos flogen die Köpfe (auch meiner ...
) herum, um sich ausgiebig die (im übrigen sehr hübschen) Füße der Dame anzuschauen.
Erst kürzlich hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin über genau dieses Thema. Auch sie gab sich völlig überrascht und ahnungslos.
Was ich überhaupt nicht verstehe, gelten doch gerade weibliche Füße als Sinnbild der Erotik im Medium Film und in der Werbung. Oder bin ich der Einzige, dem auffällt, dass man bei erotischen Werbeclips oder Filmszenen weniger nackte Busen als wunderschön pedikürte Damenfüße zu sehen bekommt? Dass Schauspielerinnen wie Julia Roberts, Liv Tyler u. a. und Sängerinnen wie Shakira und Shania Twain vor allem ihre nackten Füße präsentieren?
Anzumerken ist noch, dass auch kunsthistorisch die Füße von Frauen immer schon eine große Rolle spielten und vor allem in der Malerei Sinnbild der Erotik waren.
Das alles wissen die heute lebenden Damen nicht? Merkwürdig ....
Gruß
Lord Soth