Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen barfuß

geht ihr im sommer barfuß draußen? (frage nur an frauen)

Dauerhafte Umfrage
Ja, gut, ok..... man merkt schon den Unterschied zwischen fasziniert abgestossen und flirtend.... war dumm von mir.

Aber ich geh halt nie barfuß, diese Blicke kenn ich so gar nicht *zwinker*
Hmm, also ich für meinen Teil dusche auch jeden Tag... weil ich mich damit halt wohler fühler, ich creme mich ein, damit ich mich wohler fühle... Pediküre und Fußnägel lackieren gehören für mich ebenso zur Körperpflege wie Zähneputzen und Haare kämmen.

Ich tue das nicht, um Aufmerksamkeit zu erregen, sondern weil ich mich damit wohler fühle. Wenn ich barfuß durch die Gegend tappe und mir einer auf die Füße guckt, ist mir das recht und völlig gleichgültig. Ich brauche mich nicht für Elefantenhornhäute schämen und Hühnerkrallen hab ich auch nicht an den Füßen, die mir die Röte ins Gesicht treiben könnten.

Es ist mir aber bisher nicht aufgefallen oder gar in den Sinn gekommen, dass ich damit irgendwelche Phantasien bedienen könnte. Wenn dem so sein sollte, halte ich es so, wie mit allem anderen auch: nur gucken - nicht anfassen. Blöde Sprüche in Richtung Füße würden ebenso ignoriert wie die Richtung Busen oder Hintern oder sonstwohin...
Nun @******ink,

ich kenne Deine Füße nicht und kann nicht beurteilen, ob sie positive Aufmeksamkeit erregen, aber ich denke schon, dass eine Frau, die sich der Wirkung Ihrer Füße bewußt ist, diese Auch als "Waffe" einsetzen wird - und das ist auch gut so. *ggg*
Also ich weiß auch erst seit einiger Zeit, dass es Männer und auch Frauen gibt, die Füße nicht nur schön, sondern auch wahnsinnig erotisch finden. Erst seit kurzem nehme ich Blicke, so sie denn auf meinen nackten Füßen ruhen, bewusst wahr und genieße die natürlich auch. Aber ich gehe zum großen Teil nur zu Hause, im Garten oder am Strand barfuß ... und auch dort lauern schmerzhafte Erfahrungen zur Genüge.
@Sunshine133
Apropos geniessen:

Ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch. Dabei fiel mein Blick auf die wunderschönen Füße der Personalchefin - hübsch geformte und top lackierte Zehen, in fast noch schöneren Pantoletten, dazu schlanke Fesseln. Sie bemerkte meinen Blick und grinste vielsagend.

Was soll ich sagen; nachdem sie mich eingestellt hatte schlüpften jedes mal die Füße mehr oder weniger unauffällig aus ihren Schuhen, wenn ich sie traf, begleitet von einem schelmischen Blick. Soviel zum Thema: Frauen nehmen lüsterne Männerblicke auf ihre Füße nicht wahr.

Wahrscheinlich hatte sie noch Spass daran, mich in meiner ausgebeulten Hose leiden zu lassen. *ggg*

Frauen können so gemein sein! *heul*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich lackiere die Fußnägel weil ich es schön finde - und weil ich mit den Zehen nicht ganz so viel in der Gartenerde bin.

Und da ich Single bin, sieht meine Zehen keiner - also das spricht klar gegen die Fußerotik für ihn.

Angel
******oth Mann
725 Beiträge
@Darkangel
Und da ich Single bin, sieht meine Zehen keiner

Was ich sehr bedauerlich finde!

Welch Verschwendung!!!!!!!!! *traurig*

Gruß

Lord Soth
Oft...
haben sogar sehr schöne Frauen relativ hässliche Füsse und es gibt wirklich recht wenige Frauen die tolle Füsse haben ausserdem, ist Barfuss in der Stadt alles Andere als sexy für die meisten und wenn Sie in die Hundescheisse oder in die Kotze steigt ist auch das nicht so angenehm. Da muss Sie sich oft die Füsschen waschen bis ich Ihre Zehleins wieder lecke!!!
Barfuß durch die Stadt? Mal davon abgesehen, dass Füße so ziemlich der einzige Körperteil sind, auf den ich nicht achte und ich nicht unbedingt sagen kann, welche Füße ich schön finde, allerhöchstens, dass ich sie nicht schön finde, so dürfte es ziemlich gefährlich sein barfuß durch die Stadt zu laufen, sofern man nicht stets auf den Boden blickt.

Schmutzige Füße kann man waschen, aber hinzu folgt die Gefahr sich durch herumliegende Glassplitter zu verletzen und es könnte gar zu gefährlichen Infektionen führen. Ich selbste laufe auch manchmal nach einem Bade-Tag barfuß oder mit Badelatschen rum und so bin ich sogar mal im Supermarkt in eine Glasscherbe getreten. *pfui*

Insofern finde ich es keinesfalls auf irgendeine Art erotisch, wenn sich Frauen barfuß irgendwo herum bewegen, allerdings auch nicht eklig oder so. Ich hab da einfach kein Empfinden zu.

Ich kenne aber auch niemanden in meinem Umfeld, der geäußert hätte, dass er oder sie auf Frauenfüße steht. Verstehe somit nicht, woher eine 90% Schätzung des TE kommt.
woher eine 90% Schätzung des TE kommt.

In seinem Profil redet er zu 150 Prozent über Füße ... ist wohl eine reine Selbst(ein)schätzung. *zwinker*
Ach herrje, der TE ist regelrecht in einem FußWAHN. *oh*
Oft...
haben sogar sehr schöne Frauen relativ hässliche Füsse und es gibt wirklich recht wenige Frauen die tolle Füsse haben

Stimmt, dafür haben durchschnittlich hübsche Frauen, manchmal sehr schöne Füße. *ggg*

Ach herrje, der TE ist regelrecht in einem FußWAHN.

Sieht schon so aus, aber Wahn ist hier doch weit verbreitet - wenn ich nur an den INTIMRASURWAHN denke. Nun gut, hier ist es eindeutig Fußwahn, aber solange es kein FußGRÖSSENwahn ist, geht's ja noch.
Im Sommer haben ich meine Fussnägel immer in French Look lackiert und meist laufe ich dann gerne in FlipFlops oder schönen Sandalen.

Warum die Füsse verstecken !!!
Nein, dann doch höchstens am Strand und in den eigenen vier Wänden, evtl. noch im Schwimmbad *grins*
********n_bw Mann
110 Beiträge
Lord_Soth
Ehrlich gesagt verwundert mich genau diese Aussage, die ja von vielen Frauen hier zu hören/lesen war, dass nämlich Ihr Euch (angeblich) der erotischen Wirkung Eurer nackten Füße nicht bewusst seid.

mich wunderts nicht. die sind halt auf Muschi und Titten fixiert und sobald ein Fußliebhaber daherkommt fühlen die sich ihrer Waffen beraubt. das passt irgendwie nicht in deren Weltbild. Ein Mann hat gefälligst ihre Muschi und Titten zu beachten und nicht die Füße. Dabei ist das Unsinn, denn für ein footlover sind Füße immer nur ein Bonus, eine zusätzliche Variante in der Erotik. Aber solche Frauen (die allermeisten) glauben immer, ein Fußliebhaber vernachlässigt den Rest der Frau. Das ist aber ein Trugschluß! In Wirklichkeit ist doch das Gegenteil der Fall.
Ich weiss, das hört sich bekloppt an mit fixiert und Waffen beraubt, aber es muss doch tiefliegende Gründe haben warum so viele Frauen damit nichts anfangen können. es ist nahezu unmöglich, in normalen Singlebörsen eine Frau auf das Thema aufmerksam zu machen.
es ist nahezu unmöglich, in normalen Singlebörsen eine Frau auf das Thema aufmerksam zu machen.

Das wird wohl aber auch auf die meisten Männer zutreffen. Wenn sich nur eine Minderheit für ein bestimmtes Körperteil interessiert, dann muss man eben gründlicher suchen. Egal, ob nun Füße oder von mir aus auch Ellenbogen.

Könntest du was damit anfangen, wenn dir eine Frau erzählen würde, dass sie auf (deine) Ellenbogen steht?
********n_bw Mann
110 Beiträge
bevor ich alt und grau werde würde ich mir bestimmt auch mal anschauen wie das mit Ellenbogen läuft *gg* Der Vergleich hinkt natürlich, weil Füße zu den erogenen Zonen gehören und Ellenbogen nicht. Das wird aber tabuisiert komischerweise. Hab neulich ein Schaubild gesehen, da wurden alle erogenen Zonen des Körpers dargestellt....mit lauter Pfeilen an alle möglichen Stellen, Po, Knie, Hals usw., kaum ein Körperteil ohne Pfeilhinweis...aber was hat natürlich gefehlt? die Füße *oh2*
Man merkt natürlich schon als Frau, dass die Männer auf die Füsse schauen, im Sommer wird einen das teilweise doch echt bewusst.

Klar gehört da auch mal ein schicker Nagellack drauf.
Der Vergleich hinkt natürlich, weil Füße zu den erogenen Zonen gehören und Ellenbogen nicht.

Dann nimm von mir aus Ohren, Hände, Knie, etc.

Körperteile, die allgemein als erogene Zonen gelten, aber wann schaut man schon explizit auf die Kniee oder Ohren?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
(Peter) oute mich hiermal auch als absoluter Freund schöner Füße und Schuhe.

Man merkt natürlich schon als Frau, dass die Männer auf die Füsse schauen, im Sommer wird einen das teilweise doch echt bewusst.

Klar gehört da auch mal ein schicker Nagellack drauf.

Ich kann kaum meinen Blick von den Füßen der Frauen nehmen und natürlich ist der Aussage, dass Nagellack auf die Zehen gehört von meiner Seite absolut nichts hinzuzufügen.

LG, Peter *wink* - der bei diesen tollen Sommerwetter vor einer Stunde an der Eisdiele tatsächlich 2 Frauen entdeckt hat, die noch mit kniehohen Stiefeln herumliefen !!!!!
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Ich gehe gerne barfuss, zuhause, im Garten oder mal beim Spaziergang, wenn dieser plötzlich und unerwartet am Strand/Ufer entlang geht. Dann ziehe ich meine Highheels aus… bin ja flexibel… *zwinker*. In der Stadt allerdings nicht, da ist mir es zu schmutzig, da trage ich lieber meine High Heels mit oder ohne Nylons.
Denke ein Fußliebhaber hat einen anderen Blickwinkel zu Füßen, wenn er sie sexy findet. Er sieht den Fuß wahrscheinlich eher in seiner Gesamtheit, Fuß, Knöchel, schlank, schmal, das Rundumpaket eben…ist aber nur eine Theorie von mir.
******oth Mann
725 Beiträge
@FrozenMan
mich wunderts nicht. die sind halt auf Muschi und Titten fixiert und sobald ein Fußliebhaber daherkommt fühlen die sich ihrer Waffen beraubt.

Das ergibt für mich aber keinen Sinn, denn sehr viele Frauen präsentieren ja sehr bereitwillig ihre Füße, lackieren die Nägel (was ja zwangsläufig die Aufmerksamkeit des Betrachters dahin lenkt) und sind begeistert von genau den Schuhen, die den nackten Fuß hervorheben.
Also ganz so unbekannt KANN Frauen die erotische Wirkung ihrer Füße nicht sein.

Gruß

Lord Soth
********ta65 Frau
506 Beiträge
@ Frozenman

Ich empfinde es nicht so, meiner "Waffen" (blödes Wort) beraubt zu sein. Füße sind Füße - nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie jemand schön findet ist es ein Bonus on top.

LG
Angel
Komme gerade von der Frühlings-Pedicure - fühlt sich herrlich an.
Aber ich denke mal schon, dass erogene Zonen individuell definiert werden! Wenn ich meine Füsse anschau, dann bin ich froh, hab ich zwar meistens bequemes, aber durchaus auch modisches Schuhwerk an, denn die Zehen sind wunderschön gerade, nichts ist verkümmert oder verkrümmt!
Ich persönlich nehme sie nicht als erogene Zone wahr, auch andere Füsse nicht - kann aber durchaus nachvollziehen, dass andere von (schönen/schön gepflegen) Füssen erotisch angezogen werden.
Ich habs dafür mit den Händen *hypno*

LG
Taliskerfrau
******die Paar
1.738 Beiträge
besonders sexy empfindet man schmutzige fußsohlen nach langem barfußlaufen

Also ich kenne keinen Mann in meinem Umfeld, der auf Fusssohlen steht, die soeben stundenlang durch angetrocknete Hundepisse, Rotz-und Spuckreste, Vogelkacke etc gelaufen sind...allen voran mein liebster....

Barfusslaufen in der Stadt ist ein absolutes Nogo.... *wuerg* *pfui* *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.