Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
was mann mag, was frau gern sieht usw. was solls die einen mögen es die andren ned. unsre sie sieht nen geilen string gern an mann, gut aber 200 kg sollte der herr dann och ned wiegen.
keine Männer in strings bitte!Und lies doch mal in dem thread über die chippendales nach, es gibt nicht viele Frauen , die die Typen mögen...
LG von maledetta, die weder Männer in strings noch die chippendales mag
es gibt nicht viele Frauen , die die Typen mögen...
die 'typen' treten 2007 ganze 26 mal in deutschland auf und die karten kosten über 50euro! wer wird denn da hin gehen wenn nicht die frauen!?
und ich kann mir echt nicht vorstellen wenn die 'typen' dann im string mit den arsch wackeln das aus dem publikum kommt: "buuuhhh keine strings !!!", "das törnt ja ab. wir gehen nach hause!"
viele gehen dahin, weil man es einfach mal gemacht haben muss... hatte auch schon Anfragen von meinen Freundinnen diesbezüglich! So ne Art Gruppenzwang?
Oder vielleicht das gleiche wie bei Mc Donalds... alle findens eklig und die Geschäfte gehen trotzdem bestens...
Also ich finds richtig geil und meine Freundin ebenfalls. Ein String ist viel viel bequemer als so ne blöde Boxershort (knappe Pants gehen ja grad noch so) Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht das es unbedingt ein "Markenprodukt" sein sollte- von : Olaf Benz; Manstore; O-boy usw. Diese fertigen Strings und Bodys aus weichem und sehr elastischen Material- dadurch sitzen diese Perfekt. Einziges Manko- relativ teuer - aber was soll´s
das war ja nun wirklich nicht persönlich gemeint, gute frivole beispiele müssen auch mit kritik rechnen. aber es ist immerhin jedermanns frau geschmacksache und vorliebe
also ich hab mal einen von meiner ex empfohlen bekommen;)
zum motorradfahren sind die einfach optimal:)
keine falten am arsch von der unterhose die wetzen können;)
und der rest ist geschmacksache,
ob string oder hotpant - kommt auf die tagesverfassung drauf an und was man gerade unternimmt, also beim ersten date würde nicht mal ich einen tragen;)
erst mal abchecken wie frau auf unterwäsche reagiert:)
Habe mal auf Wunsch meiner Frau einen getragen und feststellen müssen das ein String für mich nicht in Frage kommt. Bleibe dann wohl bei meinen Retro-Shorts. Denke aber das es sicherlich Männer gibt die Sie tragen können und wenn es Ihnen gefällt soll man Sie auch nicht daran hindern.
es kommt darauf an welcher männer körper im string steckt, wenn es ein muskulöser körper ist hat er auch den entschprechenden po
und dann sieht es mega geil aus.
nur nicht jeder kann und will die anziehen , wenn du die richitigen strings hast sind sie sehr bequem