Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

****e_2 Paar
3.201 Beiträge
kommt doch immer drauf an
was mann mag, was frau gern sieht usw. was solls die einen mögen es die andren ned. unsre sie sieht nen geilen string gern an mann, gut aber 200 kg sollte der herr dann och ned wiegen. *schock*
@tigger1981
keine Männer in strings bitte!Und lies doch mal in dem thread über die chippendales nach, es gibt nicht viele Frauen , die die Typen mögen...
LG von maledetta, die weder Männer in strings noch die chippendales mag
*******981 Mann
46 Beiträge
das verstehe ich dann nicht
es gibt nicht viele Frauen , die die Typen mögen...

die 'typen' treten 2007 ganze 26 mal in deutschland auf und die karten kosten über 50euro! wer wird denn da hin gehen wenn nicht die frauen!? *roll*
und ich kann mir echt nicht vorstellen wenn die 'typen' dann im string mit den arsch wackeln das aus dem publikum kommt: "buuuhhh keine strings !!!", "das törnt ja ab. wir gehen nach hause!" *lol*

lg
tigger
weisst du was ich glaube...
viele gehen dahin, weil man es einfach mal gemacht haben muss... hatte auch schon Anfragen von meinen Freundinnen diesbezüglich! So ne Art Gruppenzwang?
Oder vielleicht das gleiche wie bei Mc Donalds... alle findens eklig und die Geschäfte gehen trotzdem bestens...
*******981 Mann
46 Beiträge
ohh das kann gut sein.

dann ist es das gleiche phänomen wie bei der BLÖD zeitung. angeblich ließt die keiner hat aber eine riesen auflage. *lol*

in dem sinne
gruß
tigger
****ndy Paar
168 Beiträge
ich find's geil...
unser er hat sich gerade einen zugelegt. Bei DEM tollen Knackpo werde ich dann erst recht rollig...
*******au01 Mann
18 Beiträge
Strings sind geil!!!!!!!
Also ich finds richtig geil und meine Freundin ebenfalls. Ein String ist viel viel bequemer als so ne blöde Boxershort (knappe Pants gehen ja grad noch so) Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht das es unbedingt ein "Markenprodukt" sein sollte- von : Olaf Benz; Manstore; O-boy usw. Diese fertigen Strings und Bodys aus weichem und sehr elastischen Material- dadurch sitzen diese Perfekt. Einziges Manko- relativ teuer - aber was soll´s

LG morgentau
Benz String
Manstore String
Manstore String
*******au01 Mann
18 Beiträge
Und Bodys auch!!!
Da ich nur 3 Bilder anfügen konnte hier die restlichen *roll*

LG morgentau
geiler rasierter Po
Benz Body
Benz Body
da
*pfeil* bevorzuge ich doch lieber pantys

aber jedem das seine. persönlich find ich strings bei männern scheisse
Klar
.....ich liebe Beweglichkeit (also boxer short ) über Einschränkung (String). Ist viel lockerer....
*g*
ja genau,
ich denk mal das war der abtörnende grund. aber gutes selbstbewustsein
an alle Anfänger
.... persönliche Andeutungen haben im Forum nichts zu suchen...
*lol*
also
das war ja nun wirklich nicht persönlich gemeint, gute frivole beispiele müssen auch mit kritik rechnen. aber es ist immerhin jedermanns frau geschmacksache und vorliebe
*******r_bw Mann
7 Beiträge
Hallo

Also ich finde ein String gehört zu einer Frau und da finde ich es auch passend!!! Aber Männer mit String absolut out finde ich !!!

gruß
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
string oder hotpant
also ich hab mal einen von meiner ex empfohlen bekommen;)
zum motorradfahren sind die einfach optimal:)
keine falten am arsch von der unterhose die wetzen können;)

und der rest ist geschmacksache,
ob string oder hotpant - kommt auf die tagesverfassung drauf an und was man gerade unternimmt, also beim ersten date würde nicht mal ich einen tragen;)
erst mal abchecken wie frau auf unterwäsche reagiert:)
No go
Hallo Zusammen,

für mich sind Strings bei Männern ein no go!
Hotpants sind viel bequemer und passender für Männer.

Bei Frauen finde ich Strings absolut toll.

LG von der Himmelwiese
Stringmen
Absoluter Abturner. Genauso wie Boxer Shorts.
Es sieht einfach lächerlich aus, wenn Männlichkeit so verspielt zur Schau getragen wird.
*****orn Mann
4 Beiträge
nicht wirklich...
Habe mal auf Wunsch meiner Frau einen getragen und feststellen müssen das ein String für mich nicht in Frage kommt. Bleibe dann wohl bei meinen Retro-Shorts. Denke aber das es sicherlich Männer gibt die Sie tragen können und wenn es Ihnen gefällt soll man Sie auch nicht daran hindern.

Schönen Sonntag noch....
limo *ggg*
*******gel Frau
37 Beiträge
männer und strings
es kommt darauf an welcher männer körper im string steckt, wenn es ein muskulöser körper ist hat er auch den entschprechenden po
und dann sieht es mega geil aus.
nur nicht jeder kann und will die anziehen , wenn du die richitigen strings hast sind sie sehr bequem
männer & strings
männer & strings *umpf*

da sag ich nur AUA!!! dazu...

bin mal gespannt wann es die ersten bh's für männer gibt *haumichwech*
String....
...beim Mann find ich total abtörnend!!!!
****33 Mann
553 Beiträge
Warum denn Nicht
Manner in strings warum den nicht jeder so wie er se mag sag ich immer und wem es nicht gefallt der braucht ja nicht hinschauen.
Ich habe auch den ein oder anderen String und bisher noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.

Es sollte doch jeder die Unterwäsche tragen, die er als bequem ansieht.
*schauder*
Absolut NIX für mich!!!

Finds an mir gaaaaaaaaaaanz und gar nicht schön oder erotisch. schauder

LG, Sam.

puh....
also mich turnt es ehr ab. geschmackvoller find ich einfach boxershorts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.