Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

STRINGS
Ich habe mir bei C & A Strings gekauft, da ich diese hin und wieder mal ganz gerne anziehe, sind super bequem. Nun habe ich aber immer ein mulmiges Gefühl, da es ja nicht so alltäglich ist, das Männer Strings tragen. Wie sind eure Erfahrungen so mit dem tragen von strings??
Jeder wie er's mag, aber die Männer, die ich bisher in Strings gesehen habe, hätten mich rein optisch in anderer (oder ohne *floet* ) Wäsche mehr angemacht.
Strings bei Männern, selbst mit den durchtrainiertesten Knack...., finde ich nicht schön. Lieber richtig schöne Boxershorts!
also sind wir uns fast alle einig
nur ein wunder, dass die wäscheindustrie noch nicht darauf reagiert hat
pro!
also entweder die frau will mich, oder nicht.

ob ich jetzt nen string anhab oder ne boxershort is dann auch schon egal.

ich steh auf strings!
ich erwarte ja auch von einer frau, dass sie sich für mich sexy macht
warum sollte dann nicht der mann vom string auf eine short umsteigen?
da kann ich rosetattoo nur recht geben....

..bin nur froh das ich noch NIE eine frau getroffen habe die wollte das ich nen string trage...
naja, im dunkeln vor verschlossener türe kann man es ja mal wagen
geht ja gar nicht .....
finde Männer in eng sitzenden Retro Shorts viel heißer!!

lg
die Sie
von
Lota
Nein!
Ich stehe jetzt nicht unbedingt drauf wenn Männer Strings tragen! Als Abtörner würde ich es aber auch nicht bezeichnen, ich denke solange er sich darin wohlfühlt soll das in Ordnung sein. Meistens kommt es ja auch immer darauf an, was dahinter steckt banane
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
NO GO

mir gefällt es nicht
meiner freundin gefällt es nicht
mir ist auch niemand bekannt, derhierfür symphatie zeigt ...
Asolutes NO GO
ist nur noch zu toppen, wenn der Hintern noch voller Haare ist.
Ich finde einen String bei einem Mann furchtbar! Da kann der Hintern noch so knackig sein.....
Enge Boxershorts finde ich am besten *ja*
Erstens finde ich irgendwie, daß es die Männlichkeit optisch schön unterstreicht und zweitens finde ich es viel erotischer....da kann man in der Vorfreude so schön mit den Fingern am Gummibund ( klingt doof...ich weiß *lach*) entlanggleiten....oder mal ein paar Finger drinnen verschwinden lassen....und dann die Hände auf die Hüften legen und die Shorts langsam runterziehen *zwinker*

Ich würde einen gewaltigen Lachanfall bekommen, wenn mein Schatz plötzlich mit so einem Stoffsäckchen vor mir stehen würde... *ggg*
So schön der Anblick auch bei Frauen ist, bei Männern sieht es meiner Meinung mehr als bescheiden aus. Auch meine Frau findet Strings bei Männern scheußlich.
*********nity Frau
72 Beiträge
Der pure Horror...Waaaaah XDD
String??
egal ob bei Männlein oder Weiblein, diese Optik finde ich auch echt bescheiden.....
Ein Stofffaden in der Arschritze, was soll daran erotisch sein. Dann doch lieber ganz ohne..
bei mir ist, bei frauen so wenig wie möglich, bei männern so viel wie möglich.
trotzdem immer figurbetont
menschen ohne figur müssen halt mit dem bescheidenden anblick leben
einfach
nur abtörnend.... meine Meinung
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
es kommt auf die.....
.... Schnittform des Strings an oder etwa nicht ?

Mein Männe hat einen schönen Lederstring mit Netzoptik an der Front und das wirkt im Gesamtbild für mich persönlich erotisch und anregend.

Gleichermaßen mag ich es aber auch wenn er knackig engsitzende Boxershort´s oder Slips trägt...... *ja*

Ich finde halt das sich ein Mann auch mal für uns Frauen erotisch verpacken sollte......

Grundsätzlich liegt es aber im subjektivem Auge der Betrachterin was erotisch prickelnd ist und was nicht

Dabei kommt dann das -> *pimper* meistens bei rum *floet*

Lg

Lady hillfriends
Also ich bin ehrlich. Ich würde sowas der Frauenwelt net antun und sowas tragen. Ehrlich gesagt steht mir sowas auch net. Ich trag lieber Boxershorts und komm damit besser kla.
Ich finde halt das sich ein Mann auch mal für uns Frauen erotisch verpacken sollte......

klar, ist auch gut so
nur sollte die verpackung auch stimmen
und da gehören strings leider in die 80er abteilung, wie schnäuzer und plateauschuhe
******_sn Mann
42 Beiträge
totales...
.... no go!!!!
Ja zu Strings
Also ich trage Strings, sieht man ja, ich finde das auch bei männern sowie bei frauen klasse wenn die Figur stimmt.
Könnt ja an meinen Bildern sehen ob es euch auch gefällt.
Hoffe es finden sich noch Frauen die es gut finden.
Ich
mag sie insbesondere im Sommer. Irgendwo zwischen nackt und angezogen. so nett.

Luc
uhhaaa neeeeeee NO GO !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.