Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

Ausprobieren !!!
Hätte es nie gedacht, aber aus Neugierde habe ich einfach mal welche gekauft und kann nur sagen sooooo sexy *lol* !!! Da werden mit Sicherheit noch einige nette Höschen zukommen *ggg* !
**********lligB Frau
33 Beiträge
Ich find es geiler wenn der Knackpo on nen netten geile Slip eingepackt ist!Aber jedem das seine!String bei Männer finde ich net wirklich so geil!Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden nur meine Meinung
Ich bin auch bekennender Stringträger..seit nun 2 Jahren.

Und naja sie haben alles adner abgelöst, Bilder sind ja auch im Profil zu finden.

Ich find sie sehen verdammt gut aus – an mir – und der Tragekomfort ist einfach hervorragend!
nee
ein String am Mann??? *nono* Geht überhaupt nicht..

Lieber ne enge Shorts...aber bitte keinen String.....zumindest nicht für mich...

das Engelchen *engel*
Jeder wie er mag, für mich ein String ... ne geht garnicht dann lieber nix unter der Jeans.
...
@****iss...jaaaa, nix drunter klingt auch sehr verlockend.... *lol*
eigentlich schade das hier viele hübsche Frauen, Strings am Mann nicht gut finden.
Klar trage ich auch gerne enge und knappe Pants aber ich glaube das ich auch sehr sexy im String aussehe.
Aber jeder soll seine Meinung haben.

Find ich klasse SwissKinky deine Strings und auch das die deiner Freundin gefallen.
*******_555 Paar
65 Beiträge
Neeee
Strings am Mann, gehen gar nicht. Wenn er haarlos und durchtrainiert ist, sieht es von hinten aus wie eine Frau. Wenn er nicht durchtrainiert ist und auch noch Haare hat, ist es absolut abtörnend...
Ich mag enge Shorts am liebsten und Boxer sind auch ok...
Ich
mag sie irgendwie. Nicht bei jedem, aber manchen steht es einfach.

Carla
absolut abturnend
ich finde, dass ein Mann im String proletenhaft aussieht. An einem Mann ohne Wäsche unter der Jeans kann ich aber auch nix finden. Enganliegende Shorts sind für mich die schönste Variante.
******_ni Frau
124 Beiträge
auch ich finde es nicht antörnend ... es gibt wesentlich schönere verpackungen ;P oder auch keine
@ hystra
An einem Mann ohne Wäsche unter der Jeans kann ich aber auch nix finden.

du kennst die falschen männer *zwinker*
nein
ich kenne einen gamnz tollen Mann und ich danke dem Schöpfer auf Knien, dass der nie Strings trägt und immer was unter der Jeans trug.
Also ich hab meinen Mann lieber in einer engen Boxershorts *zwinker*
Aber wems gefällt, solls tragen...
ich trage fast nur string finde das geil, außerdem trage ich Ringe und die werde im string am besten gehalten
lg
****80 Mann
3 Beiträge
wenn die Frau möchte...
So was habe ich noch nie getragen. Nicht weil ich es etwa negativ finde sondern hatte es noch nie nötig gehabt.

Aber wenn die Frau die ich liebe, sich wünscht, dass ich nur für sie es trage, dann warum nicht.

Grüße
zum Sonnen ausnahmslos Strings
Ich trage immer Strings. Die Blicke der der Leute im Freibad machen mir schon lange nichts mehr aus.
Schau Dir meine Pics an, ich trage nur Strings, und das ist gut so. Ob andere das abtörnend finden, ist mir scheißegal.
Strings?
Ja natürlich, ich trage nur Strings oder garnichts.

Viele nackte Grüße

Torsten
MEEEEEEEGA ABTURNEND!!!!!!!
Schau Dir meine Pics an, ich trage nur Strings, und das ist gut so. Ob andere das abtörnend finden, ist mir scheißegal.

*umpf*
auch ne Meinung....

*nein*
ist ja okay ihr müßt Euch wohlfühlen....
aber eine Frage hätte ich dann dennoch...

Warum müßt ihr Euch in Schwimmbädern oder an Seen solch eine Blöße geben?
Meint ihr wirklich das ihr damit die weiblichen Blicke auf euch zieht?
Ja kann schon sein...
aber dann wohl eher weil es wirklich nicht schön aussieht....
*sorry* meine Meinung...
  • Bine

@tante_bine
sehr schönes statement...kann dir nur zustimmen...

und an die herren....ihr zeigt euch in strings, also geht auch mit der kritik um: ich finde, zumindest die letzten schreiber, ihr könnts euch nicht erlauben!!! das sieht affig über lächerlich bis hin zu mega unerotisch aus!!!
****sum Mann
4.830 Beiträge
Finde ich bei Männern genauso unpassend wie Boxershorts bei Frauen.
Jedem das seine, ich bevorzuge dann doch Lieber die Boxershorts
auch wenn's Frauen scharf macht....
... ich werde bestimmt keine Strings tragen.

Die Domäne überlasse ich gerne den Frauen, bei denne ich es auch sehr mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.