Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
Hätte es nie gedacht, aber aus Neugierde habe ich einfach mal welche gekauft und kann nur sagen sooooo sexy !!! Da werden mit Sicherheit noch einige nette Höschen zukommen !
Ich find es geiler wenn der Knackpo on nen netten geile Slip eingepackt ist!Aber jedem das seine!String bei Männer finde ich net wirklich so geil!Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden nur meine Meinung
eigentlich schade das hier viele hübsche Frauen, Strings am Mann nicht gut finden.
Klar trage ich auch gerne enge und knappe Pants aber ich glaube das ich auch sehr sexy im String aussehe.
Aber jeder soll seine Meinung haben.
Find ich klasse SwissKinky deine Strings und auch das die deiner Freundin gefallen.
Strings am Mann, gehen gar nicht. Wenn er haarlos und durchtrainiert ist, sieht es von hinten aus wie eine Frau. Wenn er nicht durchtrainiert ist und auch noch Haare hat, ist es absolut abtörnend...
Ich mag enge Shorts am liebsten und Boxer sind auch ok...
ich finde, dass ein Mann im String proletenhaft aussieht. An einem Mann ohne Wäsche unter der Jeans kann ich aber auch nix finden. Enganliegende Shorts sind für mich die schönste Variante.
Schau Dir meine Pics an, ich trage nur Strings, und das ist gut so. Ob andere das abtörnend finden, ist mir scheißegal.
auch ne Meinung....
ist ja okay ihr müßt Euch wohlfühlen....
aber eine Frage hätte ich dann dennoch...
Warum müßt ihr Euch in Schwimmbädern oder an Seen solch eine Blöße geben?
Meint ihr wirklich das ihr damit die weiblichen Blicke auf euch zieht?
Ja kann schon sein...
aber dann wohl eher weil es wirklich nicht schön aussieht....
meine Meinung...
sehr schönes statement...kann dir nur zustimmen...
und an die herren....ihr zeigt euch in strings, also geht auch mit der kritik um: ich finde, zumindest die letzten schreiber, ihr könnts euch nicht erlauben!!! das sieht affig über lächerlich bis hin zu mega unerotisch aus!!!