Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Meiner ...
bescheidenen persönlichen Meinung nach sind Strings an Männern ziemlich gaga, ich hab' aber just gestern in 'nem Dessous-Laden noch was sehr Befremdliches gefunden *roll* . Es soll recht neu sein, auf jeden Fall ...., nun, *rotwerd* es sind quasi "Push-Ups für Jungs. Shorts mit eingebauter, dickerer Stoff-Einlage, um das "beste Stück" des Herren etwas voluminöser am Beach erscheinen zu lassen ... *floet* .

Also ich fand's panne, aber bildet euch ruhig selbst mal eine Meinung *ko* ...

Beste Grüße
Sir Marc
@*****e78
Die wenigsten Frauen finden es erotisch oder auch nur ansatzweise schön, wenn Mann einen String trägt *zwinker* Es gibt nur wenige, die es sich rein optisch überhaupt leisten können ( bei Frauen ebenso) und selbst dann mag ich persönlich es nicht leiden.

Jeder sollte das tragen was ihm gefällt, mich stört es auch nicht, so hab ich immer wieder etwas zum amüsieren.

Claudia
Strings beim Mann sind und bleiben lächerlich....
wenigstens wenn der Träger älter als 18 bis 20 und nicht eben ein Model ist. Bei den meisten - auch durchaus schlanken - Männern sieht das arg "gequetscht" aus. Ich finde es gibt heute sehr ansprechende und auch sexy Wäschemode für ihn, so dass zwischen lächerlichem Arschriemen und zwickendem Gemächt auf der einen Seite und dem weißen Feinripp mit Eingriff auf der anderen Seite genügend Möglichkeiten bleiben, seine männlichen Atrribute angemessen und auch ansprecehnd zu verpacken.
Und glaubt mir Mädels: nicht die Verpackung zählt. Wer je gesehen hat (wie ich in meinem Sportstudio), wie ein Mann nach dem Training [Nase rümpfen] ungeduscht in einen "heißen" String schlüpft, hat auf immer Mitleid mit den Frauen.
@eclipse66
Dann sind wir doch genau einer Meinung.

Gut, und bei Frau mit "Achtung, Ar... frisst Hose" sieht es natürlich nicht gut aus, aber in den meissten dieser Fälle muss man es (zum Glück) nicht sehen *zwinker*
******_by Frau
284 Beiträge
Ich mag Strings ja schon bei den meisten Frauen nicht...aber an Männern ist es ja nun wirklich mal ein absolutes NoGo... *wuerg2*
In den Sommertagen ist halt ein String superbequem. Und solange mir niemand an die Hose will, wird es auch keiner zu sehen bekommen, was ich drunter trage. Und die Zwei, die mich bisher ausgezogen haben, fanden es für sich jedenfalls ansprechend.

PS:Wenn ich mir aber "Big Blind" anschaue, hm, auch nicht der Reißer... *mrgreen*
Männer und Strings...
Einfach nur

*pfeil* ABTÖRNEND!!!

Da kann der schönste *arsch* drinstecken. Ich finde es einfach fürchterlich!

Lg, Alekto
Da müsste frau mir viel Geld zahlen, dass ich so etwas anziehen würde *wuerg2*
Wenn n Mann vor mir im String stehen würde, würd ich voll den Lachanfall bekommen...
Ich steh ja ehr auf diese engen hotpans oder wie die auch heissen, wo son geiler knackiger Arsch so richting schön zur Geltung kommt, meiner Meinung nach.

die Freche
hin und wieder string
Ich trage hin und wieder strings. Vor allem unter Anzugshosen sind die super bequem; aber sie sind auch ideal für den Sommer.

Ist halt ein geiles Tragegefühl. Warum sollten Männer darauf verzichten müssen?
Warum sollten Männer darauf verzichten müssen?

Genau, wir ziehen die ja nicht über die Hose, wie manche Frau beim Aerobic... *mrgreen*
Ich höre von männern immer, sie würden nie welche anziehen weil sie sch.... aussehen und zudem total unbequem sind (sagen die, die es schon probiert haben).
Ich höre von männern immer, sie würden nie welche anziehen weil sie sch.... aussehen und zudem total unbequem sind (sagen die, die es schon probiert haben).

Also wie gesagt ich trage gelgentlich Strings; sonst pants. Aber Trageprobleme hatte ich mit Strings nie. Man muß halt die richtige Größe auswählen, dann zwickt es auch nicht. Ich finde das Tragegefühl bei Stings eher angenehm. Und man kann auch ästhetische Strings kaufen, die dann nicht sch... aussehen. Zugegeben die Figur muß schon passen. Bierbauch habe ich keinen *g* Tiger-String? - nein danke. Aber es gibt ja zum Glück noch andere Modelle.
Find sie gut
Also erst mal , ich trage ab und zu Strings . Zum sonnenbaden im eigenen Garten oder unter einer weißen Hose. Es kommt glaube ich immer auf den Typ an ob es gut oder peinlich ausieht. Bierbauch und haarig wie ein Bär geht gar nicht also erst zuhause in den Spiegel schauen aber so richtig selbstkritisch.
also erst zuhause in den Spiegel schauen aber so richtig selbstkritisch

Und das gillt nicht nur dafür, wenn ich so über die Straßen schländer, frage ich mich oft, ob manche Menschen entweder gar keinen Spiegel zu Hause haben, oder einen Zauberspiegel *roll* aus dem Märchenwald.

LG
narciss
@Steffan2
auch wenn ich es immer noch nicht schön finde wenn Männer Strings tragen... finde ich die Idee deines Profilbildes schon klasse...

*wiegeil*

Schlaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaand
  • Bine

übrigens... ich trage selbst auch keine Strings.. empfinde sie mehr als unbequem....
Also ich mag auch keine Strings bei Männern, ne enge Boxershort find ich erotischer.

Ups, mein erster Beitrag *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Aladina
Ups, mein erster Beitrag

Na dann *herz* lichen Glückwunsch *zwinker* !

Ich mag ja nich' mal Boxer-Shorts *roll* . Wahrscheinlich bin ich echt too old school *floet* ...

Grüße
Sir Marc
aha Sir Marc, also ganz nackisch *zwinker*

Auch ok, jeder wie er`s mag
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Aladina
aha Sir Marc, also ganz nackisch

Auch ok, jeder wie er`s mag

*oha*
schon dein verwegener zweiter Beitrag *floet* . Da fängt die Woche ja furios an ... *zwinker* .

Aber ich muß dich enttäuschen: nackisch auch net unbedingt *roll* , aber es gibt ja gottlob noch etwas im Unterwäsche-Universum außer Strings und Boxershorts *ggg* ...

Liebe Grüße
Sir Marc
Mal was ganz neues?
Bine als Fussballfan - so kenne ich Dich ja noch garnicht... *lol*

Alibihalber: *mrgreen*

Strings sind Tatsache nicht alles, hab noch mehr im Petto. Als Reizwäsche mögen sie nicht taugen, aber angenehm tragen sie sich doch, für mich jedenfalls.
hm...ich mag strings nicht...

ich finde nicht das es zu einem mann passt, zudem habe ich noch keine frau getroffen, die auf strings an einem männerpo stand.
Ein Arbeitskollege trägt sie. Als ich des zum erstenmal sah, dacht ich, oh gott, kann ja nicht sein.

Selber hab ich noch nie einen angehabt. Kann mir aber des Gefühl vorstellen, wem ist als kleiner Junge nicht auch mal die Unterhose zwischen die Backen gerutscht*g*

Ne aber String an mir....no go
**fi Mann
393 Beiträge
also meiner besseren hälfte gefallen strings!
also meiner besseren hälfte gefallen strings!

Kann ich bestätigen! Sie meinte, mein Knackpo könnte schon mal im String präsentiert werden. Gelegentlich mache ich das dann auch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.