Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@nifi
also meiner besseren hälfte gefallen strings!

Du meinst damit aber nicht etwa deine rechte oder alternativ linke Po-Hälfte ..., die bessere eben räusper von beiden *floet*?? *undwech*

Sir Marc
******eit Frau
530 Beiträge
persönlich finde ich das bei männern nicht schön... und mich schreckt das auch ab wenn jemand einen trägt *zwinker*
Ich finde einen String bei einem Mann furchtbar!

Horror! Abartig!
Sieht einfach scheiße aus!
...egal, wie schön der Popo sein mag... einfach ekelhaft!

Das hat was billiges. Neeee danke *hilfe*
Gaaaaaaaaaaaanz schnell weglaufen!!!
Strings ? Ja bitte
Ich trage nur Strings.
Oder im 'Sommer auch gar nichts unten drunter.

Viele nackte Grüße

Torsten
..und deswegen mag ich se nicht!
...morgens halb zehn in Deutschland?:
erstmal ein Knoppers *g* !

Und dann um zehn: besser den String in den Müll schmeißen
und nackig in die Hose...

Oder Boxershorts, normale Unterhosen, Pantys oder was weiß ich wie man all die Dinger nennt...

(nettes Profil, Herr Veith!)
hmm...
Ich mag Strings und trage sie entsprechend jeden Tag auch...
Ein Leben ohne Sie will ich mir gar nicht mehr vorstellen....
Ich trage nicht jeden Tag Strings, meist nur unter Anzugshosen, wo man sonst einen Abdruck sehen würde. Könnte mir aber schon vorstellen sie dauerhaft zu tragen, ist halt ein geiles Gefühl *g*
*********tler Paar
49 Beiträge
Ein bischen spaß muss sein
ich habe meine Freundin an ihrem letzten Geburtstag mit einem String überrascht, sie konnte sich vor lachen kaum halten! ich trug ihn danach immer nur noch um sie zum lachen zu bringen, zum Beispiel nach dem duschen unterm Handtuch etc. Auserhalb unserer eigenen 4 Wände habe ich ihn noch nie getragen.
LG
Strings sind bei Männern wirklich nur eine Lachnummer.
*******_nw Frau
126 Beiträge
find ich abtörnend....aber wems gefällt solls anziehen:)
jaja
Laura_1

ja mit 22 und dann noch Ausland frechgrins

da weiß Frau einfach noch nicht den guten String zu schätzen ... grins
*********en_rp Mann
11 Beiträge
Warum nicht?
Hi zusammen,

ziehe fast ausschließlich Strings an. Meiner Partnerin u. auch mir gefällt das ausgesprochen gut.

Habe auch die Figur dafür. Bin mir sicher u. habe es auch schon öfters gesagt bekommen, dass so manche Frau mich um meinen Po u. auch meine Beine (über 1,20m) beneidet.

Sich wohlfühlen ist das Wichtigste. Und das passt bei mir.

Liebe Grüsse

Mike
Ich persönlich finde Männer in Strings nicht wirklich sexy, zudem sind sie auch noch unangenehm zu tragen (immerhin habe ich es mal ausprobiert)... von mir also ein klares: "abtörnend"
Männer und Strings?
Egal welche Figur der Typ hat, Strings bei Männern sind total der "Abtörner", meiner Meinung nach.
Zum Glück hat ich noch nie einen, der sowas getragen hat *grins*

LG Jane
*****ppi Frau
261 Beiträge
Männer und Strings als abtörner? nein, stellt euch doch mal nylons und ein boxershort vor.......... iiiiiiiiiiii, das geht über keine kuhhaut...
also string is voll und ganz io...
Männer und String
Für mich ein absolutes No Go find ich einfach hässlich.
Das größte NO-GO
ist für mich der Ausdruck "No-GO"
*****ppi Frau
261 Beiträge
@**********tring:
sry,aber wie muß ich das verstehen?
Wenn man schon Strings trägt, sollte man schauen, dass man sie wenigstens halbwegs anständig trägt.

Sprich, der Bund sollte nicht auf zwei total unterschiedlichen Höhen sein usw.

Dann ist noch die gundsätzliche Ästhetik da, natürlich jeder kann das schön finden was er möchte, aber die wenigsten finden es schön ,wenn irgendwas rausquilt oder ähnliches.

Es ist wie bei den Frauen, Strings sind schön und gut, aber man muss nunmal die Figur dazu haben, andernfalls siehts lächerlich aus.

Meine Meinung, jeder soll das tragen was er will, finds nur immer schade, dass genau solche Leute immer wieder DInge in Verruf bringen.

Es wird immer das schlechteste Beispiel für eine Sache herangezogen und da haben es Stringträger unter anderem sehr schwer. *schiefguck*
*******y_st Mann
2 Beiträge
ich glaub männer und string passt nicht,
und wenn hab ich noch kein typ gesehen bei dem es toll aussieht oder sehen könnte,

bei mir passt es jedenfalls nich
@microbadestring
akzeptiere doch bitte das es für die meisten User einfach ein NOGO ist das Männer einen String tragen...

Ist ja schön das du dich darin wohlfühlst...

Aber nicht jeder will es sehen *geheimtipp*

• Bine

"No go" ist ein blöder Ausdruck
jeder sagt "no-go", jeder plapperts nach, das meine ich.
Wenn etwas einem heute etwas nicht gefällt ist es ein no-go.
Es geht also nicht. Ich denke, es geht schon, das seht ihr doch.

Es siieht vielleicht scheiße oder zum Kotzen aus, oder zivilisierter- entspricht es nicht eurem Geschmack, aber "no-go" ist inzwischen ein so ein abgedrochener Ausdruck. Fällt euch nix anderes ein als immer nur "no-go".

Also für ist "no go" für mich das allergrößte no-go.
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ microbadestring:
in gewisser weiße hast du schon recht, es nervt schon immer nur diesen ausdruck zu lesen, bzw fast immer nur diesen ausdruck zu lesen...
****oxx Mann
2 Beiträge
ügh
würgh abtörnend ohne ende! Ein string sieht am Mann generell furchtbar aus ungeachtet dessen Figur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.