Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

@Hot Foxx
Bravo, es geht auch "no-go" sich zu äußern
mircro
siieht vielleicht scheiße oder zum Kotzen aus

War das eine Erkenntnis? *ggg*
*****990 Frau
65 Beiträge
ich hatte mal einen freund, der hatte definitv die figur zu nem string... er hat sie auch getragen... und ich fands ehrlich gesagt einfach nur eklig
kann mich der jojo da nur anschließen ich finde einen mann im string auch alles andere als toll....
bin der ansicht das dann doch lieber ein knackiger damen po in solch einen hauch von nichts gehört*g*
an meinen arsch kommen nur shorts................................
Mein Freund weiss Besched...sollte er sich mal von mir trennen wollen und weiss nicht wie, soll er einfach nur ne Radlerhose anziehen oder nen String, dann geh ich freiwillig und wir brauchen garnicht reden. Obwohl sein Körper wahrscheinlich für sowas geeignet wäre, aber neee, nicht mit mir.
Ja,
zu den Männern die wirklich auch ein tragen könnten ,sonst er nicht.
********atio Mann
1 Beitrag
Männer und Strings...
da ich nur auszugsweise gelesen habe, was ihr von Männer in Strings haltet, werd ich einfach auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich trage nur Strings. Ich find es äusserst bequem, besser als Boxershorts, wo ständig was unten raus hängt..
Ich denke mal, das in erster Hinsicht jeder das tragen sollte, und machen sollte, was und wie er/sie es mag..

lieben Gruss an alle..

Micha
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Tja, woher weiß man(n) aber ob einen tragen kann?
Ab und zu hab ich auch mal einen gern an.
****oxx Mann
2 Beiträge
tja
Tja, wer keine Kritik ab kann..@**********tring
Wie jetzt?? Ist mein String mit Leopardenmuster etwa out? Och, nehm ich halt auch Boxershorts *gg*
Kurz gesagt:
Ich steh nicht auf Männer in String Tangas.

Ich mag:
Männer in engen schönen Boxershorts.
*********eznas Mann
92 Beiträge
Hmm, ich für meinen Teil finde Strings bei Männern eher abstoßend. Liegt aber wohl daran, dass ich so gaaar nicht auf Männer stehe... Daher empfinde ich Reize, die vom gleichen Geschlecht ausgehen unattraktiv.

Das einzige, was ich am männlichen Körper bewundere oder eher beneide, sind Muskeln in Verbindung mit den richtigen Proportionen.
****Ela Frau
196 Beiträge
Nein danke, lieber bei Frauen
Bei Männern nein danke.
Sollten lieber die Frauen anziehen. Steht denen viel besser.
Männer sollten geile enge Boxershorts oder sowas tragen.
ohje, ok...
...war hier am pc mit einer freundin am rumblödeln und habe den string den ich bei der letzten bad-taste-party oben drüber getragen habe mal rausgekramt.
fand es sehr komisch, da bleib ich bei der rechten variiante. *g*
ihr gefiels (zum eigenen schrecken) *baeh*

Hier - Sonnenbrand inklusive.
****_ni Frau
98 Beiträge
Ich finde es kommt darauf an was der Mann für eine hose Trägt wenn sie dünn ist aus lein oder so sieht es besser aus wenn er ein string trägt.

Aber sonst doch Slips oder Pans.

Gruß Dior
strings..
... trage ich auch...

aber nur zum mountainbike fahren.

da sammelt sich nicht so viel stoff in der ritze. ist einfach angenehmer..

ansonsten den klassischen slip oder pants.. oder auch mal ein hauch von nichts,, *zwinker*

der eber von saugeilde
****_ni Frau
98 Beiträge
ein hauch von nichts ist immer geil *gg*
Ein String alleine macht keine sexy Erscheinung.
Ich finde, es sieht selten gut aus...allenfalls bei Männern mit drahtigen Körpern.

Sonnige Grüße
GEHT GARNICHT
Hi..
also das was wir mitbekommen im tv und auch privat von freunden und so is das es ein absolutes NOGO ist.
GUt es gibt welche die rasieren sich den allerwertesten aber trotzdem .
DAS IST FRAUENSACHE^^
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Entgegen dem Trend...
... den ich hier so lese: ich finde Strings bei Männern GEIL!

Vorausgesetzt natürlich, der Arsch ist knackig. *arsch*

Mary
@gabr
... und ich bleibe dabei! *zwinker*
wenn ich mir diese ganzen lack/leder glänzenden mistdinger im netz ansehe kommts mir buchstäblich hoch!
aber das ging, gut sogar *baeh*
*******_nw Mann
7 Beiträge
Fins geil
trage sehr gerne strings, finde auch das ich mich damit sehn lassen kann;)
@stepahn
tolles Foto, du solltest unbedingt auch Strings zum Baden tragen.
strings
trage ich fast nur, hab´s schon mal früher geschrieben. ein fetter a...
gehört da aber nicht rein. verstehe nur nicht, dass sich so viele negativ dazu äußern, bei frauen ist das doch das normalste, warum also nicht bei männern. habe im urlaub auch nur einen string am strand angehabt, und einen richtig winzigen, aber nicht kitschigen, wie zu vor zu sehen war. hat sich niemand daran gestoßen.
und wie schon mal gesagt, wenn strings für männer out sein sollen, warum gibt es dann so viel zu kaufen? tragen viele sie nur heimlich?
lg gerri61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.