Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

Nein Danke!
Sellten gibt es Männer die so einen Hintern besitzen das man es in einem Strig ansehen könnte. Lasst es bitte! Ist nur noch ecklig!
Wie ich schon sagte,
die Männer haben wieder geantwortet. Die wollen nicht.

Die Gleichen haben auch immer eine Gummi-Allergie!
****bar Paar
138 Beiträge
Kommt auf die Figur des Mannes an. Ich bin der Meinung ein 200 kg mann der wenn´s geht nur 1,60 m gross ist der sollte es lieber lassen
@ paarbar
na ja ich glaube da sieht man den String auch nicht *grins*
*******ib69 Frau
11 Beiträge
männer und string ist doch einfach nur geil *ggg*
hab mein schatz noch nie in nem string gesehn, will's aber au nich unbedingt. stell mir das ziemlich ungeil vor *hae*
muss jeder für sich selbst entscheiden aber es gibt ja auch verschiedene Wäschestücke, die Mann im Kleiderschrank haben sollte...
oder so...
oder irgendwie ganz anders *g*...

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... und das ist auch gut so

Ich habe schon beide Meinungen erleben dürfen, von geht überhaupt nicht, bis hin zu sexy... und das in beiden fällen...
zu eng!
ich weiß nicht was der damen besser gefällt das blaue oder das weiße!
Aber ich finde einfach nur die sind viel zu eng und unbequem!
Hi !

Ich finde Strings an Männern toll, wenn die die richtige Figur dazu haben.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
stimme zu
ich trage selber string tangas schließe da mich der meinung an , es kommt uaf den körper an , der muss eben auch dazu passen.Ich finde Männer in strings geil wenn es sich dabei nicht um die verspielten strings handelt sondern nur in klassisch weiss
gelegntlich
ich habe auch einige Strings im Schrank und trage diese auch gelegentlich weil meine Partnerin das auch ganz gerne mag. Allerdings nur in der Freizeit,ansonsten trage ich gerne Boxershorts oder auch enganliegende Shorts.

Jeder das was er gerne mag !!!!

Pandaberli *ggg*
String oder nicht String, das ist hier die Frage
Im Sommer gibsts nur String bei mir. Im Winter gehts auch etwas wärmer. Nach einer gewissen Gewöhnungsphase und der richtigen Qualität, eine angenehmes Tragegefühl.
Also ich empfings als Mann, als absoluten abturner nen String zu tragen, haben 0 Tragekomfort die Dinger. Eventuell mal wenn mich meine Süße drum bittet, einfach mal um fürn Stündchen geil auszusehen, aber sonst find ichs a) selbst an mir nich besonders attraktiv (trotz meines Traumkörpers *lol* ) und b) halt einfach nur sau unbequem, also so für den Tagesgebrauch kann man die Teile völlig knicken.

Also für mich ganz klar abturner, aber meine Süße kommt gottseidank mit meinen Boxershorts auch ganz gut klar *ggg*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
ABZUGEBEN fällt eben schwer !
Daß Boxershirts erotisch sein sollen , kann ich als Träger sportlicher Slips überhaupt nicht nachvolzuiehen , dann schon eher in die textilärmere Richtung der Strings ! Es gibt hier im Forum etliche Männer , die Strings ablehnen , weil sie überzeugte Boxershirt-Träger sind , was mich allerdings erschaudern läßt !

Daß einige Frauen Strings an Männern als unerotisch ablehnen . ist mir völlig unverständlich . Ihnen fällt offensichtlich das Abgeben allein geschichtlich begründeter Privilegien , wie am Beispiel der Feinstrumpfhose für Männer auch zu erkennen ist , sichtlich schwer !!! Was soll ein derartig motivierter Unsinn ?

Freundliche Grüße
Nicolaus
..sau geil!!
...finde tangas echt geil, sie machen nen geilen arsch(wenn man(n)) ihn den hat und sie sind einfach geil zu tagen.
meine frau geht auch total drauf ab, wenn ich den mal einen trage und sie bekommt es mit(überaschung), dann ist sie nicht mehr zu bremsen und es geht dann meistens sofort zur sache *g*
lg franky
Ich finde Männer mit String richtig erotisch. Natürlich sollte er nicht so einen fetten Arsch haben.
******ara Paar
417 Beiträge
ich trage meistens strings, meine frauen lieben es, boxershorts habe ich auch. aber eher aus gründen der dekadenz weil zwar sehr schick und ich werde mir noch pasend zu meinen lieblingshmden welche kaufen aus dem gleichen stoff we die hemden eben. sonst sind shorts für den sport sehr ungeeignet weil nicht beweglich genug. sobald ein bein über hüftehöhe geht, reisst die klassische short. oder man verwendet konstruktionen die auch sporttauglich sind und dann echt nicht gut aussehen. davon abgesehen verpacken gut sitzende strings, was man nicht leicht findet, den besten freund des mannes samt zubehör wesentlich besser und wenn man(n) einen derart heißen hintern hat wie ich, dann muss man den ohnehin unverpackt lassen, was bei uns rahmen der kampagne für mehr nacktheit im wohnbereich ausdrücklich gewünscht wird.
***A1 Mann
650 Beiträge
hmm also
unserer meinung nach ist ein string beim mann ein echter hingucker - aber nur beid en herren die den body dazu mitbringen versteht sich - wobei gerade hier auch boxer nach nichts mehr aussehen .-) wir lieben strings - eng und knapp auch als badestring
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ Elieza
Hallo Elieza !

Ich möchte Dir auf diesem Wehe (hab´ noch keinen anderen) für Deine "kleinen Nachtgrüße" danken .

Herzliche Grüße
Nicolaus
Also ich für meinen Teil als Mann trage leidenschaftlich gerne Strings, egal ob aus Stoff, Lack oder Leder. Mein Schrank ist voll von diesen kleinen Teilchen. Es kommt doch darauf an, ob man(n) sich darin wohlfühlt oder nicht.

Meine Partnerin liebt es, wenn ich Strings trage, sie fährt absolut drauf ab. Ein paar kleine Regeln sollte Mann schon beherzigen, wenn er Strings trägt. Er sollte auf jeden Fall rasiert sein und die Figur sollte auch einigermaßen passen.

Ich finde es sollten sich viel mehr Männer für Strings entscheiden und ihre Angst vor Andersdenkenden ablegen. Jeder soll das tragen was man gerne will und nicht was andere gerne sehen würden.
überrascht
ich hatte mir mal einen String eher als Gag für meine damalige Freundin zugelegt. Meine jetzige Freundin hat ihn entdeckt, ich musste ihn anziehen und seitdem schleppt sie mich bei fast jedem Einkauf in die Wäscheabteilung... *g*
ich fands am Anfang ungewohnt (klar) aber wenn man sich dran gewöhnt ist es recht angenehm. Außerdem weiß man ja, dass die Dame neben einem jedes mal freudestrahlend schaut, wenn man die "Hose runterlässt" *cool*
******ara Paar
417 Beiträge
string bei jungs ist ok. vorausgesetzt, er hat mindestens einen so sexy hintern wie ich. also quasi einen perfekten solchen. und hey - die bunnies stehen drauf (leider auch die jungs, was die sache mitunter erschwert, aber das ist ok. gleiches recht für alle!
Hallo,

bei durchtrainierten Kerlen finde ich es in Ordnung. Bei den meisten Männern ist davon wohl eher abzuraten. Schrecklich finde ich es wenn Männer im Swingerklub mit Bierbauch und dünnen weißen Beinchen einen auf Sexy machen wollen und das kleine Gemächt vom Tanga umschlossen wird.

Da kann man richtig ablachen.... *ggg* *ggg*

Wenn dann noch das dazu gehörige Frauchen kommt und über ihre vollschlanken Beine halterlose Strümpfe zerrt dann ist das Traumpaar vollkommen...

Ich finde bei Frauen Pantys und bei Männern normale Slips schöner. Boxershorts müssen auch nicht unbedingt sein...
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Schau Birgit2006...
Ich trau mich, grins.

Ich trage Strings sehr gerne und auch am Strand wie man sieht.
da wackelt nichts und reibt nichts am Oberschenckel einfach nur BEQUEM.

Fühlt sich echt geil an und vor allem die Sonne auf dem Po...mmmmhhhhh

Was meint ihr?
Schön braun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.