Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

******ype Mann
129 Beiträge
@fallenangel
du sprichst mir aus dem Herzen :-))
@******ype

Ich weiss;)
Manchmal will man die Wahrheit nicht hören...hat man ja ein paar Seiten vorher wieder gemerkt;)
Ich hätte nicht mal gedacht das es im "echten Leben" Männer gibt die Strings tragen, dachte das wär ein Mythos aus 80er Jahren Softpronos. Aber was man nicht alles dazu lernt hie.
******ype Mann
129 Beiträge
@fallenangel
solange ich sie nicht sehen muss, ist es mir egal *g*
Das schreckt mich auch immer beim Gang in den Club ab, eventuell solchen String-Monstern zu begegnen:-)
Gibt es eigentlich spezielle Clubs für Stringträger ??? *gg*
Prtototype
NEIN aber bestimmt gibts clubs für OPA-underwear !
du siehst bestimmt nicht wirklich männlich aus, sonst hättest du das pic schon eingestellt, mit diesem@Stefan2 kannst du nie konkurieren..egal was hier manch vollschlanke lady dazu sagt!!
****hhh Frau
496 Beiträge
@feuerbird
Ich versteh dich nicht ganz. Was genau möchtest du uns damit sagen?

• Dass wir vollschlanke Ladies uns auf Stringträger stürzen, auch wenn wirs nicht zugeben?
• Dass wir uns speziell auf Stefan2 stürzen würden, weil er so einen knackigen Po hat?
• Wie kommst du auf die Idee, dass prototype nicht männlich aussieht...

... ich würde wahrscheinlich im Club mit beiden Spaß haben wollen. Auch wenn ich sonst nicht auf Männerstrings steh, die kann man ja ausziehen. Bin ich deshalb vollschlank?

*skeptisch*
Lache..!!

war nur die feststellung, dass viele der boxer-befürworterinnen vollschlank sind!
keinangriff auf dich..sorry
wer so von seiner männlichkeit überrzeugt ist...zeigt dies dann auch.
Männlichkeit= Strings?
Feuerbird, komm mal runter. Langsam wirds echt lächerlich.
Und na klar, nur Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben stehen auf Boxershorts. *ggg*
Und Frauen, die eine Warze unter ihrer linken Brust haben, aus dem genau ein einziges haar wächst stehen auf Männer in Nylons.
Abtörnend!!!
Völlig unabhängig von der Figur!!
Bei knackigen Männerkörpern lieber ´ne heiße enge Shorts und gut is!
******ype Mann
129 Beiträge
tja, es gibt hier anscheinend nur einen, der auf Strings steht:-) das sollte ihm vielleicht mal zu denken geben ! *gg*
Nu is ja gut, liebes Entwicklungsmuster - ja, Du bist ein ganz besonders männlicher Mann, wird hiermit bestätigt.
Deshalb bist Du fortan von solch weibischen Tätigkeiten lebenslang entbunden, wie im Haushalt mitarbeiten, Gefühle zeigen, modisch Farbe zeigen, usw. usw. ...

*gaehn*
******ype Mann
129 Beiträge
ha , da bellt ein getroffener Hund *g*
*********sh_be Mann
6 Beiträge
Was für ein Thema
Wer es mag! Ich mag es.
Warum muss man Boxershorts tragen? Finde ich fürchterlich diese Schlabberteile. Da zeichnet sich das Gemächt schon mal unter der Jeans am Hosenbein hängend ab. Das passt zu der aktuellen Männer Jeansmode, wo man in der Hose keine richtigen Arsch hat und die Po-Taschen in den Knieen hängen. Nicht Sexy.
Zumindest sollte man sein Gehänge mit einem engen Slip bändigen.
Geheimtipp!
Es gibt auch enge Shorts..richtig lecker;)
RE.:
Hallo Leute,
Männer und Strings?
Also reet doch mal mit bekannte darüber wenn ihr gerade gut drauf seid währe ja int. wie euere Freunde darüber denken.
Oder Eure Frauen oder Freundinen".
LoL
Wär sicher mal witzig was da so rauskommt.
Ich selberhabe trage acuh hin und wiedr einen aber nicht jeden ag da lasse ich doch alles darunter weg und er darf dahin baumeln.
*umpf* kann mir mal bitte jemand das letzte Posting übersetzen?

Zum Thema..
ich finde es immer noch nicht schön..... *sorry*

*oma* Bine
Liebe Bine,
ich glaube wir sollen eine Umfrage starten, in unserem bekanntenkreis wer es mag, wer nicht, wer es trägt wer nicht. das würde der liebe Mensch über dir höchstinteressant finden.
Er selbst trägt ab und zu welche nur nicht täglich, sonst lässt er sein Gemächt baumeln, sprich er hat nicht enges Drunter an.
Hab ich gerne für dich gemacht Lieblings Tante:-)

Mich dünkt, das ist doch ein Höschen Thread, vermisse da einen User...;)
*anbet*
Danke liebes Fallenangel... *love4* Du bist die beste..

aber mir gefällt es immer noch nicht wenn Männer Strings tragen *umpf*

*oma* Bine
Nah mir auch nicht.
ich stell mir das gerade vor...ich nehm einen Typen mit nach Hause, es läuft auf das eine hinaus, und plötzlich...er trägt einen String. Was würde ich machen? Lachen? Weinen? Kotzen? ich weiss es nicht...
Aber sollte ich die Erfahrung machen werde ich natürlich bericht erstatten:-)
Aber sollte ich die Erfahrung machen werde ich natürlich bericht erstatten:-)

das ist ja wohl da mindeste was du tun kannst... *zwinker*

ich freue mich schon drauf.

*yo*

*oma* Bine
also Strings bei Männern ist nicht so mein Fall.
Boxershorts find ich viel cooler *zwinker*
**********st012 Mann
42 Beiträge
aw
ja, schöne enge Boxershorts., hab zwar ein string an aber die anderen bilder sind noch nicht geladen.
Ich muss schmunzeln...
Dieser Thread hat ja das Zeug zu einem tollen Fred. Endlich ist mal so richtig was los, nicht so schleppend und langweilig.
Die Polarisierung ist ja auch in der Fragestellung angelegt, das muss wohl ein bissel Zoff geben.

Bin auch schon gespannt auf den Sex-Report unserer gefallenen Engelin. Tante Bine wird dann beim Lesen sicher mit dem Häkeln aufhören, so spannend wird es. Wird Fallenangel25 den Mann ihrer Begehrde auslachen und wegschicken? Trägt er nun einen angegrauten Schießerschlüpfer oder was anders? Ist unser Engel auf Männerunterhosenfetisch fixiert oder will sie den Mann an sich. Was wird passieren?

Derweil sortiere ich schon mal die Shorts und Strings in meinem Wäschefach. *mrgreen*
Tante Bine wird dann beim Lesen sicher mit dem Häkeln aufhören, so spannend wird es.

*haumichwech* lieber Steffan.... das kann durchaus passieren *floet*

*oma* Bine
Bin auch schon gespannt auf den Sex-Report unserer gefallenen Engelin. Tante Bine wird dann beim Lesen sicher mit dem Häkeln aufhören, so spannend wird es. Wird Fallenangel25 den Mann ihrer Begehrde auslachen und wegschicken? Trägt er nun einen angegrauten Schießerschlüpfer oder was anders? Ist unser Engel auf Männerunterhosenfetisch fixiert oder will sie den Mann an sich.

Nee Binchen nicht aufhören, brauch doch warme Socken ist so kalt da draußen *g*

Wegschicken? nee...Vielleicht greife ich das erste Mal in meinem Leben aus eine Klischee belastete Frauenausrede zurück. Bin ja lieb *ggg*
Lachen? wer weiss...
Hey kennt, ihr die Strings die aussehen wie ein Elefant? das wäre ja noch witzig *ggg* Das wäre ja sogar echt eine coole Aktion.

Eine weitere Variante? "Wir sie etwas zuviel getrunken haben, einfach nur rollig sein, und den String erst am nächsten morgen bemerken?"

Fortsetzung folgt....
ne, voll abtörnend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.