Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
ich finde eben etwas mehr ist reizvoller wie etwas weniger,,,,,,,ganz einfach. und wenn sich über einen geilen männerpo enge pantys straffen, dann rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........................
Inhalt melden
dem es gefählt
Hi!
Also ich finde jeder sollte es selbst entscheiden.Denn z.B.wie oft habe ich schon Frauen gesehen bei den ein Tanga scheußlich Aussicht und da komme ich auch nicht gleich an und sage Tangas sind nichts für Frauen.
Ich finde jeder soll das tragen was er will und KEINER hat das recht die Person deswegen Auszulachen oder zu Beleidigen.
Bin über dauernden Juckreiz zwischen Pobacken bis After nach einigen Arztbehandlungen auf die Idee "String" selber gekommen. Der Stoff zwischen den Backen hat das seine bewirkt, bin die Geschichte los.
Hinzu kommt, dass ich mich mit den Strings heute sehr gut fühle, sie gerne trage und sie nicht mehr wegzudenken sind. Auch meine Partnerin findet sie super, sie findet, ich dürfe meinen knackigen Arsch ruhig zeigen, die Frauen würden ihren ja auch präsentieren.
Inhalt melden
hehe
also ist ja oft so das die meisten es abtörnent finden aber wenn ein knack po drinn steckt dann gerne muss man halt wissen ob es passt oder nicht!
Inhalt melden
Ich trage gern strings, ich fühle mich darin einfach sexy
Inhalt melden
Manchen Männern steht er (der String) und manchen eben nicht. Ich persönlich stehe auf schwarze Boxershorts oder am liebsten auf unten ohne;-)
hahahahahaha , es sind doch immer wieder die gleichen "getroffenen Hunde, die bellen" ( das ist eine Phrase, sonst nichts ; und da es kein Phrasenschwein gibt, gibt's auch keine 3 Euro , lach )
Und wenn das kein freundliches Forum wäre, würde ich sagen, da fühlt sich jemand gehörig auf den Sch..... , .........Schlips getreten!
Interessant ist, dass alle Frauen bei Männern vom "Knackarsch" sprechen, aber viele wollen ihn gar nicht sehen - demnach ist er dann doch nicht so knackig. Ich mag den Arsch meines Mannes, er ist knackig und er darf und soll ihn auch nackig zeigen. Männer mit String - da spielen sich Vorurteile und fixe Vorstellungen im Kopf vieler Frauen ab. Da fragt sich am Ende - was ist den schön am Mann und hat er nicht das recht, sich zu zeigen.
Also mich mach ein String beim Mann an!