Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

*********er_rp Mann
174 Beiträge
nein
ich finde eben etwas mehr ist reizvoller wie etwas weniger,,,,,,,ganz einfach. und wenn sich über einen geilen männerpo enge pantys straffen, dann rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........................
dem es gefählt
Hi!
Also ich finde jeder sollte es selbst entscheiden.Denn z.B.wie oft habe ich schon Frauen gesehen bei den ein Tanga scheußlich Aussicht und da komme ich auch nicht gleich an und sage Tangas sind nichts für Frauen.
Ich finde jeder soll das tragen was er will und KEINER hat das recht die Person deswegen Auszulachen oder zu Beleidigen.
******ype Mann
129 Beiträge
Aber ...
jeder hat das Recht, seine Meinung zu äussern. Und ich finde Strings bei Männern nunmal tuntig und NICHT IM ENTFERNTESTEN männlich. PUNKT
hi du prototype von einem männlichen mann...*g*

hast du jetzt genug unters volk gebracht, nur der rippe oder boxer trägt ist ein mann....lache laut

wenn das nicht ein höfliches forum wäre würde ich sagen : da hat einer was am keks *ggg*
...
Ich liebe in Testosteron getränkte Super-MÄNNER.

*gaehn*

ein toller Fred-Thread ... *mrgreen*
War ja nicht so negativ gemeint,hab nur meine meinung gesagt.

wenn das nicht ein höfliches forum wäre würde ich sagen : da hat einer was am keks *ggg*

Also so wie ich deine antwort verstehe müssen alle das selbe tragen was auch du trägst und keiner darf seine meinung sagen. *nono* *skeptisch*

Wenn schuluniformen eingeführt werden sollen bist du dabei *haumichwech* ( is nur spaß)
******and Mann
70 Beiträge
Freies Recht auf Meinungsäußerung bedeuten, daß man seine Meinung äußern darf, aber nicht muß! Was mach einer manchmal nicht versteht!
Hey!!!
Meiner trägt ausschließlich Strings, es gibt nix geileres..... Traut Euch mal...
NEIN BITTE NICHT
Ich bin ja wirklich offen für alles, aber NEIN das geht überhaupt nicht.
******r48 Mann
426 Beiträge
@metalcrew
Hi, genau so seh ich das auch. Bin seit Jahren Stringträger und find es richtig Klasse.
@******and

lese bitte den ganzen thread mal durch evtl. verstehst du es dann............*ggg*
gelesen
Ich habe es gelsen.
Ich finde es aber an Männer einfach unsexy ob es schön zum tragen ist ist dann wieder eine andere Sache.

LG
lieber...
schöne pants oder boxershorts bei den herren der schöpfung *zwinker*

lg
genau
*zwinker*
jedem das seine
Ich lass mich nicht durch Modediktate und der Meinung der breiten Masse beeinflussen. Ich werde immer Stringtangas tragen auch zum Sonnen und Baden.
*******eam Paar
59 Beiträge
immer
Bin über dauernden Juckreiz zwischen Pobacken bis After nach einigen Arztbehandlungen auf die Idee "String" selber gekommen. Der Stoff zwischen den Backen hat das seine bewirkt, bin die Geschichte los.
Hinzu kommt, dass ich mich mit den Strings heute sehr gut fühle, sie gerne trage und sie nicht mehr wegzudenken sind. Auch meine Partnerin findet sie super, sie findet, ich dürfe meinen knackigen Arsch ruhig zeigen, die Frauen würden ihren ja auch präsentieren.
hehe
also ist ja oft so das die meisten es abtörnent finden aber wenn ein knack po drinn steckt dann gerne muss man halt wissen ob es passt oder nicht!
Ich trage gern strings, ich fühle mich darin einfach sexy *ggg*
Manchen Männern steht er (der String) und manchen eben nicht. Ich persönlich stehe auf schwarze Boxershorts oder am liebsten auf unten ohne;-)
******ype Mann
129 Beiträge
@feuerbird
hahahahahaha , es sind doch immer wieder die gleichen "getroffenen Hunde, die bellen" ( das ist eine Phrase, sonst nichts *g* ; und da es kein Phrasenschwein gibt, gibt's auch keine 3 Euro , lach )

Und wenn das kein freundliches Forum wäre, würde ich sagen, da fühlt sich jemand gehörig auf den Sch..... , .........Schlips getreten! *haumichwech*
*******Sun Frau
108 Beiträge
nee ...
... um gottes willen ...
findsch absolut hässlich ... da geht bei mir nix, wenn ich sowas sehe
Egal...
wie schön der Po eines Mannes auch ist, anregend finde ich dies nicht. Das hat was Schules, sorry....
*******armv Paar
95 Beiträge
nein nein
ein absolutes nogo.... geht gar nicht string beim mann *nono*
Ich (Basti) mag Strings bei Männern auch ganz und gar nicht.
Ich finde, es sieht nicht gut aus.

lg
Basti_Nadine
*******eam Paar
59 Beiträge
Knackarsch ??
Interessant ist, dass alle Frauen bei Männern vom "Knackarsch" sprechen, aber viele wollen ihn gar nicht sehen - demnach ist er dann doch nicht so knackig. Ich mag den Arsch meines Mannes, er ist knackig und er darf und soll ihn auch nackig zeigen. Männer mit String - da spielen sich Vorurteile und fixe Vorstellungen im Kopf vieler Frauen ab. Da fragt sich am Ende - was ist den schön am Mann und hat er nicht das recht, sich zu zeigen.
Also mich mach ein String beim Mann an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.