Habe das auch schon mal versucht mit Strings, ganz am Anfang. Es heißt ja immer, Frauen stehen angeblich auf männliche Knackärsche und so.
Na und da dacht ich halt, so ein String käme bei ihnen an. Aber das Gegenteil war bei den Frauen der Fall. Nach den Erfahrungen habe ich dann auch ganz schnell wieder Abstand davon genommen, schließlich möchte man die Mädels ja heiß machen und net abtörnen...
Was den Tragekomfort angeht, so fand ich diesen zwar anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann ging es doch gut.
Wenn ich damals schon I-net und so ein tolles Forum gehabt hätte, wäre mir der Fehler erst gar nicht passiert. Die einhellige Meinung der Damenwelt spiegelt sich ja auch hier mehr als deutlich wieder.
Warum es dann aber bei nem Striptänzer wieder für viele doch OK ist, kann ich nicht nachvollziehen. Entweder man findet es heiß oder nicht!
Sage doch auch nicht, dass ich Strapse bei ner Striptänzerin zwar geil fände, diese mir aber peinlich und abtörnend bei meiner Partnerin vorkommen würden. Da wär ich mal auf Erklärungen gespannt.