Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

für mich nicht ...
das ist nichts für mich ... strings find ich gut wenn sie schöne frauenkörper zieren ... aber nicht mich

Gruss
Speed

..dann doch lieber naggisch in der hose..
dat geht...
mal gar net meiner meinung nach...hab einmal so ein ding angehabt *roll* fühlte sich echt net toll an..obwohl ich schon ein paar kerle gesehen hab denn es stand *lol*

ein string gehört zu einem sexy frauenpo

grüße bilskinir*nrw*

Hallo "bilskinir",

richtig......
upps...
sorry hatte noch was vergessen...

ein string gehört zu einem sexy frauenpo

und meine kleine süße hat so einen sexy kleinen runden po der einfach nur
zum reinbeißen ist..grrrrr.... *wiegeil*
*kuss2*

*deutschland*
******900 Mann
512 Beiträge
Habe ich auch,
ich trage Sie sogar sehr gerne, speziel im Sommer unter leichten Sommerhosen und unter Jeans nackt. Nur am Strand und zum Schwimmen ziehe ich und meine Frau Nacktehaut vor. Wir stehen auf streifen lose bräune.
Strings sind doch super
Ich trage auch meistens Strings, es hat sich bis jetzt auch noch keine Frau beschwert. Ich finde mit der richtigen Figur ist das doch super. Es heist ja immer bei Männern, das sie nur Strings tragen sollen wenn die Figur passt. Aber ich denke das gleiche gilt auch für Frauen. Es gib ja einige Frauen denen ich es nur abraten kann strings zu tragen.
String am Mann nein danke....
Also ich finde einen String am man nicht sehr toll.........
Bei einem Stripti kann man das wohl man anschauen....
Aber ich gucke da doch lieber auf eine schicke enge shorts (am besten in dunklen Farben)........

So das man auch den Po erst auspacken muss..........

Bin auch echt froh darüber das mein Süsser keine Strings trägt......
Obwohl ich muss sagen dann müsste ich damit leben würde ihn trotzdem behalten..........

Grr wenn ich an die dunkle Shorts denke.........mmh lecker.....

Kussi Shiva
******900 Mann
512 Beiträge
String ja,
aber nicht ab GRÖSSE 7 mit Bierbauch 9 Monat.
@ shiva
vielleicht sollte dein süßer mal strings tragen vielleicht kommst du dann ja auf den geschmack *zwinker*

aber vielleicht is es ja auch besser wenn er sie net anzieht *arsch*
und bei engen schwarzen shorts bleibt *cool* *cool* *cool*

lg grüße und küsse bilskinir *kuss*
huhu bilskinir
Sollte er auf die Idee kommen, könnte es sein das unser Sexleben nur noch im dunkel statt findet damit ich das nicht sehen muss.... *schleck*

Und ich mir dann Oma Unterhosen zulege...

Oder ich kaufe dann seine Unterwäsche.........

Nee Spass bei seite ich mag an Männer Pos keine Strings und will mich auch an sowas nicht gewöhnen............

Knutscher *kuss*
Kuss *kuss*
Geht gar nicht!
Hallo,

das geht gar nicht finde ich peinlich selbst wenn er eine gute Figur hat *gr2*
******900 Mann
512 Beiträge
String doch,
wir beide tragen Sting aber nur als Unterwäsche zum baden und sonnen nur nackt. Wir wollen keine Streifen.
Habe das auch schon mal versucht mit Strings, ganz am Anfang. Es heißt ja immer, Frauen stehen angeblich auf männliche Knackärsche und so.
Na und da dacht ich halt, so ein String käme bei ihnen an. Aber das Gegenteil war bei den Frauen der Fall. Nach den Erfahrungen habe ich dann auch ganz schnell wieder Abstand davon genommen, schließlich möchte man die Mädels ja heiß machen und net abtörnen...

Was den Tragekomfort angeht, so fand ich diesen zwar anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann ging es doch gut.

Wenn ich damals schon I-net und so ein tolles Forum gehabt hätte, wäre mir der Fehler erst gar nicht passiert. Die einhellige Meinung der Damenwelt spiegelt sich ja auch hier mehr als deutlich wieder.

Warum es dann aber bei nem Striptänzer wieder für viele doch OK ist, kann ich nicht nachvollziehen. Entweder man findet es heiß oder nicht!

Sage doch auch nicht, dass ich Strapse bei ner Striptänzerin zwar geil fände, diese mir aber peinlich und abtörnend bei meiner Partnerin vorkommen würden. Da wär ich mal auf Erklärungen gespannt.
Also ich find Männer in Strings abtörnend.
Ich mags lieber wenn se ne schöne Böxershorts tragen
Mein Schatz käme aus dem Lachen nicht mehr raus *ggg*
Strings sind super
Die meisten Frauen schreiben hier ja das sie Strings an Männern nicht gut finden. Aber wenn die Chippendales auf tretten dann ist es wieder OK. Da stell ich mir doch die Frage, warum ?. Ich denke das die Frauen den String für sich haben wollen, da er ja sehr sexy aussieht und einen echt super Hintern macht. Bei Frau wie beim Mann. Darum sagen die meisten Frauen das der String beim Mann nicht gut ausssieht. Ist echt schade, da ein String im Schwimmbad oder Zuhause echt super sexy sein kann.
Da kann ich nur beipflichten. Die Angst der Frauen, es könnten andere Frauen ihrem Partner hinterher pfeifen, wenn der String sich hinten zeigt. Ich genieße den Anblick bei Frauen, wenn der String durchschimmert bzw. sich zeigt und wenn es bei einem Mann mal der Fall ist, finde ich es ebenso einen geilen Anblick. Ich genieße es förmlich *zwinker* Finde nur schade, dass sich viel zu wenige Männer trauen Strings zu tragen, stattdessen ziehen sie den anscheinend beliebten "Kartoffelsack" vor.

Es muß nochmals gesagt sein, die Figur muß einigermaßen stimmen, sowohl bei Frau als auch bei Mann. Wenn die Bänder in Fettfalten auf Nimmerwiedersehen verschwinden, ist es mit der Ästhetik vorbei.

Ich trage Strings gerne weil ich es mir leisten kann ...
Das Thema Männer und Strings darf man nie in ner reinen Männerrunde ansprechen. Selbst deKerl, der Strings gerne trägt würde es hier wahrscheinlich verleugnen. Wie schon gesagt wurde, unter den Kerlen ist immernoch die Meinung weit verbreite, dass nur Schwule und Tunten Strings tragen. OK, kann man von halten was man will.

Meiner Meinung nach passt der männliche Körper nicht in einen String. Ein String soll die Rundungen des Pos einrahmen und hervorheben. Der weibliche Körper hat mehr Rundungen und erscheint viel weicher als der Männliche. Ein männlicher Körper ist, genau wie das evolutionäre Bedingte Verhalten, eher eckig. Damit meine ich, der Mann ging schon immer auf die Jagd, hat gekämpft und einen rauen Umgang gepflegt. Die Frauen kümmerten sich um die Kinder, pflegten soziale Kontakte und waren immer für alles und jeden da.

Ja, in der heutigen zeit verwischen die Genzen zwischen Mann und Frau zunehmend. Aber den Ursprung kann man auch heute immer noch nicht verleugnen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

*g*
**********el_be Paar
3 Beiträge
Bekenne mich
zum absoluten Stringträger, obwohl ich nicht grade die Traumfigur dazu habe aber meine Süsse meinte nur -wenn Du mir mit ner Boxer kommst dann gehe ich- und das will ich nun wirklich nicht. Aber ich trage Strings schon ca 10 Jahre und könnte mir auch nix anderes mehr vorstellen
Wie kann man nur so engstirnig sein?
tja
meine meinung ist, daß man als kerl wie auch als frau einen passenden body dazu haben sollte, denn es gibt bei männern, wie auch bei frauen popos, die absolut nicht in nen string gehören. das sich die mode ändert erlebt man immer wieder. jeder sollte das anziehen, indem er sich wohl fühlt, aussehen kann es bei beiden schick und lecker! *baeh*
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass in dieser Diskussion nur die Männer an den Tasten sitzen, weil sie nicht gerne Strings tragen. Es sieht schon geil aus.

Und das mit der Gummiallergie, das sind dann die Gleichen.
Pantys!!!
Also mein Freund hat einen richtig geilen knackigen Arsch! Aber Strings finde ich passen besser zu Frauen als zu Männern. Das ist natürlich nur meine Meinung.

Ein knackiger Arsch sieht in einer engen knackigen Panty für mich einfach am schärfsten aus!!!
*********l_ag Mann
9 Beiträge
Trage nur Strings
...am liebsten zum Schwimmen, egal ob am Meer, See, im Freibad oder im Hallenbad. Geniesse es einfach möglichst viel zu zeigen und die Blicke auf mich zu ziehen. Natürlich weiss ich, dass das nicht jedem gefällt. Aber hoffe dass es nicht daran liegt, dass ich nicht die richtige Figur dafür habe. Was meint ihr dazu?
mein arsch im string
im string von vorne
stringgeil,
sieht toll aus. Solche Männer möchte man öfters sehen. Oder?

Beim Eifelpaar hat vielleicht wieder der männliche Teil geantwortet.

Liebe Grüße

is nicht bös gemeint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.