Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

*********l_ag Mann
9 Beiträge
@ Birgit
Danke...das hört man doch gerne *zwinker*
Hab die Erfahrung gemacht, dass die Meinungen ziemlich auseinander gehen. Möchte mich ja niemandem aufdrängen, aber ich trage mittlerweile nichts anderes zum Baden als Strings. Stelle mich aber nicht extra aus sondern verhalte mich ganz normal.
Werde heute wieder ins Spassbad (Alpamare bei Zürich gehen) und es geniessen wenn ich z. B. bei den Wasserrutschen anstehe und mir alle auf den Arsch schauen *zwinker*
was ich morgen zum baden anziehe...
@BIRGIT: Ich bekenne ....
.. mich als Stringträger! Nicht nur, aber ziemlich oft, auch weil ich es bequem finde.
Wenn kein String, dann enge Pants, auch gerne mal in Lack oder Leder.
Mein NO GO: Schlabber-Short!
Warum nicht,
Ich mag zwar auch lieber Boxershorts, aber unter engen Hosen, oder zu "bestimmten Gelegenheiten" trage ich auch Strings, aaaaaaaaber der Po sollte rasiert und ansehnlich sein *g* und wenn´s der Frau nicht gefällt ist er auch gleich ausgezogen
********e_OS Paar
694 Beiträge
sehr schade........
aber meine Beobachtungen die auf Besuchen von Events und Clubbesuchen beruhen, tragen immer genau die Männer die es sich nicht leisten können Strings .

Aber das ist wie alles andere auch eine Sache des eigenen Körperbewußtseins und eigener Ästhetik !
*******s_hh Mann
178 Beiträge
MEINUNG und OBJEKTIVITÄT !!!
Die eigene Meinung ist für jeden Forumsteilnehmer sicher das wichtigste. Dies gilt hier auch für diejenigen , die Strings an Männern entschieden ablehnen . Dafür werden zur Unterstützung der eigenen These Beispiele herangezogen , in denen Männer mit unattraktiver Figur verglichen werden mit schön aussehenden Damen. Soetwas geht in einer ernst zu nehmenden Diskussion natürlich nicht !

Der Eindruck ist schon berechtigt und wird auch von vielen Damen hier im Forum oft bestätigt , daß Frauen uns Männern die Strings einfach nicht gönnen (wie dies bei manch anderen Kleidungsstücken auch ist ) , weil sie jene schlicht für sich allein behalten wollen ! Deshalb werden stringtragende Männer durch absurde bis tatsachenwidrige Negativ-Urteile bis hin zu Schwulen- und Tunten-Verleumdungen böswillig verbissen !

Im Gegensatz dazu können Strings an beiden Geschlechtern -objektiv- gar nicht abtörnend sein , weil sie die vorhandenen (attraktiven) Figuren lediglich unterstreichen !!! (aber nicht erst neu schaffen)

Insofern ist jede (r) , die (der) Strings einseitig nur an Männern ablehnt , extrem unglaubwürdig !!!
*******au01 Mann
18 Beiträge
Eigentlich immer
Ob drunter oder beim Baden am See- ein String muss!!!
Ist ein geiles gefühl und angenehmer zu tragen als alles andere.
Ich bevorzuge die Ministrings von "Olaf Benz" die sind zwar relativ teuer aber sehen klasse aus und sitzen perfekt. *roll*

LG morgentau
Benz String seitlich mit 2 dünnen Bändern- einfach geil !!
männer und frauen...
... sehen das bestimmt verschieden. kann nur als mann sagen der 4x wöchentlich ins fitnessstudio geht und jedes mal in der umkleide nach dem duschen seinen kollegen seinen string anziehen sieht. also mich würden da keine 10pferde dazubringen einen string zu tragen!
Zu weiblich!
Mich turnt ein String bei Männern total ab. Das lässt ihn doch total unmännlich wirken, fast schon weiblich!
total unmännlich ?
Was macht denn heute ein Mann zum Mann ? Boxershorts ? Behaart von oben bis unten ? natürlicher Moschusduft ?

Die Frauen schreien seit Jahren nach Emanzipation, wird inzwischen auch heftig gelebt, aber dürfen wir Männer uns nicht auch etwas emanzipieren oder heißt es efrauzipieren ?

Männer in Strings sind sind vollkommen OK und wenn der Körper dazu passt umso mehr. Deneke nur an etwas füllige Damen im Freibad im Bikini ...
*********e_wi Mann
24 Beiträge
Enge Boxers...
...trage ich entschieden lieber. Auch mal weite, aber nicht so oft.

Strings mag ich persönlich nicht, kann aber auch ganz toll aussehen wenn die Figur stimmt.
*******hein Paar
379 Beiträge
keine Strings
Ich (w) habe versucht, wirklich versucht seeeehr tolerant und offen die Männer in Strings mit meinem erotischen Auge zu erfassen. Aber so knackig der Männerpopo auch war und sonst alles körperliche des Mannes im Einklang war: Nein, es hat nicht "Klick" gemacht! Mir persönlich reizen die Männer absolut nicht in Strings!
Mein Favorit: Boxershorts *g*

lg
@HungH
Ich hab ja gar nicht gesagt, dass Männer keine Strings tragen sollen. Emanzipiert euch soviel ihr wollt *roll*
Aber ich steh nunmal nicht drauf und danach war jawohl gefragt oder nicht?
Na klar String
Ich finde unter einer Jeans kann auch Mann ruhig Strings tragen. Außerdem finde ich es scharf, wenn die Hände meiner Partnerin über meinen String überm Po gleiten.
Aber unter normalen Schlabberhosen und Arbeitskleidung trage ich natürlich keinen sstring.
ich finds ÄTZEND
mein kerl hat auch welche aber das sieht scheisse aus sehe ihn lieber in geilen shorts *baeh*
Ich finde Strings an mir total "fehl am Platz"!

Gruß
ha..(m)
...
...also schön finde ich auch was anderes *gg* ...aber jeder wie er mag... wenn es dann noch ein normaler string ist...ok!! *achtung* ....aber diese Beutelchen mit schnur dran zeugen in meinen augen einfach nur von schlechtem geschmack *achtung*
...aber zum glück kann man das ja schnell ausziehen!
Also wenn ich ehrlich bin dann sehe ich einen Mann tausend mal lieber nackt als im String....auch wenn dann die Spannung weg ist!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********e_wi Mann
24 Beiträge
gestern oder vorgestern hab ich in galileo eine sexiest-unterwäsche-studie gesehen. da meinen die frauen, dass enge pants an männern am schönsten sind...
*******981 Mann
46 Beiträge
ich finde auch das es am besten ausschaut wenn mann enge shorts trägt. string geht zwar auch landet aber nur auf platz 2. *g*

lg
tigger
nicht mein fall
also ich (m) finde boxerhorts angenehmer.kann es aber auch nicht so richtig beurteilen da ich noch keinen string getragen habe.aber es wäre bestimmt nichts für mich.wär mir zu eng....

lg jens
Geht ja gar nicht..
Männer in strings. . . Geht gar nicht! *fiesgrins*
*******981 Mann
46 Beiträge
was mir so auffällt das viele frauen sagen das strings bei männern garnicht geht und es total abtörnt. warum stehen dann so viele frauen bei den chippendales drauf!? *zwinker*

lg
tigger
was mir so auffällt das viele frauen sagen das strings bei männern garnicht geht und es total abtörnt. warum stehen dann so viele frauen bei den chippendales drauf!?

Ich stehe weder auf die Chippendales noch auf Männer in Strings.,... *sorry*

Die Tante
*katze*

****geht garnicht***
....egal wie toll ein Männerbody ist.....das geht garnicht....zu mindestens für mich

lg Scheone_Helena
****cat Frau
73 Beiträge
Nein Danke
Also ich finde Strings auch total unerotisch. Egal was für ein Arsch drin steckt *zwinker*

Und zu den Chippendales kann ich nur sagen es würde ja blöde aussehen wenn die da im Slip vor dem Gesicht der Frauen rumhampeln.
ist ja schon komisch
das die Chippendales in Slips blöde aussehen und die restliche männliche Weltbevölkerung in Strings blöde aussieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.