Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! PART IV

*hand* ich geb gerne noch was zum auslösen unsrers schatzes.....

lg
isa
**********Engel Frau
25.833 Beiträge
na...
immer langsam... sollten sie wirklich in Gewahrsam sein, glaube ich, dass es ihnen nach der bisherigen Ausbildung ganz gut gefällt mit den Handschellen... *gg*
ggg stimmt engelsche....
trotzdem sollten wir sie wenigstens nach einer nacht in handschellen auslösen.... sonst bekommen sie noch einen absturz und das wollen wir doch nciht... oder???
**********Engel Frau
25.833 Beiträge
natürlich nicht. wir werden sie wie es sich gehört sanft auffangen...
genau soooo soll es sein!!!

lg
isa
Werde
mal interpol einschalten.
so was gibts doch nicht. einfach spurlos verschwunden.
ne,ne. das kann ich nicht glauben.
lg
****ce Mann
13.788 Beiträge
suchdienst
interpol soll ganz gut sein.
unter mithilfe der "volkspolizei", "könn se sisch ousweisen, bürjcher?!!", wäre das niemals passiert.
bis freitag warten wir noch ab, dann wird die fahndung eingeleitet.

lg pierce
hobbydetektiv
**********Engel Frau
25.833 Beiträge
Abwarten
Es ist eine lange Reise, das kann schon ein paar Tage dauern.

lg
Optimistischer Engel *engel2*
...
...auch gespannt auf Neuigkeiten wartend... *dance*
schade....
ich dachte er wäre schon angekommen....

mensch aber auch so eine Reise ist aber auch verdammt anstrengend für so einen Pingu...

*blume*

Bine
Vermutlich...
...ist Pingu das Nomadenleben leid. Und ich bin sicher, dass er sich gerne dauerhaft bei mir niederlassen würde. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
Soooooooooooooo
heute ist freitag und pierce wird aufgefordert "interpol"
ein zu schalten.
werde hier auch mal rumsuchen und fragen.
lg
in Nürnberg ist er nicht
.........bei mir ist er leider nicht........ würde ihm aber gerne mal Nürnberg zeigen....

lieben Gruß volley
****ce Mann
13.788 Beiträge
fahndung
ein fahndungsfoto an die nürnberger lebkuchenpolizei habe ich schon verschickt.
mein faxgerät wird langsam warm.
den burschen kriegen wir!

war das päckchen gar unterfrankiert und geht an den absender zurück?

lg pierce
pinguin-fahnder
Jetzt mache ich mir aber wirklich arge Sorgen um den kleinen Kerl.... Ist denn das BKA auch schon informiert? FBI... CSI... etc....

*blume*

Bine
*******ter Frau
10.875 Beiträge
GEFUNDEN!?!?!?!?!?!?
könnte es sein, daß pingu sich ne auszeit nimmt und die so richtig genießen will? ich glaub, er ist inkognito unterwegs.

http://cgi.ebay.de/3-Pinguine-Pinguin-Familie-sehr-schoen_W0QQitemZ120033803135QQihZ002QQcategoryZ20002QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

peter
******ros Paar
1.539 Beiträge
frechheit..
das wird pingu wohl gar nicht gerne sehen dass seine artgenossen bei ebay verschleudert werden *schock*...wenigstens sind die ebay-pingus nicht ein einzelhaft sondern als gang zusammen.. *g*

Wo ist pingu!!!!*heul2*

Sehr besorgte Grüße von
Eros
Juchu
Ich habe Pingu gesehen.

lg tear
@tear
woooooooooooooooooooooo?
sag es uns bitte.
lg
******ros Paar
1.539 Beiträge
tears...
wenn du ihn gesehn hast...dann wird er wohl im kotlettförmigen land zu finden sein...*roll*
Pingu der Alpenstürmer und Gipfelbezwinger! *gg*

Pingu will wohl hoch hinaus...

Grüßle
eros
**********Engel Frau
25.833 Beiträge
Ich habs doch gesagt...
...er wird gut ankommen! War halt 'ne weite Reise, aber mir wollte ja keiner glauben *gg*

Wir werden sicher bald Nachricht vom Gastgeber bekommen. Ich hoffe ja nicht, dass der schon den Römertopf bereitgestellt hat *roll*

@******ops
War denn seine Süße auch noch dabei? Und hatte sie einen glücklichen Ausdruck in den Augen? *zwinker*

lg *engel2*
naufikraxelt auf'd Alm ist er!
Moin,

heute Nachmittag komme ich nichtsahnend von einem Geburtstagsempfang zurück - und was steht da im Flur? Ein Transportbehältnis für zwei, aus dem unterdrückte (und sehr ungeduldige) hessisch eingefärbte Unmutsbekenntnisse dringen.

Was tun? Das Alm-Anti-Terrorkommando ist im Nachbarort, weil da morgen alle Hilfskräfte wegen des bevorstehenden Almabtriebes gebraucht werden. Also beherzt den Karton geschnappt und an meine Beste weitergereicht *zwinker*

Und siehe da, nach dem Öffnen kam ein leicht quengeliger Pingu zum Vorschein (seine Herzensdame hat irgendwie böse Ringe unter den Augen - so ein Schlawiner) und beschwerte sich erst einmal über die lange Reise. Ich habe ihm dann erklärt, dass er jetzt hoch auf den Bergen ist und das dann immer etwas länger dauert - daraufhin wollte er erst einmal sehen, ob ich ihn auch nicht anschwindele (s. Bild 1)

Anschließend musste er allerdings doch der langen Reise Tribut zollen und wollte nur noch gemütlich bei 32° im Schatten mit einem Gläschen Kräuterschnaps in der Sonne abhängen und sich selbige auf den noch hellen Bauch scheinen lassen (s. Bild 2).

Ich denke, morgen wird er wieder soweit fit sein, dass ich ihm ein paar Sachen hier zeigen kann.

Na ja... und die Sache mit dem Römertopf überlege ich mir noch einmal, irgendwie ist er ja auch ganz nett...

Flloyd
in die Richtung liegt das Mittelmeer
puuuuhh... bin ich fertig!
Pingi ist wieder da
hallo floyd,
na da ist es ja kein wunder das es so lange gedauert hat.
bis der postbote zu dir hoch "gekraxelt" dauert es ja wochen. *ggg*
freue mich aber das er gesund angekommen ist.
zeige ihm ruhig mal die "kleinen" berge.
bin schon gespannt auf die bilder. *freu*
lg
Bei dem
lieben Flloyd ist er gelandet... und wie ich sehe gehts ihm sehr sehr sehr gut... das freut mich!

Grüß ihn mal ganz lieb unbekannterweise von mir!

*blume*

Bine
**********Engel Frau
25.833 Beiträge
hui...
da gehts ihm ja mal so richtig gut! Hoffentlich will er da überhaupt jemals wieder weg.
Und Pinga? Die liegt wohl erledigt im Bett und schläft sich erstmal aus, oder? *gg*

Na siehste, das dachte ich mir, dass Du das mit dem Römertopf nicht mehr über's Herz kriegst. Ein Blick in seine treuen Äuglein *roll*

Und so ein paar Geheimnisse und Intimitäten der anderen Gastgeber verrät er ja jedem von uns - so nach 2-3 Gläschen...
ich will lieber nicht wissen, was er alles über mich ausgeplaudert hat!

lg und viel Spaß mit den beiden
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.