Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
810 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlafposition Bevorzugt Ihr

Hallo
Also ich schlafe meistens auf dem bauch mit einem bein angwinkelt das finde ich ziemlich gemütlich.
Müßt ihr mal ausprobieren.
Einschlafen kann ich nur auf der linken Seite. Nachts drehe ich mich anscheinend sehr viel. Ich wache immer mal auf, weil ich mir die Brust quetsche.
Einschlafen links aufwachen rechts, was dazwischen passiert weiss ich nicht, da schlafe ich!
Schlafpositionen - was für ein Thema:-)
Hi, Folks,

ich schlafe gerne auf der linken Seite, aufm Rücken schnarche ich was *rotwerd*

Und zu zweit ist "Löffelchen" meine absoluter Hit! Spüre ich so schön den Körper meiner Freundin, reibe mich an ihrem Hintern, was dazu führt, dass wir macnhmal erst später als geplant, gedacht einschlafen *zwinker*

Nanch meiner Erfahrung verändern sich die "Schlafpositionen" mit der zeit, auch mit der Beziehungszeit...

Nettes Bildchen habe ich dazu gefunden...

Ciao und Grüße
Cathan
Schlafen in verschiedenen Stadien einer Beziehung!
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich schlafe am besten aufm bauch oder auf der seite mit angewinkelten beinen *g*
AAAlso ich schlafe in Embyo Stellung ein knie angezogen und brauche dabei absolut unheimlich viel Platz [b]zugeb[/b]
Ich schlafe mit einem Seitenschläferkissen. Das ist so eine fast 2 Meter lange Rolle. Die knicke ich und liege mit dem Oberkörper wie in einem Nest oder ich liege neben ihr und kann sie mit einem Bein umschlingen. Das entlastet die Hüfte. Ich habe es schon mit einem Mann versucht, aber die wollen einfach nicht die ganze Nacht so liegen bleiben wie ich das will. *lol*
Also ich schlafe meistens auf der rechten Seite und hab gern ein Stück von der Decke mit meiner Hand drunter unterm Kopf. Ich glaube meine Beine sind dabei etwas angewinkelt...
Ich schlafe meist auf der Seite mit angewinkelten Beinen, eine Hand unterm kopf. Muß mich wohl viel im Schlaf bewegen da ich meinen Schatz immer zur Wand drücke gg *rotwerd*
Bin absolute "Bauchschläferin" was glaub ich bissl seltener ist, da meist von der Seitenlage zu lesen ist !!!!!!! *bye*
*********rl79 Frau
51 Beiträge
Immer rechts auf der Seite, mit dem Zipfel der Bettdecke zischen den Armen
Ich schlaf immer auf dem Bauch, ab und an auf der Seite, mit angewinkelten Beinen.

*engel2*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Löffel..ohne Quatsch...
****_nw Frau
521 Beiträge
Rechte Seite und klammernd
Ich bin eine Seitenschläferin. Ich bevorzuge dabei meist die rechte Seite (ich schlaf auf der linken seite im Bett) und klammere mich an den Rücken meines Mannes der auch auf der rechten Seite liegt. Der mag das so (wenn nicht schubst er auch gerne mal). Leider kann ich nur in dieser Position einschlafen. Und auch nur wenn mein Mann neben mir liegt. Wenn er weg ist hab ich ein echtes Problem...

LG Tiff
Also...
wenn wir die nacht zusammen verbringen..dann in der löffelchen stellung *gg*..sonst auf dem bauch oder rücken.
Wer, wie sieben Prozent der Probanden, gerne bäuchlings in der "Freifall-Position" einschläft und das Kissen umklammert, hat eine gesellige und ungestüme Persönlichkeit und ist oft unerwartet dünnhäutig.

das kommt meiner schlafposition schon recht nahe - nur die zuordnung zu einer bestimmten persönlichkeit ist so grundsätzlich doch etwas fraglich - wer weiß, vielleicht spielt sogar die kissenfarbe eine rolle.

lg
******_ni Frau
225 Beiträge
Auf dem Bauch liegend, eine Hand unter dem Kissen und die andere angewinkelt unterm Bauch! *cool*
mir geht es wie tiff.... bin auch eine Rechtsausrichtend-Seitenschläferin...

so kann ich meinen Liebling auch leichter mal "treten" wenn mir sein Geschnarche wieder mal auf den Wecker geht *mrgreen*

es passiert nur sehr sehr selten das ich mal auf dem Rücken oder gar auf der linken Seite einschlafe....

Die Tante *katze*

******_by Mann
372 Beiträge
auf der rechten Seite Beine etwas angewinkelt und die Decke im Arm.
Brauch oft etwas länger um einzuschlafen, in der Zeit dreh ich mich dann immer um ein Viertel weiter, also Bauch Seite Rücken Seite. Bin dann immer sehr unruhig.
*****444 Mann
11 Beiträge
Schlafen wie im 7 Himmel
ich schlafe in einem sehr schönen und großem Wasserbett.
normaltemperatur 29 Grad, auf der rechten Seite. Da ich mich kaum bewege wache ich auch meistens so wieder auf.

liebe Grüße

und Gute Ruh
*****nny Mann
78 Beiträge
Bequem!
Einschlafstellung:
Auf der rechten Seite liegend, Beine angewinkelt, Kissen in den Armen, Bettdeck zwischen den Oberschenkeln.

Na ja, eben bequem! *zwinker*
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Ich liege meistens auf der Seite, wenn ich alleine schlafe.
Mit meinem Freund schlafe ich allerdings in der Löffelchenstellung, also auch seitlich (;
Löffelchenstellung mit Männchen hinten an meinem Rücken gekuschelt oder ich auf Rücken Männchen an meiner Brust *zwinker*

Am liebsten so eng aneinandergekuschelt das man fast ineinader reinkraucht *G*.

Ohne den anderen einschlafen geht gar nicht!
*****nny Mann
78 Beiträge
Die Zeiten sind leidervorbei!
Löffelchenstellung kommt dem wie ich einschlafe sehr nahe! Wahrscheinlich ein überbleibsel aus "besseren" Zeiten!
Hallo
Auch wir bevorzugen die Löffelchenstellung , wobei mein Schatz(m) hinter mir liegt. Es ist doch wunderschön so eng aneiandergekuschelt zu schlafen und dabei den ganzen Körper des Partners zu spüren. *ggg*
LG F & I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.