Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
810 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlafposition Bevorzugt Ihr

*****nny Mann
78 Beiträge
*idee*

Ich möchte auch wieder so einschlafen! *hilfe*
Ich schlafe auf der Seite ein. Mal links, mal rechts, je nach Laune.

Mit meinem Schatz schlaf ich auch in der Löffelchenstellung ein, aber wir trennen uns dann irgendwann wieder, weil die ganze Nacht aneinandergeklammert könnten wir beide nicht.

LG
Maus
allso wir bevorzugen
zum einschlafen die löffelchenstellung dabei liegt mein schatz an meinem rücken oder auch mal umgekehrt eben aber meistens trennen wir uns ja nachts und jeder schläft dann in seine lieblingsstellung er rechts und ich links also po an po lol aber wenn wir morgens aufwachen kommt er dann auch zu mir und kuschelt sich dann wieder an und meistens schlafen wir besser gesagt dösen wir noch ein bisschen bis dann einer aufsteht und langsam anfängt frühstück zu machen *mrgreen*

LG
M+S
Löffelchenstellung haut an haut
ist am schönsten. meistens schlafen wir so ein. er nimmt mich dabei fest in den arm, hat meistens noch die hand an meiner brust und so schlafen wir ein.... bis wir uns irgendwann auch - jeder in seine lieblingsposition begeben.... morgens nähern wir uns genau so wieder an.... und freuen uns aufs frühstück!
lg *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich schlafe fast immer auf der Seite mit einem angezogenen Bein, einschlafen tun wir meistens in der Löffelchen Stellung, mal so und mal anders rum...
Ich bin allerdings ein sehr unruhiger Schläfer, drehe mich ständig rum (ohne es zu merken, sagt mein Mann mir jedenfalls immer). Wenn er mal wieder auf Montage ist wach ich auch oft mit dem Kopf am Fußende auf und krieg Panik weil ich den Lichtschalter nicht finden kann...
Außerdem rede ich viel im Traum und schrecke des öfteren auch mal hoch.
Mein Mann hingegen schläft wie ein Stein, rührt sich kaum und wacht erst auf wenn der Wecker schon ne Minute klingelt... *zwinker*
Stimmt das hatte ich noch vergessen. Wir schlafen dann auch Po an Po und wenn wir morgens aufwachen, dann kuschelt er sich wieder von hinten an mich und wir schlafen wieder ein. Ich find das so schön und vermisse das richtig, wenn wir uns unter der Woche nicht sehen.

LG
Maus
Rotiere beinahe...
...denn ich drehe und wende mich schon recht häufig.
Daher könnte ich auch keine Position benennen!

Gruß Zuckerpuppe
Srimmt: Ist bei ins auch so.. Einschlafen in Löffelchen, mit Brust in der Hand bei meinem Schatz, aber nach ner Weile trennen wir uns auch mit Po an Po und am morgen wird wieder ineinander aufeinander, wie ach immer, gekuschelt [b]G[/b]
Also ich(w) schlafe auf dem Bauch rechtes Bein leicht angewinkelt und linker Arm unter meinem Kopf.

Er liegt auf der Seite oder auf dem Bauch.
******lue Mann
44 Beiträge
am liebsten in seitlicher Lage, die Beine leicht angewinkelt. Auf dem Bauch geht gar nicht
Ich schlafe immer auf der Seite und mit angewinkelten Beinen...wie ein Baby *g*
Auf dem Bauch werde ich ab und an mal wach, aber ich schlafe nicht gern auf dem Bauch. Komischerweise drückt mir das zu sehr auf die Blase *schock*

Und wenn ich krank bin und die Nase zu ist, schlafe ich widerwillig auf dem Rücken. *gr*
Eigenartig
Mir wurde erst ,nachdem ich Papa wurde, bewußt, dass ich wohl etwas eigenartig einschlafe, denn meine Tochter macht es auch so:

Ich schlafe auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen am Besten...lustig, ne?

Diese Position nehme ich allerdings nur ein, wenn ich alleine einschlafe. Zu zweit ist es immer noch am schönsten in der

L Ö F F E L C H E N S T E L L U N G...sie schmiegt sich dann immer so schön an, mein kleiner Heizkörper.

Liege ich dann auf der Seite, finde ich es ganz wichtig, dass mein Ohr bedeckt ist..warum?...weiß ich doch auch nicht...sonst bin ich aber gaaaaanz normal

lg

Rainer
*****nny Mann
78 Beiträge
An "wirbeidehier"
Ihr seid zu beneiden! *wiegeil*

Oder eigentlich "er"! Denn das war früher auch meine 'Lieblingseinschlafposition"! Heute muss ich mir leider die Wärme denken und die Brust vorstellen!
@nicoletta (rainer)
...stimmt gar nicht, was der da schreibt....

Er schläft jede Nacht auf dem Rücken mit angezogenen Beinen...kann er ja nicht wissen...

Es stimmt, dass wir fast immer gemeinsam in Löffelchenstellung einschlafen...

was er außerdem NICHT weiß: pssst.....ich drehe mich heimlich auf die Seite und mache mich so klein, bis meine Knie meine Ohren zuhalten...warum?..weil es so schön ist..

LG

Nicole
schlaf auf immer auf der seite mit angewinkelten beinen.aufn rücken kann ich garnicht schlafen bekomm ich rückenschmerzen von und aufn bauch geht auch net wird mir sofort schlecht.
*****nny Mann
78 Beiträge
na die diskussionen bei nicoletta werden jetzt bestimmt interessant sein! *lol*
hi
wir schlafen in der löffelchen stellung -sie manchmal auf dem bauch - grad so wie man es am bequemsten fühlt
Es
ist unterschiedlich.
Zum einschlafen liebe ich schon die Löffelchenstellung, aber später drehe ich mich dann auch um, damit ich in meiner gewohnten und bequemen Art einschlafen kann.
In der Früh brauche ich Sie aber wieder zu ankuscheln, ohne dem ist nicht.

Wobei ich aber beim letzten Male einen Anschiß bekommen habe und einfach so nach einem 23 Stunden Tag auf dem Rücken eingeschlafen bin *zwinker*
Also ich glaube nicht das ich schnarche *grins*

Du weißt schon wer gemeint ist, Schatz *kuss* für Dich !
Also...
...ich kenne keinen "Schnarcher" der sich selbst schon mal schnarchen gehört hat.

@ Passauer Traene

An was für ein verständnisloses Frauenzimmer bist Du denn da geraten, dass sie Dich anscheißt.... *schock*

*ggg*

...oder hat sie um Wiedergutmachung gebeten....?

Gruß Zuckerpuppe
...ich kenne keinen "Schnarcher" der sich selbst schon mal schnarchen gehört hat.
Doch mich Zuckerpuppe..........als ich an den Mandeln und an der Nase operiert wurde habe ich in der Aufwachphase mein eigenes Schnarchen gehört...

also kennst du zumindest eine Schnacherin...

Die Tante *katze*

Echt Haekeltante....
...das ist aber selten!
Wenn meine Ma auf der Couch einschläft und schnarcht und letztlich mit den Worten geweckt wird :,, Du rodest gerade den ganzen Schwarzwald nieder...."
Sagt sie schlaftrunken:,, Ist garnicht wahr....ich schnarche garnicht...."

Gruß Zuckerpuppe...die immer dazu lernt...*bussi*
@ zuckerpuppe
Naja gut, Anschiß war vielleeicht etwas übertrieben.
Nur während ich so sanft schließ, konnte Sie das eben nicht. *snief*

Sie hätte mich ja nur schubsen müßen damit ich mich umdrehe *ggg*

Aber es gibt sicher bald eine Wiedergutmachung *grins*
*******use Frau
244 Beiträge
Einschlafen tu ich am liebsten mit dem Rücken in Richtung meiner Frau mit angezogenen Beinen,
zu mir hat mal einer gesagt das sei die Fötusstellung,
in der Nacht dreh ich mich aber in alle mögliche Stellungen.

LG Liebespaar (m)
ich
ich schlafe am liebsten liegend
u wenn es geht auf einer guten unterlage die lang genug ist
ich habe aber auch schon auf meinem motorrad auf dem brenner geschlafen als wir auf das auto der gruppe warteten
es geht fast überall
grins...
ich schlafe immer auf dem bauch ein... ein bein abgewinkelt, kopf auf meinem kuschelkissen und dann isse auch schnell eingeschlummert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.