Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
810 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlafposition Bevorzugt Ihr

*********e_sb Frau
50 Beiträge
Kuschel vorher immer gerne und dreh mich dann zum einschlafen auf den Bauch mit einem Bein angewinkelt .
Und ich brauch immer viel Platz zum schlafen ,weil ich mich doch recht viel drehe in der Nacht .
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Einschlafen? Nur nach mindestens 5min löffelchenstellung mit meinem verrückten, und dann auf dem bauch mit dem kopf nach links mit nem winzigen stück kopfkissen. rechter arm unter dem zipfel (nicht der, den ihr jetzt meint!) und linker arm angewinkelt.
so, das musste die welt doch unbedingt wissen. senf dazugegeben. fertig. zufrieden. gut nacht! *zwinker*
Einschlafen tue ich immer auf der Seite, mein Schatz auch. Wenn ich morgens zu früh wach were, schlafe ich meistens auf dem Bauch wieder ein *zzz*

Liebe Grüsse, Sophia *herz*
Kuschel vorher immer gerne und dreh mich dann zum einschlafen auf den Bauch mit einem Bein angewinkelt .

so hab ich es auch am liebsten, vorausgesetzt, dass jemand zum kuscheln da ist...ansonsten geh ich- wie solls auch anders sein- direkt zum schlafen in o.g. position über.

*herz* lichst

die tante, die kuscheln vor dem einschlafen bevorzugt!
Meisstens auf dem Rücken aber gelegentlich auch auf dem Bauch.
schlafposition
ich selbst schlaf auf der rechten seit gern ein - und mein partner in löffelchenstellung hinter mir - er steckert auch gern - aber die linke position ist auch net schlecht so kann man den partner spüren und es umgarnt einen mit der lust ihn mal dort zu packen wo es einem gelüstet

oder ?
Auf ihr *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
diese frage stellen wir jeden tag aufs neue unserem horoskop
da nichts wichtiger als die schlafposition im leben eines menschen ist, überlassen wir da aber auch gar nichts mehr dem zufall, jeden tag lassen wir uns da sowohl das gemeinsame als auch jeder sich sein getrenntes horoskop lesen...

seit der zeit schlafen wir wie gott in frankreich, aber hallo...
Wir
lassen nichts über unsere Löffelchenstelung kommen:-)
Ist bei mir unterschiedlich, Bauch, Rücken, Seite, wie es sich halt ergibt.
Wenn wir zusammen sind, dann liegen wir meist auf der rechten Seite in Löffelchenposition ;). Sein rechter Arm liegt unter meiner Taille seine linke Hand auf menem Bauch oder zwischen meinen Beinen *ja*.
Oder ich liege auf dem Bauch und er hat seinen Arm auf meinen Rücken gelegt.

Alleine schlafe ich auf dem Bauch ein und wechsel dann irgendwann auf den Rücken.

Aber mit/bei ihm schlafe ich am besten!
*****804 Frau
52 Beiträge
hm wenn meine tochter bei uns im bett schläft, dann lieg ich entweder zu ihr gedreht weil sie oft bei mir im arm schläft oder aumf bauch. wenn wir alleine im bett liegen dann entweder aufm bauch oder an meinen mann gekuschelt...
*******You Frau
80 Beiträge
auf der seite oder aufm bauch.
aufm rücken kann ich nicht einschlafen
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Meistens auf der rechten Seite. *zzz*

Greetz,Cher
seitlich
am liebsten seitlich mit dem kopf auf dem oberarm. seitlich kann man sich viel besser aneinander kuscheln. *blume*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Eher selten ...
auf dem Rücken, meistens sicher seitlich- auf der linken Seite ...
Was gar nicht geht, ist auf dem Bauch *roll* .

Gute Nacht *wink* *bye*
Marc
********2206 Frau
7.618 Beiträge
Ich liebe die Fötusstellung und die Decke immer bis ganz nach oben und meinen teddy im Arm. Wunderbar!

Manu
auf
der linken seite die beine angezogen und die decke drüber...fertig..perfekte einschlafposition...=)

freddy
Bauchlage
Ich liege total gerne auf dem Bauch. Kopf nach rechts, linke Hand unter dem Kissen, das linke Bein lang und das rechte Bein angewinkelt. Hört sich vielleicht komisch an,
aber so schlafe ich und finde es *zzz*
echt gemütlich. Gelegentlich schlafe ich auch auf der Seite. Auf dem Rücken kann ich überhaupt nicht schlafen
so...
also ich w schlafe meistens auf dem bauch, wobei ich mich dann ab und an mal auf die seite drehe und wenn ich dann wach werde liege ich auf dem rücken, also sprich alle positionen hab ich dann durch gemacht. mein schatz schläft fast immer auf dem rücken wo er dann auch ganz schön schnarchen kann *zwinker* aber manchmal auch auf der seite...
am liebste schlaf ich seitlich liegend ein.. mit der decke zwischen den beinen geklemmt.. oder so richtig eingerollt ala fötusstellung..
ich schlafe gerne auf dme bauch liegend oder seitlich schön eingerollt (fötusstellung xD), decke dabei bis über die ohren und ich schlummer perfekt ein
Ich (Kessy)schlaf am liebsten und besten auf dem Bauch. Nun habe ich mir ein Tattoo im Bauchraum stechen lassen und nun geht das nicht mehr. Morgens bin ich dann total fix und fertig. Ich merke richtig, dass ich die Nacht nicht gut geschlafen habe. Wache jetzt auch desöfteren auf.
Daran merkt man, dass die richtige Schlafposition eigentlich ganz wichtig ist und wenn man, aus was für Gründen auch immer, so nicht schlafen kann, ist man ganz schön aufgeschmissen.
Halb Bauch, halb Seite, ein Bein ausgestreckt, ein Bein drüber u. angewinkelt!

LG Molly
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ich schlafe meist in der stabilen Seitenlage auf der rechten Seite. Bauchlage geht gar nicht und Rückenlage ist auch nicht so prickelnd. Und ich brauche doch etwas Platz, auf 30 cm kann ich nicht wirklich erholsam schlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.