Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
810 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlafposition Bevorzugt Ihr

*******ete Frau
508 Beiträge
Ich kuschel mich immer ganz tief unter meine Decke. Nur etwas vom Gesicht und ein Fuss darf raus schauen und drehe mich dazu auf die rechte Seite.

Dann wird das rechte Bein ganz weit angezogen, das Andere bleibt gestreckt.
Jetzt wird eine Hand unter die rechte Schulter geschoben, die Bettdecke weit über den Kopf gezogen und der linke Arm umklammert die Decke. Die haut sonst noch ab *gg*

Wie sagte ich mal zu meinem Ex nach seiner Frage wegen dem Fuss? "der fuss muss da raus guggen, der muss atmen können" *lol*

Grins @*****eli, mein Ex konnte sogar in der Seitenlage herrlich schnarchen. Ich genoss es immer *zwinker*
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Die Position ist unterschiedlich, .....
....
mal ist es auf der Seite, sei es links oder rechts....
mal auf dem Rücken und das Köpfchen zur Seite....
mal auf dem Bauch ........... so wie mir die jeweilige Position ein wohliges Gefühl zum Schlafen bietet, so bleib ich dann......

Schönen Abend und ne Gute Nacht wünscht

Meeresauge
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Die Position ist unterschiedlich, .....
....
mal ist es auf der Seite, sei es links oder rechts....
mal auf dem Rücken und das Köpfchen zur Seite....
mal auf dem Bauch ........... so wie mir die jeweilige Position ein wohliges Gefühl zum Schlafen bietet, so bleib ich dann......

Schönen Abend und ne Gute Nacht wünscht

Meeresauge
Bauchlage
ist mein absoluter Favorite und es dauert in der Position maximal 5 Minuten bis ich in Komaartigen Schlaf sinke, aus dem ich erst 9 Stunden später wieder erwache. Ein Bein muss angewinkelt sein und der gegenüberliegende Arm muss unten sein. Dann ist auch jedes Geräusch egal...
Wenn ich nicht alleine schlafe, dann mag ich es, wenn man Körperkontakt hat, aber Seitenlage/Bauchlage-Tendenz habe ich trotzdem. Schlaf selten in der Löffelchen-Stellung ein, da brauche ich eher einen Partner, der sich lieb an mich ankuschelt, wenn ich in meiner Position liege, aber auch das gibt es zum Glück. =)
****law Mann
71 Beiträge
immer auf der rechte seite
und die Beine leicht angewinkelt. Wenn es nicht zu kalt ist die Decke zwischen den Beinen geklemmt. Das Kissen knicke ich in der Mitte und zieh es mir halb über und den Kopf und den linken Arm dadrüber *ggg*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Seitenlage, eingerollt, eine Hand unter das Kopfkissen.
Welche Schlafposition Bevorzugt Ihr?
In der waagerechten.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich schlafe meinstens seitlich auf der rechten Seite ein und wenn meine Süße dabei ist, dann umarmt sie mich von hinten *lol*
******021 Mann
308 Beiträge
Ich (m) schlafe eigentlich immer auf der Seite, meistens auf der rechten, warum weiß ich nicht.

Ganz wichtig ist, dass das Bett lang genug ist. Ich bin 192cm groß, da schläft man in einem 200cm Bett echt schlecht.

Unser Bett ist 220 x 200 cm (LxB)
*******ana Paar
5 Beiträge
Auf der linken Seite oder auf dem Bauch...
*****i69 Paar
146 Beiträge
Nur ein Wort:
Löffelchenstellung !!!
lg dorei69
****un Paar
14.760 Beiträge
wir sind beide seitenschläfer!
mrs.sun nimmt jedoch gern ein kissen in den arm, damit ihr Dekolleté nicht noch mehr falten bekommt. soll angeblich helfen!
***62 Mann
855 Beiträge
Zum Schlafen lege ich mich in die Seitenlage - also Seitenschläfer .
Ein Bein gerade , eins angewinkelt . Also beim Einschlafen jedenfalls . (Soll gut für die Rückenstabilität sein und habe ich mir auch so angewöhnt irgendwie) . In wie fern ich dann während des Schlafens auf dem Bauch , Rücken oder sonst wie liege kriege ich nicht mit - schlafe ja ....
******_nw Frau
58 Beiträge
...
zu 90% immer auf dem Bauch *zwinker*
10% mal angekuschelt
*****yka Frau
64 Beiträge
Seitenlage und zum dunkeln hin
@ sunnyone
Was mich jetzt intressieren würde ist Welche SchlafpositionIhr habt???

mit dem kopf auf dem schreibtisch
Auf dem Bauch
--->is eine Nackig-auf-dem-Bauch-Schläferin,mit einem Bein angewinkelt,Arme nach oben und Kopf nach links gedreht,und Ohrstöpsel gegen das Schnarchen meines Freundes *rotfl*
lg vom engel
Auf dem Bauch, Kopf auf einem Arm (:
****09 Frau
72 Beiträge
Immer aufm Bauch, Kopf nach links halb auf einem Kissen. Ganz wichtig ich brauch eine Wand in meiner Nähe*ggg* ohne kann ich nicht schlafen.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Entweder auf der rechten Seite oder auf dem Bauch. Ich brauche unbedingt ein Kissen. Wenn möglich noch ein eigenes kleines "Schnuffelkissen" *zwinker*

Wenn ich totmüde bin, kann ich auch schon mal auf den Rücken liegend einschlafen. Ist aber extrem selten.

Zur zweit mag ich es in Löffelchen-Stellung. Von hinten die Süße umarmen. Geht aber vielleicht nur ne Stunde gut. Danach brauche ich meinen "Freiraum". *g*
****_HH Mann
176 Beiträge
da fällt mir was ein...
...Schlafposition ist wichtig klar...aber ich würd gern mal wissen mit welchem Gedanken ihr am besten einschlafen könnt: Südsee, Strand, Meer, Berge....??
LG
frog
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Position:

Auf dem Bauch. Kopf manchmal unter dem Kissen.

Gedanken:

An Lurtz. Ich find ihn absolut erotisch, träume gern von ihm, schlaf aber meistens leider ein, bevor was passiert....
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich schlafe in der Fötushaltung, meistens schlafe ich auf der rechten Seite ein...
Gedanken dabei...Die sind unterschiedlich...Mal die Schule am nächsten Tag, mal das was am Tag so war, dementsprechend nehme ich auch oft meine Probleme mit ins Bett und schlafe schlecht.Mich da auf was schönes womit ich gut einschlafen kann zu konzentrieren gelingt mir eigentlich nur, wenn ich in den Armen meines Freundes einschlafen kann...
*********4447 Frau
14 Beiträge
Ich schlafe meistens auf der rechten Seite ein. Manchmal auch auf dem Rücken.
Im Arm meines Mannes schlaf ich so gut wie nie ein. Ich brauch meinen Freiraum und kann das nicht haben. Aber manchmal kommt es vor, aber sehr sehr selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.