Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
810 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlafposition Bevorzugt Ihr

Wir schlafen meist in der Löffelchenstellung auf der linen Seite. Der Gigantus kann manchmal nicht so liegen, dann legt er sich auf den Rücken und ich leg mich auf die Seite auf seine Brust. Ich kann nur auf der Seite und mit dem Kopf hoch schlafen und ich bin auch sicher kein angenehmer Nebenschläfer, weil ich erzähl , sabber *g*, zähne knirschle und allgemein sehr unruhig schlafe.
Liebe Grüße
*lol* die Maus
Ambesten *zzz* ich entweder auf dem Bauch oder auf der Seite und dann schön zusammen gekugelt liege.

*engel2*
das kommt.................
uns irgendwie bekannt vor "Gigantus_Maus"
achja ist doch überall das selbe *zwinker*
Schalfposition
Also wir schlafen meistens in der Löffelchenstellung, und der der hinten liegt hat den arm unter dem hals des anderen.

Oder ich (m) liege auf dem RÜcken und sie liegt mit dem Kopf auf meiner brust.
Hm also ich (chris) schlafe am liebsten auf linken Seite, den linken Arm unter dem Kopf und die rechte Hand an der Brust von meiner Süßen *gg*. Zur Not wenn sie nicht da ist liegt der rechte Arm halt sinnlos im Bett rum ;-).
*******_ni Frau
491 Beiträge
na...
dann gehöre ich wohl zu den soldaten....*lach*
ich schlafe grundsätzlich ..flach auf dem rücken liegend ein.

lg nice
Also ER ist mehr der egoitische "Einzelschläfer" der viel Platz braucht und gern auf dem Bauch schläft. SIE hingegen ist mehr die kuschelbedürftige mit dem Drang ihre "Eisfüsse" unter seine Decke zu schieben *schock* .

Trotzdem harmonieren wir im Bett recht ordentlich *ggg*
Wir schlafen zum größten Teil auf der Seite oder aufem Bauch.
******ies Frau
125 Beiträge
Zusammen und alleine
auf der Seite hintereinander,
oder Er auf dem Rücken und
ich seitwerds auf der Brust *ggg*
***te Paar
79 Beiträge
Schlafposition
Ich bevorzuge die Bauchlage.Oder wenn ich Rückenschmerzen habe auch schon mal die Seitenlage.
Schlafposition
Ich schlafe auch meistens auf der Seite *zzz*
Ab und an aber auch mal auf dem Bauch ...
*bye*
Wärend des schlafens unterschiedlich. Zum einschlafen auf der rechten Seite in Löffelchen und die Brüste in der Hand.

Gute Nacht...
ich schlafe am liebsten immer in seinem arm ein...
...ich habe meinen traummann gefunden und sein arm schläft nicht ein *love**love*
wir brauchen aber beide den körperkontakt...ich (w) habe eher probleme mit dem ein- und durchschlafen, wenn ich, so wie zur zeit *heul* , leider abends alleine einschlafen und morgens dann alleine wach werden muss...

wenn ich alleine einschlafen muss dann wache ich in der regel in der "stabilen seitenlage" auf...
Schlafen,
Hallo,

also, ich muss von mir sagen, das ich am liebsten auf der seite schlafe.
wo mein Freund wiederrum sagt wie kannst du so schlafen auf dem Bauch schläft an doch viel besser, kann ich von mir aber nicht behaupten.

LG

Jessy
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich schlafe auf der Seite. Aneinandergekuschelt geht leider nicht, da ich so nicht einschlafen kann...
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also am bestern auf der seiten und dann schön eng aneinander liegend.....des finde ich am schönsten oder sie liegt auf mir.....
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Also wenn wir zusamm einschlafen dann meistens in der löffelchin stellung und wenn wir getrennt pennen wolln dann sie auf dem bauch oder quer und ich meistens auch quer
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm wenn ich allein schlafe dann auf der seite oder auf dem bauch. wenn es kalt ist zieh ich die beine an.
mit partner bevorzuge ich das sie sich mit ihrem rücken an meinen bauch kuschelt und ich den einen arm unter ihrem kopf hab, den anderne auf ihrem bauch
mh...
alleine schlafe ich meistens auf dem rücken ein...und wache dann seitlich auf dem Bauch liegnd auf!!.....also eine Rolle im Bett *g*
....wenn ich nicht alleine bin dann ist das Löffelchen doch sehr entspannt!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
ja meistens kuschel ich mich von hinten an mein süßen ran oder umgedreht.ansonsten schlafen wir arsch an arsch. *zwinker*
Wir...
...schlafen meistens beide seitlich ein und rücken an rücken.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
Löffelchenstellung
also wir schlafen meist oder fast immer in der löffelchenstellung ein.... da aber mal rechts oder mal links rum....
so liegen wir gut und gern dabei schlafen wir gut und schnell ein...

MFG
********chen Mann
163 Beiträge
löffelchen kontra stabile seitenlage....
wir beginnen mit löffelchen.... dann schmeisst mein ein und alles das AKW an..... und bevor die kernschmelze einsetzt, versuche ich abstand zu bekommen und nehme meine einzige schlafposition ein, in der ich wirklich schlafen kann: stabile seitenlage........

das wiederum führt zur abkühlung der kernschmelze, weshalb sie erneut tschernobyl versucht.... endet meist mit mir am rand der matratze ( = 30 cm), während sie den rest dank querlage ausnutzt.....

geht so seit sechs jahren und nimmt wohl nie ein ende *love*

bisher konnte die kernschmelze erfolgreich vermieden werden.....

BTW: schlafe dennoch tief und fest......

lg
das hautbildchen
Wie ein Embryo, auf der Seite mit angezogenen Beinen.

Claudia
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also alleine schlafe ich
mit angezogenen Beinen und kuschele mich ganz arg in meine Decke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.