Erweiterung
Nicht nur die Mitglieder sollen hier mit eigenen Schöpfungen zu Wort kommen, ich werde Euch in loser Folge gerne ein paar Klassiker vorstellen. Bücher die ich bereits gelesen habe und Euch weiter empfehlen möchte. Es gibt eine ganze Menge erotischer Literatur alter Meister und zeitgenössischer Literaten bei denen nachzulesen amüsant und anregend ist.
Hierbei meine ich nicht solche Autoren wie GAEL GREENE "Wie man eine Feige ißt" Oder Anne West mit ihren Büchern z.B. "Brave Mädchen tuns im Bett, Böse überall" oder "Sag Luder zu mir" u.s.w. Diese Bücher gehören als Pflichtlektüre in Euer Bücherregal. Sie tragen zum Verständnis des Partners bei und bereichern den Umgang mit dem jeweils anderen Geschlecht. Ach und erotisch sind sie allemal.
Auch werde ich hier nicht von solchen Leuten wie Simmel und Konsalik reden, da trieft es zwar nur so von Blut, Kerosin und Sperma aber das hat für mich eher was mit Zeitgeistliteratur zu tun, ist wirklich Geschmackssache. Wobei ich den Fans bitte nicht auf den Schlips treten will. Mein Vater hat die verschlungen und daher bin ich auch in den Genuss gekommen. Na ein Buch von Simmel hat mir gefallen: " Es muss nicht immer Kaviar sein" War lustig aber da war ich auch gerade 16 als ich das gelesen hab.
So dann, ich bitte Euch wenn Ihr das eine oder andere der vorgestellten Bücher auch schon gelesen habt, sagt mal was dazu und wen ich neugierig gemacht habe, bitte auch mal einen eigenen Leseeindruck posten. Ich wünsche vergnügliche Stunden!
Es lebe die Liebe!