Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Prägen Verhaltensmuster aus der Kindheit unser Verhalten?167
Ausgehend von einem anderen Thread kam zum Ende die Frage auf, ob…
zum Thema
Das Verhalten kontaktwilliger Swingerherren zur Paarungszeit175
Wir sind leidenschaftliche Swinger und waren bereits in einigen Clubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätsel männliches Verhalten

Ich bin durchaus für Kritik offen, wenn sie freundlich gemeint ist, die Antworten von la_lupa empfinde ich allerdings abwertend! Und darauf muss ich jetzt auch nicht weiter eingehen.
@*******ond
Meine Antworten waren nicht abwertend gemeint, ich wollte dich nur zur Selbstreflexion provozieren und zeigen, dass selbst für Frauen manches weibliches Verhalten ein Rätsel ist.
Ich persönlich würde keinen solchen Typ näher kennenlernen wollen - "mit Langzeit-Option auf vielleicht mehr" - nur weil er einen schönen Arsch hat. *gg*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Teilweise off Topic
ein Alphamännchen ist hauptsächlich ein Leittier, jenseits von Machogetue oder Antatschtendenzen. Ein Leittier, dem die Herde freiwillig folgt - entweder weil es alle anderen verbissen hat oder weil es die entsprechende Autorität besitzt.

Ich kenne ein echtes Alphatier. Und dieser Mann ist absolut kein Macho, der kaltschnäuzig und rücksichtslos nur auf sein eigenes Wohl aus ist. Und gerade das macht ihn zum Alphatier. Hochintelligent, ständig präsent, empathiefähig, zugewandt, alles was er fordert hält er auch selbst ein. Von allen ist er als Chef akzeptiert, obwohl er eine Ebene über sich noch ein Nicht-Alphatier hat... das ist der Bürokratie geschuldet.

So viel dazu.

Zu dem eigentlichen Thema: Es ist immer schwierig, vorher vorauszusehen, welche Antworten sich der Threadersteller wünscht. Und besonders schwierig ist es, wenn der Threadersteller schon bei der Frage zu wissen scheint, wie seine ganz persönliche Antwort ist.

Widdermond, tu was du für richtig hältst. Dieser Mann scheint die Aufgabe zu sein, die das Leben dir gerade stellt. Entweder alles geht gut oder für dich gibt es viel zu lernen.

Viel Erfolg!
@ widdermond... dann mal ran an den "knackarsch" *zwinker*
aber bitte heule hinterher nicht *lol* (nimm's nicht so schwer!) *zwinker* viel glück... und das meine ich ehrlich! *ja*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich würde ihn gerne verführen -


Mach das!

mit Langzeit-Option auf vielleicht mehr

Vergiss das!

Was hier einigen (und auch mir) aufstößt, ist das leicht trotzige "Kind" in Dir...

Ich will ihn verführen (ich will das Spielzeug)
Ich will ihn behalten ( ich gibs aber nimmer her)
Ich will keinen ONS (ich will ja öfter damit spielen)

Viel Glück und eine gute Portion Gelassenheit wünscht

  • Libelle

Doch etwas naiv
Ich kann La-Luna und ähnlichen Meinungen nur zustimmen und ich empfinde die Posts auch als wohlwollend, nicht als abwertend. Mir scheint die ganze Geschichte doch ziemlich naiv betrachtet.

Nach der sehr knappen Beschreibung von ihm kannst Du Dich nur fragen: WENN ER MICH will, gehe ich dann darauf ein oder nicht.
Taktiken, einen Mann zu "verführen", kann man sich vielleicht als Zwanzigjährige überlegen, aber als erwachsene Frau weiß man, dass ein Mann deutlich zeigt, wenn er was von einem will. Tut er das nicht, kann man sich jede weitere Mühe und vor allem jegliches Grübeln sparen.

Manche Realitäten im Umgang zwischen Männern und Frauen sind nicht schön, aber nur deshalb kann man sie nicht erfolgreich "wegwünschen".
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Mußte ich erstmal im Profil nachschauen, welche Altersgruppe das wohl ist. Also Mitte 40, hm, soso. Er auch?
Wie lange kennt ihr Euch denn schon und habt ihr Euch schon über Dinge unterhalten, die es Dir erlauben, ihm mal beziehungstechnisch im Gespräch auf den Zahn zu fühlen? Um zu erfahren, ob er denn bereits Beziehungen hatte, wie lange die währten, wie die aus seiner Sicht auseinander gingen ...
Schlichtweg weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man an der Art, wie ein Mann darüber redet, eine ganze Menge darüber lernt, wie es in Sachen Reflektiertheit und Selbstbewußtsein so aussieht.
Daran würde ich mich dann orientieren.
Oder - noch einfacher - ihn drauf ansprechen, daß Du Dich über sein Verhalten wunderst und neugierig bist, wie er sich selber denn sieht und warum er so verschieden auftritt? Gibt ja auch Männer, die dem Irrglauben anhängen, nur die Arschlöcher sind interessant und selber eigentlich völlig verschüchtert sind ... Mit letzteren läßt sich meist (weil sie viel reflektieren) wunderbar über dieses Thema reden.

Ps: Ich kann absolut nicht bestätigen, dass Männer mit Mitte 40 eindeutig zeigen, ob sie an einer Frau interessiert sind oder nicht. Ok, ich bin selbst jünger, da mag die Zurückhaltung größer sein (glaube ich aber nicht, im Gegenteil, da fühlen sich viele eher sicherer ...), aber da gibt es genauso Ängste und Hemmungen. Nicht mehr die naiven von Mitte 20 vielleicht, aber die aus 20 Jahren Beziehungsturbulenzen und Crashs und eigenen Verletzungen ...
****le Mann
666 Beiträge
Naiv??
Ja und??

Ist erstes begehren und flirten nicht immer naiv?

Sollte man nicht Gefühle, vor logischen Erwägungen gelten lassen?

Ok das Hirn sollte man nicht komplett weglassen.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Auf Wunsch der Threaderstellerin sperren wir diesen Thread. Danke für eure konstruktiven Postings zum Thema.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.