Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15648 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker&runder Hintern!Hm!PART IV

*****ier Mann
1.056 Beiträge
…also ich find nen schönen fraulichen hintern sehr anregend.. Meine Frau hat die letzten beiden jahre etwas zugelegt und jammert immer das sie nen "fetten Arsch" bekommen hat. Genau der macht mich total an, aber davon will sie nix wissen. Der muss wieder weg, meint sie
dem kann ich mich nur anschließen… *ja*
aber Frauen haben bekanntlich immer irgendwas an sich zu bemäkeln *roll*

Ich finde es heutzutage schon bezeichnend, dass viele dies mit "fett oder mollig" assoziieren, wenn Frau sich mit "weiblicher Figur" beschreibt.
Es ist und bleibt natürlich immer Geschmacksache, aber was, wenn nicht die Rundungen, machen eine Frau aus...
*top* sehr , sehr schöne Hinterteile hier im Thread *top*
Einen dicken *kuss* für alle abgebildeten *arsch*
LG M.u.J. *kuss2*
noch einen ....
zum angucken, für die popo-liebhaber ;-))
lieben gruß kerstin

zum Anbeißen, oder? fg*
noch einen ....
nur zum angucken?? Wie schade *heul* der ist ehr zum anbeißen *ja*
LG Gaby und Bodo
najaaaaaaa.....
der darf nicht nur angeschaut werden, der ist auch zum anfassen und liebkosen da ;-))
....und da sag ich doch gleich mal danke fürs kompliment knutscha
An alle Po-besitzerinen
Erstmal *herz* *herz2* *herz* *danke* für die wunderschönen *arsch* *foto*s *spitze* Ich bin ein bekennender Po-fan.Freunde sagen sogar ich sei "Arschfixiert!"Egal ich stehe dazu. Leute gibts denn etwas schöneres als einen richtig gut gebauten,leckeren Frauen-Po ???NEIN,NEIN,NEIN. Für mich als Fotograf ein "Hochgenuß" wenn ich mal beim arbeiten eine Frau mit Dreampo dabei habe.Der Po als Fotografisches Gestaltungselement ist die halbe Miete eines Erotischen Shootings. Wenn ich hier die Fotos so sehe... werde ich ganz unruhig und möchte sofort zur Cameraausrüstung greifen und losfotografieren. Ihr macht mich "Happy."deshalb 1000.Dank nochmals.... euer Hotti *top*
Freut mich....
daß wir dir neue Anregung und Antrieb für schöne Popo-Shootings geben konnten und vor allem daß dich der Anblick happy macht ist schon Lob genug!! *ggg*

und zurück zum Thema: ich schaue mir auch gerne schöne runde Frauen-Hintern an, auch als Frau! Vor allem wenn die "Trägerin" ihn gekonnt hin -und herschwingt, sieht einfach klasse aus!
@together69
ja mann o mann, das ist ja mal ein geiler Hintern, so richtig zum anfassen, reinkneifen und...........äääähm so weiter

Liebe Grüße Reiner
Ich,...habe auch
einen prallen und runden Hintern. Mein Schatz der steht total auf meinen Arsch. Ich mag ihn zwar nicht, aber solange er ihn liebt, bin ich zu frieden.

GlG
Diana
Da ist er...
********oXXX Paar
31 Beiträge
schmale Taille - runder Po
Steh' ich zu!
Es muss nicht gleich eine Rubensfigur sein, aber ein runder Po ist immer lecker und Mann hat was in der Hand.
LG
R.
Ich mag Rundungen aller Art..bei Frauen schauen bei Männer...kosten bzw. lieben *zwinker*
Bild ist FSK18
@ralf
na das ist ja mal ein absolut geiler Po. Ganz toller Anblick. Mehr davon.

Reiner
...
Mich nun einfach auch mal Traue! Mich überwinde nach langerüberlegung! *g*
popo
mal ganz nah
Bild ist FSK18
Conny17
Suuuuuuuuuuuuper Geil das Foto
@achaty, Wunderbare Rundungen.!!!
sei froh das du dich getraut hast. Gibts was schöneres als solch ein Prachtpo??? *wiegeil* *top* *top* *top* Bitte mehr davon! Gruß vom Hotti
@ conny.Du überraschst mich.
Sooooooo Klasse die Aufnahme...Aber vom Po ist nicht so viel zu sehen. Würde besser unter Nahaufnahmen passen.Aber sehr heiß isses. *herz* *kuss* *herz* *schleck* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *oha*
****ons Paar
500 Beiträge
sexi po
Also,ich glaube das ich mit meinem Hinterteil zufrieden sein kann,das findet zumindest mein Mann *blabla*
@auszons Zufrieden! GROßARTIGER Dream-Po
als Fotograf ein DREAM-Modell-PO. Whhhooowww... welch Edles Prachteil. Gruß vom begeisterten Hot_Shot_53 *foto*graf
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ auszons....
Auf jeden Fall eins der schönsten Hinterteile die wir seid langem gesehen haben, da können sich manch jüngere noch eine Scheibe abschneiden. *top*

*bussi* von den Frenchs
die frechns haben ja so recht *ja*
LG M.u.J.
und allen schönen Popos einen dicken *kuss*
@ M_J
Nun ..ein Fuß? Wo sind Eure ..Hinterteile?!!
******r64 Paar
169 Beiträge
Auch von uns ein Foto zum Thema:
Mein Lieblingsthema :)
Mein Beitrag *g*
Und??
Noch eins
:)
****ons Paar
500 Beiträge
Danke schön,für die tollen Komplimente,mein Po wird ja auch gut gepflegt,grins *kuss*
Natürlich von meinem Mann. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.