Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
DIE FORM des SEXXY FRAUENHINTERNS is,um so größer die FANTASIE, wie es wäre,wenn dieser eine HINTERN auf meinem Gesicht sitzen würde und es sich anfühlen würde.Statt ARSCH FRIßT HOSE-ARSCH FRIßT GESICHT.Wenn der RIESENHINTERN links und rechts am Boden aufliegt und den Kopf verschlingt.
ich stehe auch auf weibliche Formen. Achtung die frau darf nicht dick oder fett sein, nur einen dicken großen Arsch haben, wie der meiner Freundin;)
Es macht mich nichts mehr an. Die wichtigste Stelle am Körper einer frau für mich; abgesehen vom Gesicht. Ist viel viel viel geiler als die ganzen magersüchtigen Models!!! ( auch beim sex)
hauptsache der RIESENHINTERN is weich genug.EINGESPERRT sein unter solchem MEGAGEILEN RIESENHINTERN is doch eh das größte überhaupt.Dann noch so SSBBWs wie GODDESS PATTY,MASSIVE MOCHA,JENNY und DIVA,KITKAT und ASSLEY,LA VALERY,GODDESS DELILAH.DIESE SEXXXXY DAMEN mit FACESITTING und SQUASHING EXTREM
einen runden Frauenarsch zu sehen. Ich liebe wohlgeformte Ärsche enn dann noch ein String getragen wird was gibt es geileres?
Oder der Arsch in einer hautengen Hose verpackt da wird mir jedesmal die Hose zu eng
Ein schöner, runder Frauenhinter (à la J. Lo.) - was gibt es bitte schöneres !?!?! Hmm Frauen mit Kurven sind sowas von sexy *träum*, selbst für mich als hetero xD....
Tausendmal besser als irgendso ein magersüchtiges Klappergestell, bei dem Mann die ganze Zeit Angst haben muss, sich entweder nen Knochen reinzurennen oder sie abzubrechen ...