Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
also geschmäcker sind ja verschieden, aber die eben gezeigten hintern finde ich schon nicht mehr so prall, darf man ja auch sagen, genauso wie man daumen hoch sagen darf schätze ich
also ich bin auch für pralle popos aber die form muss heiss sein(apfelform) und knackig muss er sein....so verlockend das man am liebsten gleich ein klaps drauf geben mag;) also ich liebe mein arsch auch..ist besser als keinen so wie die meisten mädels jetzt.
genau so sehe ich das auch. ein po soll rund u ruhig größer und knackig sein u gut in der hand liegen u er muss gut klatschen wenn man drauf haut, aber fett u unförmig darf er nicht sein.
also ich kenne auch noch nen mann der anal nicht mag... meinen ex.... ich liebe alles in u um meinen po u finde das schade, aber man kann halt nicht alle vorlieben teilen
Ich bin echt froh zu lesen,dass es auch noch Männer gibt, die auf richtige weibliche Kurven stehen. Da kann man doch anfangen das Leben wieder zu genießen und nicht ständig vor dem Spiegel stehen und jammern man wäre zu dick! Wenn alle so denken würden, wäre die Welt wieder in Ordnung und es gäbe nicht diesen ständigen Diätenwahn. Das macht mich schon ganz verrückt!
könnt zur zeit nicht groß genug sein,um mich aufzumuntern.Der müßte schon sehr riesengroß,dick,schwer und megaweich sein. Welche sehr schwere FRAU aus Bayern würde sich lang auf mein Gesicht setzen um mich aufzumuntern?