Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15630 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker&runder Hintern!Hm!PART IV

Runder Po...........volle Brüste.............
füllige Figur..............was gibt es schöneres zu verwöhnen ???

Wir lieben Beide mollige Frauen und schaun auch sehr gerne hinterher.
Es macht unheimlich viel Spaß einen prallen Po zu streicheln,fühlen,sehen,küssen,lecken und...................................
ooooooooooooh mann da wird mann alleine von dem Gedanken schon ganz wuschig...........*gg*

LG Heinz
Bild ist FSK18
...eine kollegin....
....von mir....die sieht nicht sonderlich gut aus....hat auch keine wirklich gute figur....aaaaaber einen hintern...der hammer....recht gross....aber eine super form...reizt immer wenn man ihr drauf schaut zum anfassen....und unter männern haben wir natürlich auch mal über ihr hinterteil geredet....so ab und an....und wir sind ale zu dem gemeinsamen entschluss gekommen...das es für uns alle so ein kleiner traum ist,ihr...(petra) mal schön von hinten einen rein zu schieben....wäre ein genuss.... -))
hier mal noch eins.............
urteilt selbst..............ich find ihn suuuuuuuuuuper lecker.

lg heinz
****58 Mann
1.297 Beiträge
jeden so wie er es mag.
ich liebe weibliche rundungen und dazu gehört ein schöner hintern, besser gesagt bin ein big ass fan
Mein Freund mag meinen Hintern auch gern leiden *g* *ggg*
Mein Mann ist auch ein Popofetischist. *sabber* Ich kann mit einer sehr weiblichen Figur dienen, mit netten Kurven an den richtigen Stellen. Ich finde mich weder zu dick noch zu dünn (1,65 m auf 68kg). Passt alles gut zusammen, und Männe kann seine Finger net von meinem Popo lassen. Egal wo wir gerade sind.
Bin...
...mal gespannt, wann hier jemand schreibt, dass ihn Frauenhintern total abturnen;)...für mich könnte ich jetzt keine idealform beschreiben, aber wenn was in der Hose ist, schaut man(n) doch schon eher hin...
Nicht nur
Männer schauen in die Hose, auch die Frauen schauen... *rotwerd* *zwinker*
Bild ist FSK18
*********lein Paar
224 Beiträge
na hat mann was zum festhalten
Jipp,...
und die Zunge hat eine lange Wanderung...

Im Ernst, ich schaue auch viel mehr auf einen Frauen-Po, als auf andere Stellen. Und wenn er sich, beim gehen, auch noch sooo erotisch bewegt, dann... seufz

*wink* *wink* *wink*

Andre
Popo schön rund...
Was ist das lecker *sabber*
jawoll !!!!!!!!!
stehn wir doch dazu !!! ein hübscher runder arsch ist doch was feines !!!
warum ?ß - das läßt sich sogar evolutionsbiologisch erklähren : ein großer po verspricht meist auch ein gebährfreudiges becken , was zur erhaltung der art immer von vorteil ist ... !!
warum sollen wir also nicht dazu stehen , wenn uns ein schöner runder po gefällt ????- das ist genetisch...........................!!(und nicht `fetisch`)
po
meinst du so?
ja !!!!
genau das meine ich .... !!!!!!!
mag geile Popos ob Mann oder Frau ...
meinen finde ich ganz schrecklich aber da es ihm gefällt ... ist es okay ...
Genau so sollten weibliche Popos aussehen. Sehr schöne Bildchen *top*
*****ans Paar
435 Beiträge
Leicht verborgen...
..und doch nicht zu übersehen.
Aidafans
ich find meinen zu groß aber mein freund liebt ihn (:
booom shakalaka !
****s11 Mann
2 Beiträge
Hm sehr schön, finde gar nicht das er zu groß ist. Einfach perfekt ein Traumexemplar.
spotless
Du hast doch einen schönen Po, finde ihn nicht zu dick. Kann da deinem Freund nur zustimmen
Stimmt :-))
Wir sagen auch das du einen schönen Po hast.
ich..
kann das zwar nicht ganz nachvollziehen aber ich kenne da auch jemand, der voll darauf abfährt und ich musst extra ein foto machen
Soooooooooo ein schöner Popo lädt ja dierekt zum reinbeisen ein!!! *lol*
*****ans Paar
435 Beiträge
zur weiteren Auswahl...
....einmal von der Seite.
RRRRRRRRRRRRR

Die Hormone fangen an verrückt zu spielen *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.