Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker&runder Hintern!Hm!PART IV

dann auch nochmals eines
ist der rund und dick genug?
******sex Paar
690 Beiträge
auch in Berlin
geht die Sonne auf ;-))
rund und dick schon
in erheblichem Unterschied zur Hüfte und den Oberschenkeln aber wohl nicht in der Art Obelixowa.
@waldschrat3
wie meinst du das zu den oberschenkeln und hüfte
**by Frau
1.861 Beiträge
Obelixowa... is ja nett - ok, dann das Suchbild zum August:

Wo ist Idefix *fiesgrins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
vorhanden...
ganz einfach
der Hintern muß breiter sein als die Oberschenkel und die Hüfte ,wie bei echten Lambadamädchen oder zwei Bilder oberhalb von RUBY!
Das ist er.....natürlich macht es auch der Kamerawinkel.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
der Hintern muß breiter sein als die Oberschenkel und die Hüfte ,wie bei echten Lambadamädchen oder zwei Bilder oberhalb von RUBY!

als der hintern 2 pics über ruby ist doch mit den oberschenkeln und der hüfte auf gleicher breite ?! der erinnert mich nicht im entferntesten an einen sambaarsch... dachte zuerst der hintern gehört einem mann *oh*
ur talking...
...about asses like mine? *g* *g*
Druckfehler
Nein nicht der, sondern der von Ruby war gemeint,hätte besser so schreiben müssen "...(der von Ruby)!"
macht aber auch Sinn,so ein Fehler-wer jetzt nochmal nachzählt und liest,sieht gleich den Unterschied viel besser.
**by Frau
1.861 Beiträge
in welcher Breite die Hüfte zum Po variiert ist genetisch bedingt - ich hab zufälligerweise eher eine sehr üppig südländische Figur - also großer runder Hintern und doch ne Taille - der nordische Typ Frau ist meist "gerader" gebaut...

Und doch gibts einen Liebhaber für jeden Arsch... *zwinker*
(und ja, das ist doppeldeutig gemeint)
******sex Paar
690 Beiträge
so in der Art...
von ava rose und kelly devine...einfach mal googeln, das ist die richtige grösse, nicht zu wenig und nicht zuviel... *hotbum*
Die habe ich mir gerade angeschaut - was für Prachtärsche *anbet* *schleck*
der PO von J.LO
is superschön.Da is a Schwung drin.Ein Hintern wie J.LO,schön rund,weich.Bei mir kann dann noch viel mehr dran sei am HINTERN.So richtig zum kuscheln,knutschen *anbet*
die breiten Hintern
sind einmal genetisch bedingt,wie sich in den verschiedenen eurasischen Gegenden nicht nur von Nord nach Süd,vor allem auch von West nach Ost noch besser zeigt: die breiten russischen Ärsche
haben da gegen die schönen slavischen Popöchen wohl weniger
Anziehungskraft. Das es im Mittel auch zu viele Dicke gibt(nach Frau Merkels Meinung über die Deutschen, ihren eigenen bestimmt eingeschlossen)
ist weniger genetisch als halogenetisch bedingt-will meinen der
Anteil von Cl im Essen verursacht da den Hauptteil-was aber in den medizinischen Teil und nicht hier her gehört.
*******0m43 Paar
6 Beiträge
unser Beitrag "ohne Worte"
von uns auch ein Beitrag zum Thema dicke, runde Hintern
...
...
*******tria Paar
335 Beiträge
brandneu
ist dieses Bild unserer Lady! Hoffen es gefällt!
***79 Mann
2.617 Beiträge
*bravo*

für die letzten beiden Hintern *zwinker*
*******r_by Mann
191 Beiträge
@paar_w40m43
ein Prachtarsch, gratuliere zu diesem Wonneproppen, ein Vollweib Kompliment
*******r_by Mann
191 Beiträge
@paaraustria
auch Euch ein riesiges Kompliment Du hast ja ein Prachtweib da läuft das Wasser im Mund zusammen
ich bin zu kurz für mein Gewicht
und habe an allen Stellen etwas mehr Weiblichkeit...
bisher aber haben meine Liebhaber niemals etwas schlechtes über den Hintern gesagt..

ich glaube, dass es Zeit wird, dass Frau (mich eingeschlossen *zwinker* sich nun endlich zum WEIBsein bekennt und ihre Rundungen liebt und annimmt.
... dass diese mal mehr sind, mal weniger, dass der Körper sich verändert ist unsere Natur....

ein Freund mit dem ich mal über die stellen am Körper sprach mit denen ich nicht so ganz einverstanden bin (bei mir ist eben alles "kräftiger" - auch mein Bauch ) sagte nur ganz selbstverständlich: du bist Mama, möchtest du dich auch dafür schämen...

seitdem gehe ich mit meinen Kilos noch nicht ganz d'accord ... aber er hat mir gelernt, wenn man den Menschen lieb hat, darf ein wenig mehr Gewicht nicht entscheidend sein...

und den runden Arsch genießen sehr viele Männer an einer Frau... *zwinker*
festpacken, wühlen, klatschen... so schön präsent zu sein ... und er sieht seine Phantasien erfüllt... .. hmmmmmmmmmmmm
so findet doch nur immer zusammen was zusammen "gehört" - runder Arsch zu "rundem Arschliebhaber" - also ist alles bestens....
****966 Mann
3.140 Beiträge
*zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mooment,
"rundem Arschliebhaber"

es gibt auch weniger runde (Rund)Arschliebhaber. *gg*
Stiiimmmmt
die gibt es *ggg*
jeder so wie er es mag, *smile* der eine mag mehr *arsch* der andere weniger *zwinker* ist auch gut so,sonst würden alle auf eine stürmen *schock* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.