Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker&runder Hintern!Hm!PART IV

Ja so ein dicker Po, kann sehr Erotisch seien.

lg
Mein Po
Rund = Bier
Hab da mal was gefunden:

US-Forscher des Georgia Gwinnett Colleges in Atlanta haben jetzt nämlich herausgefunden, dass weibliche Rundungen Männer berauschen können, ähnlich wie Bier.

Sie scannten die Gehirne von jungen Männern und zeigten ihnen Bilder von nackten Frauen. Sehr schlanken einerseits und solchen, die sehr weibliche Formen, Hüften und Hintern, hatten. Ergebnis: Das Betrachten letzterer Bilder hatte bei allen Versuchsteilnehmern einen stimulierenden Effekt auf das Belohnungszentrum im Gehirn, die Region, in der auch Alkohol und Drogen wirken

Eine mögliche Erklärung der Forscher: Haben Frauen breitere Hüften, wird ihnen noch immer eine größere Gesundheit zugeschrieben – und somit auch eine größere Fähigkeit, gesunde Babys auszutragen.

Und mir sagt noch einer Frauen sind keine Drogen! *smile*
*******4077 Mann
76 Beiträge
Ich bekenn mich auch dazu, lieber eine Frau mit einem schöner weiblicher runder Hintern am besten noch in Jeans (jaaa lecker) als eine Frau die eigentlich keine Rundungen hat.
*********thyme Paar
51 Beiträge
Ein weiblicher,dicker, straffer, runder Hintern!
Wer von Euch teilt diese Leidenschaft noch?

Bekenn *cocktail*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ein weiblicher,dicker, straffer, runder Hintern!
Wer von Euch teilt diese Leidenschaft noch?

hmm, 21 seiten und noch nicht genug bekenner ?! denke es haben sich schon sehr viele geäußert.
er,
der oben wirklich gemeinte, tritt doch erst dann richtig ins Licht und macht den Rausch, wenn alles andere eben nicht dick und breit ist,aber wohl weiblich.
Bekenne...
ohne Reue.
Ich mag es wenn an ner Frau etwas mehr dran ist, an den richtigen stellen zumindest. *ggg*Und wenn man(n) dahinter steht ist doch einfach nur spitze so was rundes. Toll ist es auch wenn sie dazu noch kalte Haut hat. *sabber* Schön, samtweich und einfach nur Geil.
Bild ist FSK18
******sex Paar
690 Beiträge
lecker, lecker
groß, rund und dazu ein saftiges pfläumchen...nett anzusehen...wird aber gleich weg sein...zensur,zensur...schmackofatz! *essen*
Ganz vergessen..
..für die nicht 18er unter euch. Lass euch doch nicht im *regen* stehen. Danke für die Erinnerung monacosex
Bild ist FSK18
******sex Paar
690 Beiträge
vorher...nachher...effekt
schade... *heul*
Ihr armen...
... *troest*. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *lol*
Aber jetzt zurück zum Thema bevor es vom *peitsche* Mod gibt.
vielleicht passt es
hier rein
er mag ihn sehr *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mw1309
Passt und gefällt sehr gut *bravo*
Ja nach dem ich meine Frau mit dem Dicken Po habe , schaue ich nur noch auf Frauen mit Dicken Po und die Hose muß natürlich ganz stramm sitzen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sieht ja aus wie bei der osterei- suche.... aber irgendwie passt die tischdecke da nicht ganz zu.... *ggg*
*******_65 Mann
101 Beiträge
Anfang September kommen die Weihnachtssachen in die Läden, warum sollte dann nicht auch ein Osterei unterm Christbaum liegen?
die Eier
vom Weihnachtsmann kann Frau daas gaanze Jahr lang suchen
das wichtigste ist
daß der HINTERN so groß,dick und weich ist,daß beim FACESITTING das Gesicht voll im DICKHINTERN verschwindet,dann ist es der richtige FACESITTINGHINTERN *freu* *ja* *sabber* *wow* *sternchen* *anbet*
Ein weiblicher,dicker&runder Hintern!Hm!PART IV

....da bin ich dabei.... bei einen weibl. po und schmaler tallie bin ich mehr oder weniger fremdbestimmt*smile*
....
und ich hab mir immer eingebildet mein arsch wehr zu groß für diese welt *lol*
******sex Paar
690 Beiträge
@jana
würden gerne mal deinen vollmond sehen...das gesicht ist schon klasse *top*
*****455 Mann
2.392 Beiträge
Es geht doch einfach nichts über einen richtigen Prachtarsch ! Da macht der Doggy doppelt so viel Spaß !!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ja
ich wüsst aber noch mehr an Freuden, die dieser Prachtarsch bieten kann. z. B. drunter liegen und geniessen, verwöhnen *sabber*
*****455 Mann
2.392 Beiträge
z. B. drunter liegen und geniessen, verwöhnen *sabber*

Auch das ! *zwinker*
*********ar09 Paar
44 Beiträge
Tolles Thema
und beruhigt ja ungemein das doch so einige nen schönen (größeren) Po mögen... *g*
Tolle Bilder von euch!
Ich glaub mein Schatz muss auch mal knipsen...

lg Jennifer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.