Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
ich kann mit Damen der Konfektionsgröße 34/36 nichts anfangen, bei mir muss eine Frau einen vollen Busen sowie ausgeprägte Rundungen an Becken und Po haben - dann kann sie meiner Aufmerksamkeit sicher sein.
.... ist auf jeden fall nicht knabenhaft!
und ich persönlich stehe auch eher auf weibliche frauen und ihre runden hintern.... aber auch bei männern mag ichs lieber rund!
Ja es geht wohl einigen so das Sie und auch Er auf die etwas besser gebauten damen stehen..leider ist das im Fall der Frau zur Ansicht des mannes nicht immer so,,schade das es nicht auch frauen gibt die auf gute und wohlgenährte herren stehen..
zugeben das man auf mollige frauen steht tut dann auch keiner. hier vielleicht, aber in ner runde unter sich wenn alle ner dünnen blonden hinterher pfeifen outet sich auch keiner und sagt die ist mir zu dünn