Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
Meiner Meinung nach sollte ein weiblicher Po einfach rund und knackig sein.
Alleine schon der "Komfort", wenn man es von hinten zusammen macht und man beim Zustoßen abgefedert wird, ist einfach mit nichts zu vergleichen. Das Zupacken beim Sex nicht zu vergessen....;)
Natürlich beschränkt es sich nicht nur auf den Sex, ich massiere ihn auch gerne oder greife ganz spontan (in der Öffentlichkeit) in ihn rein.
Ein gut geformter Frauenpo macht mich völlig wuschich!
Deshalb liebe ich auch die Stellung von hinten sehr, man hat den besten Blick auf dieses wundervolle Körperteil.
ich stehe auch mehr auf die ausgeprägten formen !° aber das scheint grade nicht in mode zu sein, was mir aber völlig egal ist! ein großer dicker frauen hintern macht mich immer noch an. muss nur vorsichtig sein das ich es mit dem hinkucken nicht übertreibe ,das könnte ärger geben mit meiner ehefrau
liebe grüße peter