Quer durch die Foren und Thread-unabhängig häufen sich…Quer durch die Foren und Thread-unabhängig häufen sich Himmelspostings.
zum Thema
Der Himmel über Euch....... Part 8749
Nun da der Part 7 ja voll ist hier nun die Fortsetzung.Nun da der Part 7 ja voll ist hier nun die Fortsetzung. Begeistert uns mit neuen Bildern die den Blick nach vorne/oben zeigen und den Himmel über Euch zeigen, ob Regen, Nebel oder…
Bitte nicht verraten ... mach gern Bilder unterm fahrn, und gestern war so eine geile Stimmung am abend ... ( ich halt einfach die Cam ausm Fenster und schau dann später ob s was geworden is ...)
Kanal zum Ismaninger Speichersee - LKR München
der Turm vom Süddeutschen Zeitungsverlag bei M- Zamdorf
Beim ersten hab ich eher vermutet, es sei vom Sonnendeck eines Segelschiffes aus gemacht worden - das Plätschern der Wellen konnte ich förmlich hören...
Inhalt melden
beide bilder sind sehr schön... beim zweiten krieg ich allerdings fernweh ich liebe das meer....
Schifahrer mögen im Hochwinter auch kein Meer ... trotzdem sind die Bilder schön ;
heut hat ich nen tollen Anblick , dunkler Winterhimmel, jedoch schickte die Sonne ihre letzten Strahlen zum Kitzbühler Horn rüber ... da mußt ich doch glatt mal abbremsen ... und das festhalten ;
Nun... aber auch am Meer ist Winter. Da ist es dann wild und stürmisch.
Aber ich gebe gerne zu, zum Skifahren ist das halt auch nicht.
Heute um 15.15 Uhr in San Remo
Inhalt melden
Hallo,
mit gewisser Freude konnte ich schöne Fotos vom Himmel und seiner Bevölkerung sehen.........
Ich denke, ohne bajuwarisch zu sein, der Himmel und seine Wolken haben ihren speziellen, sehr intensiven Reiz. Die Farbkombination Blau/Weiss......ein Traum.........
die Wolkenstimmung vom letzten Samstag -- auf dem Balkon unsrer Ferienwohnung in Kiefersfelden -- Kaiserblick ;
Bild 2 von gestern - Föhnstimmung - Ottobrunn bei München Blick RI Alpen ;
der Kaiser wird abends immer angestrahlt ...
Föhnwolken - Weitwinkel - Ottobrunn beim Messerschmidt Geländezaun ;
jaja der Föhn bringt die Alpen näher ... man könnt meinen daß ma in Rosenheim sind ... ( gleicher Standort wie vorheriges Bild - 30 fach Zoom )